• Guten Morgen zusammen. Eine sehr gute Bekannte von mir ist in den Genuss von einer giantess gekommen. Sie möchte eine werden und mit mir üben. Die frage ist, was brauch sie dafür? Eine spezielle Kamera für Bilder wie verhält sie sich. Also sie möchte so 6-10 Meter nur sein und gerne Bilder machen. Nur wir haben da nicht so die Ahnung davon.

    Könnte uns oder mir eine giantess Tipps geben?

    Würde mich freuen auf Antworten ☺️

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss zugeben, ich verstehe nicht ganz, was Du willst.

    Was meinst Du mit "sie ist in den Genuss von einer Giantess gekommen"? Hat sie Gefallen dran gefunden, durch Collagen eine Riesin zu werden? Oder soll das hier ein Roleplay werden? Denn dass sie keine wirkliche Riesin wird, ist klar, nicht wahr?

    Du brauchst für Collagen keine spezielle Kamera, eher spezielle Software. Adobe Photoshop ist marktführend, aber Du kannst Alternativen googlen.

    Wie sie sich verhalten soll? Na, so, wie Ihr es bevorzugt. Entweder böse oder lieb. Vorsichtig oder drauflostrampeln.

    Wie gesagt, ich weiß nicht genau, was Du willst. Könnte es sein, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist?

    Gruß, Taran.

  • Sie will absolut eine gute sein. Mit dem Winzling spielen als giantess. Sie übt gerade mit der Kamera aber ich glaube es gibt da spezielle die es einfacher machen. Wenn man dann auch etwas sexueller vorgeht.

    Sie hat gefallen daran gefunden Bilder zu machen. Also ohne Photoshop. Es gibt ja Videos von Giantess Frauen die mit einer speziellen Kamera den Blick eines Winzlings einfängt. Ein Rollenspiel l soll es nicht werden.

    Sie will durch spezielle Winkel und einer guten Kamera den Eindruck erwecken

    • Offizieller Beitrag

    Aaaahhh! Jetzt ja.

    Für Nah- und Perspektivenaufnahmen kannst Du eine Actioncam verwenden, wie zB eine GoPro. Die sind klein und können den Tiny-PoV gut darstellen. Oder so eine Mini-Bodycam.

    Ansonsten ist es wichtiger, einen möglichst einfarbigen Hintergrund zu haben, damit Du sie leichter ausschneiden kannst. Im Profifilm nimmt man dafür grünen oder blauen Stoff. Greenscreen oder Bluescreen hast Du vielleicht schon gehört.

    Wenn Ihr mit Props arbeitet (also Modellhäuser, -autos, -menschen...), dann spar' nicht dran. Und versucht, im Maßstab zu bleiben: wenn sie ein Auto hochhebt, bei dem der Fahrer daneben steht, sollte das Auto nicht Matchboxgröße haben und der Fahrer die Größe einer Barbie. Oder Häuser im H0 Maßstab mit 1:24 Autos davor parkend.

    • Offizieller Beitrag

    Viele Smartphones sowie iPhones verfügen auch über ein Weitwinkelobjektiv. Damit lassen sich auch bereits sehr gute Effekte erzielen. Mit meinem iPhone konnte ich so bereits ein sehr eindrückliche Aufnahmen von meiner Frau machen. Durch die Verzerrung des Objektive verstärkt sich der Effekt der riesigen Größe. Ein Selfie ist natürlich so nicht möglich, da das Weitwinkelobjektiv sich immer hinten an der Kamera befindet. Aber sie kann sich ja ein Stativ anschaffen und den Auslöser auf 10 Sekunden stellen. Das klappt hervorragend. Ich nutze das immer, um Bilder von mir für meine Collagen zu machen.

  • Eigentlich ist das doch relativ einfach oder? Ich z.B. habe einfach mein Handy, mit vorher betätigten Timer auf den Boden gelegt (meist auch etwas schräg), das Handy und alles drum herum vergessen und mich kurz in die Rolle einer Riesin versetzt. Anfangs ist das schwierig, weil man dann doch nicht so einfach „kann“ aber man darf halt nicht aufgeben. 90% sind erst einmal Käse aber je mehr man sich in die Rolle hinein versetzen kann, desto besser wird es dann auch. Kann dir evtl. einen Guten Rat geben: „Stell dir nicht vor eine Giantess zu sein sondern sei die Giantess, dann kommt der Rest auch von alleine“. (Hat damit auch übrigens gut geklappt mein Selbstwertgefühl zu verbessern).

    • Offizieller Beitrag

    Für Filme:

    Viva Video

    CapCut

    PowerDirector

    Für Bilder:

    Background Eraser

    Photo Layers

    Das wäre für Android.

  • Eigentlich ist das doch relativ einfach oder? Ich z.B. habe einfach mein Handy, mit vorher betätigten Timer auf den Boden gelegt (meist auch etwas schräg), das Handy und alles drum herum vergessen und mich kurz in die Rolle einer Riesin versetzt. Anfangs ist das schwierig, weil man dann doch nicht so einfach „kann“ aber man darf halt nicht aufgeben. 90% sind erst einmal Käse aber je mehr man sich in die Rolle hinein versetzen kann, desto besser wird es dann auch. Kann dir evtl. einen Guten Rat geben: „Stell dir nicht vor eine Giantess zu sein sondern sei die Giantess, dann kommt der Rest auch von alleine“. (Hat damit auch übrigens gut geklappt mein Selbstwertgefühl zu verbessern).

    Ja so ist das relativ einfach.

    Timer plus den richtigen winkel. Wobei der richtige Winkel der schwierige part ist. Nicht alle handys wollen so stehen wie sie eig sollen.

    Aber hat man da erst mal ne technik dann geht das wirklich gut.

    Übung macht den Meister so heißt es ja so schön.

    Ja fürs Handy sind die Progrqmme echt gut. Soll das ganze dann noch besser werden, empfehle ich die Bilder weiter am pc zu bearbeiten.

    Gimp benutze ich selbst z.b. ist vllt nicht das beste aber dafür kostenfrei.

    Für video bearbeitung am pc... ich glaube da gibt es kostenfrei auch ein paar gute.

    Filmora z.b.

    Ich benutze Magix.

    Und verbessere mich tag täglich bei videos und bild bearbeitung. 😄

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Danke für die Antworten. Das Problem ist nur ich habe keinen PC mehr umd die Bilder zu bearbeiten wo ich mich einschneiden kann. Oder weiß einer eine gute handy app wo es gehen könnte?

    Oh zu spät gesehen. Ja okay dann sind die vorschläge von taran schon mit die besten vorschläge.

    Am handy kann man ganz leicht dank backgroundereaser tinys hinzufügen.

    Das bild habe ich selbst aufgenommen und mich als Tiny hinzugefügt.

    Für simple bearbeitung sind die echt super.

    Um mehr zu bearbeiten ist es am handy aber schwerer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!