• Moin, endlich kann ich euch einen neuen Fund servieren.

    Während in der letzten Zeit leider nur "B Ware" in meinen "Fischernetzen" gelandet ist (sagt bitte mal ob ihr das auch haben wollt) habe ich jetzt mal einen ordentlichen "Fisch geangelt"

    Sofern ihr damit leben könnt, dass die beiden Riesinnen 16 jährige Kraken sind, bekommt mehrere Minuten GTS in Kinoqualität, welche auch growth und Crush enthalten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im zweiten Trailer gibt es schon etwas GTS Content

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!