Riesen und Überschwemmungen

  • Moin

    Wie sicherlich jeder mitbekommen sollte, geht es ja einigen Leuten aktuell nicht so gut.

    Einige haben ihr hab und gut verloren, andere sogar ihr Haus oder sogar Leute aus ihrer Familie oder dem Bekanntenkreis

    Das 2 Politiker diese Katastrophe jetzt für ihren Wahlkampf mißbrauchen (won einer von ihnen sogar mitverantwortlich ist) ist unter aller sau.

    Vielmehr geht mein großer Dank an alle Helfer, und auch an alle Firmen, welche zb Essen oder Maschinen stellen.

    Doch jetzt zum eigentlichen Thema

    Was denkt ihr könnten Ries(en) (innen) zum aufräumen und zum Wiederaufbau beisteuern.

    Außerdem könnte eben solche selbst so etwas verursachen.

    Gerade bei Übergewicht reicht es oft schon wenn sich der /die große schnell hinsetzt oder sogar fallen läßt

  • Mir fällt noch etwas anderes ein wie auch eine kleinere Riesin mit Leichtigkeit eine Überschwemmung verursachen könnte. Eine Talsperre zum Brechen bringen. (Zugegeben, wären möglicherweise brechende Talsperren nicht in den letzten Tagen hier in der Gegend Thema gewesen wäre mir dies wohl nicht in den Sinn gekommen.)

    Zur "riesigen Hilfe":

    Während der Flut selbst durch ebenjene waten und von den Wassermassen eingeschlossene Leute retten und bei den Aufräumarbeiten wären ein paar riesige Hände sicher auch gerne gesehen.

    Das RHW (Riesiges HilfsWerk) statt dem THW anfordern. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Catriam (24. Juli 2021 um 08:34)

  • Gerade bei Übergewicht reicht es oft schon wenn sich der /die große schnell hinsetzt oder sogar fallen läßt

    Was meinst Du mit Übergewicht?

    Nur mal ein paar Beispiele, ausgehend von einer 1,65m Frau mit 50 kg Gewicht.

    10 m Riesin = 11 Tonnen

    20 m " = 89 Tonnen

    30 m " = 301 Tonnen

    40 m " = 712 Tonnen (1/24 Maßstab)

    50 m " = 1391 Tonnen

    60 m " = 2404 Tonnen (jedes Kilo über 50 kg würde 48,1 Tonnen Riesinnengewicht entsprechen)

    70 m " = 3818 Tonnen (1:43 Maßstab)

    Diese Riesinnen wären recht schlank aber gewaltig schwer. Um bei meinen Lieblingsopfern zu bleiben: jede dieser Riesinnen würde ein Auto zerquetschen können.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Eine übergewichtige Riesin hätte beim gleichen Maßstab das doppelte wenn nicht sogar das dreifache oder mehr an Masse.

    Außerdem sind ja auch Po, Beine etc größer.

  • Mir fällt noch etwas anderes ein wie auch eine kleinere Riesin mit Leichtigkeit eine Überschwemmung verrsachen könnte. Eine Talsperre zum Brechen bringen. (Zugegeben, wären möglicherweise brechende Talsperren nicht in den letzten Tagen hier in der Gegend Thema gewesen wäre mir dies wohl nicht in den Sinn gekommen.)

    Das war durchaus schon in so einigen RPs von mir Bestandteil, da bei mir 5 min mit dem Auto direkt eine größere Talsperre ist. ^^


    Während der Flut selbst durch ebenjene waten und von den Wassermassen eingeschlossene Leute retten und bei den Aufräumarbeiten wären ein paar riesige Hände sicher auch gerne gesehen.

    Das RHW (Riesiges HilfsWerk) statt dem THW anfordern. ^^

    den Gedanken hatte ich auch gerade. Das wäre eine echt tatkräftige Hilfe gewesen. Sie kann einfach durchs Wasser spazieren, wo Fahrzeuge nicht mehr durchkommen.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Eine übergewichtige Riesin hätte beim gleichen Maßstab das doppelte wenn nicht sogar das dreifache oder mehr an Masse.

    Außerdem sind ja auch Po, Beine etc größer.

    Ja, natürlich. Mir ging es darum, dass praktisch jede Riesin so gewaltig schwer ist, dass sie "über"gewichtig ist.

    Du meinst BBW. Big Beautiful Women.

    Wenn z.B. eine riesige Emma Watson ein Auto zertritt und danach eine in allen Dimensionen gewaltigere Angelina Kirsch das kleine Wrack noch 2 Meter tiefer in den Asphalt presst...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ja, natürlich. Mir ging es darum, dass praktisch jede Riesin so gewaltig schwer ist, dass sie "über"gewichtig ist.

    Du meinst BBW. Big Beautiful Women.

    Wenn z.B. eine riesige Emma Watson ein Auto zertritt und danach eine in allen Dimensionen gewaltigere Angelina Kirsch das kleine Wrack noch 2 Meter tiefer in den Asphalt presst...

    Also das was Taran hier schreibt hört sich schon richtig gut an das würde ich auch gerne sehen mit den Autos :thumbup:

  • Ich denke, da ist nicht nur das Gewicht entscheident, sondern die Größe generell. Eine schlanke Frau die 100m groß ist, wiegt mehr, als eine dicklichere Frau, die nur 30m groß ist.

    Auch beim aufräumen können Riesen sehr gut helfen. Man stelle sich mal vor, wie groß die Hände von denen sind. Die können buchstäblich ordentlich zupacken.

    Dann müssen sie zwar aufpassen wo sie hintreten, aber naja... Es kann ja immer mal etwas passieren. ;)

    Auch beim Wiederaufbau können sie sehr gut helfen. Zum Aufbau benötigte Teile, wie Zement und Stahl, können sie mühelos zu Tonnen tragen. Je nach Größe der Riesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!