Vorstellung + Antrag auf ü18

  • Grüß euch und ein schönen guten Abend oder auch Nacht Fetisch Freunde.


    Mein Spitzname ist Remo, bin 30 Jahre alt, verheiratet, habe ein Kind und lebe in Berlin.


    Ich erzähle einfach mal drauf los:

    Ich habe schon seit dem ich im Kindergarten war diese Fantasien und habe naja Mädchen auf mich sitzen lassen und ein "Auto gespielt" oder bei Käfern so getan, dass sie mir Angst machen. Naja nur damit sie draufgetreten sind lol.


    Allerdings spielte sich das alles in Bonn ab. Durch ein Arbeitsunfall meines Vaters sind wir dann nach Berlin gezogen und verlor dadurch Kindergarten- und Kindheitsfreunde. Ehrlich gesagt habe ich nur meine Familie, meine Frau, mein Kind und meine Kollegen hier in der Hauptstadt.


    Leider teilt niemand diesen fetisch (Fetisch)und Vorlieben mit mir. Meine Frau hat zwar Verständnis dafür aber mich das ausleben lassen oder der gleichen tut sie leider nicht. Bin diesbezüglich sehr verschlossen und fühle micht oft schlecht deswegen :(.


    Ich bin froh diese Seite hier durch Recherche entdeckt zu haben und hoffe wirklich sehr endlich Gleichgesinnte Leute kennenzulernen und vielleicht auch eine "Dominante" Riesin zum Chatten zu finden. Ich bin es nämlich mit 30 Jahren leid "alleine" damit zu sein <3.


    LG t.Hering :)

    • Official Post

    Wo genau ist der thread zum beantragen? Bin irgendwie blind ??

    Willkommen an Board,

    es gibt leider keine Ü18 Bereiche mehr, grund sind die aktuellen Jugendschutzgesetze in Deutschland

  • Willkommen an Board,

    es gibt leider keine Ü18 Bereiche mehr, grund sind die aktuellen Jugendschutzgesetze in Deutschland

    Das kann man doch mit einem Ausweis oder ähnliches easy machen. Die nutzer Sind hier überschaubar und du Als Admin siehst eh viele privates Z.B IP usw.

    Da du im Deutschen Raum dein Forum hast ist man eh abgesichert. Ich seh da jetzt nicht das Rechtliche Problem.

    • Official Post

    Das kann man doch mit einem Ausweis oder ähnliches easy machen. Die nutzer Sind hier überschaubar und du Als Admin siehst eh viele privates Z.B IP usw.

    Da du im Deutschen Raum dein Forum hast ist man eh abgesichert. Ich seh da jetzt nicht das Rechtliche Problem.

    Ganz so einfach ist das leider nicht, für jugendbeeinträchtigende Inhalte gelten besondere Vorschriften und Vorgaben. Die Vorschriften sind vor allem auf gewerbliche Projekte ausgelegt. Das macht es fast nicht möglich die Anonymität einer privaten Community zu wahren. Ein kleiner Fehler oder Unachtsamkeit kann schnell sehr teuer werden.


    Und nein so viel sehe ich als Admin nicht, das Forum ist DSGVO konform konfiguriert. IP Adressen etc. kann ich daher nicht sehen.

    • Official Post

    Und wenn du ein Discord Gespräch oder sowas machst? Da kann man ziemlich sicher sein. Viele GTA Server verifizieren so ihr 18+ Leute.

    Ist nicht zulässig, außerdem stellt ein FSK18 Bereich eine besondere Herausforderung da z.B. kann es zu einer Impressumspflicht kommen, der Pflicht einen Jugenschutzbeauftrgten zu stellen und und und... Es gibt zwar auch eine Regelung für Inhalte die in einem "privaten" Rahmen angeboten werden können, aber das klingt nur im ersten Moment gut.

    Geschäftsmäßige Anbieter von allgemein zugänglichen Telemedien, die entwicklungsbeeinträchtigende oder jugendgefährdende Inhalte enthalten, müssen gemäß § 7 Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV) einen Jugendschutzbeauftragten bestellen. Werden Internetinhalte also in einem rein privaten Rahmen angeboten oder besteht nicht die Gefahr, dass die Website Material enthält, das für Minderjährige problematisch sein könnte, wird kein Jugendschutzbeauftragter benötigt.


    Im privaten Rahmen ist tatsächlich so zu verstehen das jemand Inhalte mit Familienangehörigen evtl. engsten Bekanntenkreis teilt. Ein öffentliches Forum ist dies auf jeden Fall nicht! Grundsätzlich unterstellt der Gesetzgeber das man entweder gewerbsmäßig handelt oder Accessprovider ist.


    Beides bedeutet Aufgabe der Anonymität - etwa Impressumspflicht, Vorgaben wie Jugenschutzbeauftragter (ebenfalls nicht anonym) usw.


    Es sollte dabei nicht vergessen werden das es sich dabei um ein Straftat handelt die mit Gefängnis geahndet wird! Das ist es mir wirklich nicht wert

    • Official Post

    Warum glauben manche Leute eigentlich, es besser zu wissen, als der Admin, der das schon über anderthalb Dekaden macht?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!