Beiträge von unwilling13

Update / Wartung ist abgeschlossen....

Herzlich Willkommen hier im Forum. Da bist Du bei uns richtig.

Was sind denn Deine Lieblingsszenarien, bei welchen die Riesin so richtig gemein zu Dir ist?

Das kommt tatsächlich ganz drauf an, also natürlich so etwas Standartmäßiges eir mich in die alte verschwitzten Schuhe bze am liebsten Stiefel vor dem Rausgehen oder vorm Sport rein zu machen. Oder mich wenn sie mich gefangen hält dazu zwingen ihren Schweiß oder ihre Spucke zu trinken oder an expirmentier freueigen Tagen in ein Benutzes Taschentuch aber die Möglichkeite. sind quasi unbegrenzt

Heyy zusammen, ihr Großen und Kleinen! 😊

Ihr könnt mich gerne Feri nennen – oder wie auch immer es euch am besten passt. 😉

Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, männlich und beschäftige mich schon eine ganze Weile mit diesen Vorlieben. Ich konnte auch schon ein paar Erfahrungen im Bereich RP sammeln – allerdings bisher sehr wenig im deutschsprachigen Raum. Deshalb freue ich mich richtig, dass ich dieses Forum gefunden habe!

Wie ihr schon an meinem Profilnamen sehen könnt, stehe ich eher auf unwilling-Szenarien und präferiere es, geschrumpft zu werden bzw. sehr klein zu sein (ca. 0,1–5 cm). Gegen Riesinnen oder Growth hätte ich aber überhaupt nichts einzuwenden.

Ich mag es eher cruel und ziemlich nasty – also alles, was intensiv, richtig erniedrigend und demütigend ist, spricht mich sehr an. Generell bin ich aber für (fast) alles offen, außer:

Pädophilie

alles, was mit Tieren zu tun hat

Ich bin hier, um neue Bekanntschaften zu knüpfen, mich mit Groß und Klein über Vorlieben auszutauschen (mich interessiert dabei besonders die Perspektive der Großen 👀) und – wenn die Zeit es zulässt – auch schöne Rollenspiele zu erleben.

Ich freue mich sehr auf euch und eure Nachrichten! 💜

Schreibt mir gerne einfach per DM~