Viele Winzige Städte RP

• Hey!

Durch eine Art interdimensionale Schwankung / Anomalie wurden plötzlich ganze Städte samt Bewohnern aus einer Parallelwelt in unsere „normale“ Dimension gezogen.

Alles ist identisch mit unserer Welt – Gebäude, Autos, Technik, Menschen – nur winzig klein.

Die Metropolen sind vielleicht 3–10 cm hoch, die Menschen selbst zwischen 1–4 mm groß (je nach Stadt/Region). Weltweit tauchen plötzlich diese mikroskopisch kleinen Zivilisationen an den verrücktesten Orten auf: auf Parkbänken, Küchentischen, im Wald, auf Dächern, in Schuhregalen, auf Straßen… einfach überall.

Ich suche eine Riesin, die Lust hat, genau dieses Szenario mit mir als Rollenspiel intensiv auszuleben.

Mögliche Stimmungen / Richtungen (alles verhandelbar):

Neugierige Entdeckerin → spielerisch-manipulativ → grausam-dominierend

Ganz bewusst sadistisch / gleichgültig zerstörerisch

„Ich rette euch… aber zu meinen Bedingungen“

Versehentliche Katastrophen durch Alltagshandlungen

Sammeln, „aufheben“, Experimentieren, als Haustier halten, Handel mit anderen Riesen…

Je hoffnungsloser, verzweifelter, erniedrigender oder gnadenloser die Situation für die Winzigen wird – desto besser

Hard Limits / No-Gos:

Männliche Riesen (nur weibliche Riesen)

Personen unter 18

Furrys (Ausnahme: ganz leichte Katzenohren + Schweif sind okay, aber kein volles Furry-Setup)

Hoffe jemanden hier spricht das an :D

• gtsfan24 18. Januar 2026 um 12:59

Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!