Schlimmster Bar-Abend meines Lebens

• Hey,

auch wenn ich hier noch ziemlich neu bin, hätte ich schon eine konkrete Idee für ein Rollenspiel:

Wir befinden uns beide in einer Kneipe – unabhängig voneinander. Es läuft gute Musik, man trinkt das ein oder andere Bier und kommt mit verschiedenen Leuten ins Gespräch.

Ich bin an dem Abend alleine da, du scheinbar auch. Irgendwann kommen wir ins Gespräch, unterhalten uns über unseren Tag, Musik, Hobbys und andere Dinge.

Da ich gerade studiere und dementsprechend ziemlich pleite bin, geht mir irgendwann das Geld fürs Bier aus. Du bietest mir an, mir noch was auszugeben – wir trinken also weiter.

Irgendwann merke ich nicht, wie du mir eine neuartige, sehr starke Droge ins Glas kippst.

Mir wird plötzlich richtig schlecht, alles dreht sich, ich schleppe mich noch irgendwie aufs Klo… und als ich wieder zu mir komme, kann ich es einfach nicht fassen: Ich bin winzig geworden.

Ab hier können wir gerne zusammen überlegen, wie es weitergehen soll.

Meine Vorlieben:

Maximal 5 cm, lieber deutlich kleiner (1–3 cm wäre super)

Ich suche eine eher böse / gemeine / sadistische / dominante Riesin

Je erniedrigender, demütigender, gemeiner oder schlimmer – desto besser (bin da recht belastbar)

Absolute No-Gos für mich:

Männliche Riesen

Alles mit Tieren

Personen unter 18

Inzest

Würde mich sehr über eine Nachricht freuen 😈

• Marcellino 16. Januar 2026 um 20:54

Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!