Schön geschrieben. Es lädt so richtig zum Lesen ein. Zuerst ihre Verwunderung, bevor sie an der neuen Situation ihren Spaß bekommt. Allerdings finden einige Winzlingen keinen großen Gefallen daran. Ich möchte nicht wissen, wie viele bei ihren ersten Aktionen bereits draufgegangen sind. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Dankeschön aber was meinst du?
Ich glaube "Mr. Noname" bezieht sich da auf seine eigene Story. Vermutlich schreibt er an einem weiteren Kapitel, nicht an einer Fortsetzung Deiner Geschichte.
BeitragHamburger Deern Kapitel 23
"Oh schau mal wie süß der Zug ist!" ruft Mareike.
"Wolltest du deswegen hier her Lukas?"
Fragt Annika.
"Ja, die 218er sind meine Lieblingsloks.
Wenn ich mal den Kopf voll habe fahre ich hierher um denen zuzusehen."
"Mit denen können wir später spielen.
Erstmal müssen wir uns um Sylt kümmern."
In Windeseile erreichen sie die Insel.
Zunächst machen sie den Flugplatz unbrauchbar indem sie die Startbahnen mit den Fingern aufreißen.
anschließend beginnen sie, sämtliche Porsche in ähnliches aufzusammeln.
Diese…
Mr Noname17. April 2025 um 22:13 -
Beyoncé gibt doch eine hervorragende Riesin ab.

-
Abhauen bringt hier wohl nicht mehr viel, dazu ist das Gelände offen.
-
Als Winzling hätte ich bestimmt viel Spaß, wenn meine Riesin mich verwöhnt. Inwiefern sie viel davon hat, das ist schon eine etwas schwierigere Frage.
Vielleicht wenn er die Körperteile massiert, an welchen sie sehr gefühlsempfindlich ist wie zum Beispiel eine ihrer Brustwarzen sowie etwas zwischen ihren Beinen, was leider nicht ganz jugendfrei ist.
-
Na Klasse, sie saugt schlichtweg mit ihrem Schlauch sämtliche Zuschauer auf der Tribüne auf.
-
-
Irgendwo in der Nähe von Lillyville wird es doch wohl auch einen Baggersee geben, oder? Wird es dann auf den Straßen dort hin auch ähnliche Abdrücke von dir geben, die dann jedoch die gesamte Straßenbreite einnehmen, weil du im Bikini mal eine Sitzpause auf dem angenehm warmen Asphalt einlegen wolltest??

LG
Jacktiny
Kein schlechter Gedanken. Und wenn sie sich auf dem warmen Asphalt ausruht, entstehen kilometerlange Staus.

-
Oh ja, das sieht in der Tat auch nicht schlecht aus.

-
-
Eigentlich müsste ich eh dankbar sein, bislang nicht durch Deine Kopfbewegungen in Deinem rot leuchtenden, wehenden Haar den Halt verloren zu haben. Im Gegensatz zu den Vorschreibern denke ich, dass ein sich fallen lassen zu Deinem sicherlich sehr reizvollen Hintern zu riskant wäre. Ein tödlicher Absturz wäre da quasi vorprogrammiert.
Du schreibst ja, dass Du bereits etwas in den Haaren spürst, von daher hoffe ich, dass Du neugierig bist, um was es sich da handelt und mich dann mit Deinen schönen Händen ergreifst. Ich hoffe nur, dass Du mich dann nicht mit einem Insekt verwechselst.

-
Bin zwar etwas spät dran, aber noch gibt es ja den Ostermontag. Frohe Ostern Euch allen!
-
Genau, und der Porsche ist sehr ergonomisch für ihre Füße!!

-
Wie kann ich ihr mit diesen schönen langen Beinen und diesen sexy High-Heel-Pumps eine Absage erteilen.
Moment... da ist ja auch noch ein Blutfleck.Natürlich würde ich fragen, ob ich an ihr hochklettern dürfte.

-
Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor.

-
Vielen Dank für Dein großartiges Engagement für unser Forum.

-
Bei Fahrzeugen bin ich mittlerweile Fan der größeren Maßstäbe. Da sind einfach bessere Close Ups möglich und sie kann mit mehr Details interagieren
Zum Vergleich 1:87, 1:18 und die letzten beiden Bilder 1:24Kann ich nachvollziehen, aber 1:87 ist der Maßstab, welche meiner Wunschvorstellung des Winzlings von 2 cm am nächsten kommt.

-
Ja, Close-Ups sind natürlich auch geil. Glücklicherweise hat Deine Freundin Spaß daran, sich so filmen und fotografieren zu lassen. Bei meiner Frau klappt das wirklich nur sehr selten, dass sie mal ein solches Foto zulässt und wenn, dann nur für mich persönlich.

-
Das ist echt schwierig und hängt ja nicht zuletzt von der Dame selbst ab. In Deinem Szenario hat die Riesin wohl Böses im Sinn. Militär wird da nicht viel helfen und vermutlich nur Minuten bringen. Größere Geschütze würden zudem die eigene Bevölkerung gefährden. Wenn sie auf Zerstörung aus ist, wird sie sich kaum mit Red Bull, Süßigkeiten und weiterem aufhalten lassen.
Aber ich bin gespannt, was die Riesinnen hier so schreiben.
-
Ja, wirklich stark, was KI so alles kann!!
