Danke für die VOrstellung und nachträglich willkommen im Forum.
Beiträge von grabi
-
-
Wow! Tolle Story! Die gefällt mir echt gut. Ich mag besonders den Charakter und die Charakter-Enwicklung der beiden Riesinnen. Der Plot-Twist am Ende, hatte ich eigentlich schon fast erwartet - also hat auch sehr gut gepasst.
Die Beschreibungen wie die Häuser zerstört werden und die Menschen zertreten werden, hat mich auch gut gefallen. Sehr kurzweilige Geschichte. Ich mag sowieso dieses Szenario, wo Riesinnen aus der Gegenwart in der Vergangenheit sind. Das wirkt noch herablassender, wenn die dann dort riesig sind und ihren Spaß ausleben.
Ein was gibt es, wo ich bisschen hake und mir die Vorstellung fehlt ist die Beschreibung der Klamotten: "Kurze Hosen entblößten ihre Schenkel, und seltsame Oberteile, offenbar wie ein „T“ geformt, bedeckten gerade so ihre Oberkörper." ... was ist damit gemeint? So richtig kann ich mir darunter nichts zusammen reimen. Das ist auch ein Punkt, wo man für die genauere Vorstellung auch noch mal einen Satz mehr schreiben könnte.
Aber sonst top!
-
Der erste Schritt ist immer der schwierigste. Willkommen hier im Forum!
-
Willkommen!
-
Herzlich Willkommen hier bei uns
-
Willkommen hier im Forum! Da hast du auf jeden Fall eine sehr gute Freundin
-
Willkommen
-
Willkommen nachträglich
-
Auch hier ein nachträgliches Willkommen an dich
-
Auch hier noch einmal ein Willkommen. Langsam fühlt sich das komisch an, das Leuten zu schreiben die schon so lange dabei sind
-
Die Vorstellung lässt kaum Fragen offen - super.
dir auch willkommen hier
-
Auch hier noch einmal einem langjährigen und sehr aktiven Mitglied: willkommen hier im Forum
-
Willkommen!
Mich würde interessieren, was für Musik das ist und auf welchem Festival du spielst, aber sicherlich willst du das aus verständlichen Gründen für dich behalten - oder? Ich kann es jedenfalls verstehen.
-
Von mir auch zu der nachträglichen Vorstellung ein nachträgliches Willkommem!
-
Ich schließe mich an: willkommen!
-
-
Von mir hier auch noch ein Willkommen im Forum!
-
Auch wenn du schon lange hier bist, trotzdem auch von mir noch mal ein Willkommen hier im Forum. Besser spät als nie
-
Von mir auch noch ein willkommen hier im Forum! Immer schön neue Riesinnen zu können
-
Die Werbung ist definitiv richtig gut.
Viele Riesinnen sagen ja, dass das Zerstören und Zertreten viel Spaß macht und auch entspannend sei