gibt halt wenige gigantinen welche echte fotos aus der vogelperspektive knipsen könnten. eine flugzeugdrone bei 20 meter vielleicht.
Beiträge von tinyfootslave
-
-
ja ich war früher im traum 1 mm winzig, heute bin ich gerne etwas zwischen 20-40 cm winzig
-
@gtsfan
ich habe kein Interesse an einer Diskussion mit dir. zuerst postest du lügen und dann versuchst du von mir eine Rechtfertigung zu erzwingen, sorry kein Interesse an dem was du da gerade abziehst. Das ist sehr unseriös. Nein dazu bist du profi genug, ich habe da so langsam ganz andere Vermutungen.
-
gtsfan24, tue mir einen gefallen und verbreite hier keine lügen. das ist einfach nur krank was du da machst. nichts gegen freie meinung, aber ab dem moment wo du lügen und falsche fakten verbreitest, ist für mich irgendwo die grenze erreicht.
für alle die es wirklich interessiert, ich hab hier kein interesse groß herum zu diskutieren. Wer interesse hat, mit dem tausche ich per pn steam oder discord daten aus, alles weitere wird dann im voice geklärt. die rps mit der gigantin laufen zu 90% im voice ab.
-
-
-
-
-
-
auf einem rp server gibt es auch 100% rp, aber das spiel und da wir auf einem pvp server spielen, zwingt einen halt zum normalen spielen. aber man versucht halt beides zu vermischen.
es wäre cool, wenn man einen rp server hätte, rund um das thema giantess.
viele online spiele haben ja heute auch mod comunitys, wäre cool wenn es einen giantess mod gäbe. bdsm mods gibt es ja schon noch und nöcher in vielen spielen.
-
mal ne frage an @alle, weil mich jmd in der pn angeschrieben hat, es ist abzocke.
findet ihr, wenn im rahmen eines rps man zum beispiel in einem game wie world of warcraft einen 30 cm zwerg spielen würde und man dann so für eine gigantin im spiel farmt als abzocke?
entweder wäre sie dabei und beaufsichtigt das ganze oder aber man trifft sich später an rp orten wie einem tempel um sie zu verehren.
ist das abzocke?
als sklave muss man sich fragen, was gibt man der gigantin.
und wenn geben und nehmen in einem guten verhältnis steckt, also auch eigene wünsche erfüllt werden, oder sag ich mal auf ne stunde farmen 15-30 min rp kommt.
ist das abzocke?
( wenn die maus hand nicht schmerzt, ist es nicht echt
) kleiner scherz am rande
-
-
-
-
Hallo zusammen, wie die überscrhift auch schon sagt, suchen wir ich und eine gigantin zwerge die im spiel bei dem rp mitmachen wollen. Für das Spiel braucht man eine GTX970 oder höher.
bitte um feedback.
es bestehen keinerlei finanzielle Interessen,
hintergedanken sind eher dass man im spiel farm sklaven braucht.
in der regel würde es so ablaufen, dass man zu insgesamt 3 oder 4 im voice mit der göttin sein wird. ich hätte kein Interesse an einer Massenveranstalltung, aber 1-2 weiter sklaven wären schon ne coole sache.
discord, TS3 oder ingame voice sind vorhanden und werden auch genutz.
bei interesse, bitte PN an mich.
für alle die es wirklich interessiert, ich hab hier kein interesse groß herum zu diskutieren. Wer interesse hat, mit dem tausche ich per pn steam oder discord daten aus, alles weitere wird dann im voice geklärt. die rps mit der gigantin laufen zu 90% im voice ab.
-
seen them in the past, just love them.
-
-
cool
das bin ich in sl, am besten, für denjendigen der sl bereits hat, mich ingame anschreiben.
43cmfootboy
-
hallo zusammen,
wir texten ab und zu in 2nd life. manchmal aber auch im voice. freu mich wenn ich hier jmd finde, der interesse hat, bei rollen spielen dann mit zu machen.