Wenn aus Frauen Engel werden

  • Hallo ihr Lieben

    Kennt ihr dass wenn es passiert das eure Vorlieben sich verändern? Diesen Prozess habe ich in den letzten paar Jahren durchgemacht.

    Ich meine ich war schon immer makrophil und mochte es schon immer gentle. Aber als ich 2014 mit dem Sammelkartenspiel Magic the Gathering angefangen habe, hat sich mein Fokus verändert. Das ganze fing eigentlich als Spaß an in dem ich ein Deck nur mit Karten mit weiblichem Artwork gebaut habe. Als ich dann gegen meine Freunde gespielt habe meinte einer ich könne ja mal ein Paar Engel in das Deck tun. Die seien fast immer Frauen. Und als ich dann die Engelkarten angesehen habe ist es irgendwie um mich geschehen. Lauter schöne , gütige Frauen mit klangvollen Namen und eben Flügeln. Das ganze ging sogar so weit das ich mir meinen Lieblingsengel als Tattoo habe stechen lassen und ich an fast nichts anderes mehr denken kann. In meiner Fantasie liebe ich geflügelte Riesinnen nun mehr als alles andere und die mich lieben und beschützen der Wachstumsprozess der Riesinnen wird in meiner Fantasie nun immer stets vom Wachsen der Engelsflügel gekrönt. Und es sind nicht diese dicken Barocken Putten, sondern richtige , wunderschöne einfach Prächtige aber eben auch (sehr) gütige Kriegerinnen.

    Ist euch so was auch schon mal passiert das ich eure Vorstellung um einen Aspekt erweitert hat der euch dann für immer geblieben ist?

    Wart ihr damit glücklicher als vorher?

  • Ich denke, das ist ganz normal, ich habe auch schon mehrere Phasen durchgemacht, eigentlich auch alles bekannte und einige eher unbekannte Fantasien in GTS.
    Ich bin daher stets offen und interessiert an neuen Fantasien denn nicht selten komme ich dann - zumindest zeitweise - auf den Geschmack. ;)

    -

  • Natürlich kenne ich das auch und meine Fantasien und Vorlieben haben sich über Jahrzehnte hinweg gewandelt und entwickelt. Bei mir hatte es allerdings nicht mich Makro angefangen, sondern mit Vore und Unbirth durch normale Frauen auch sehr eingeschränkt. Im laufe der Zeit sind immer mehr übernatürliche Sachen dazugekommen bzw. mächtige weibliche Wesen wie Hexen oder Dämoninnen bis hin zu Göttinnen und damit auch Wachstum und eben Macro Sachen. Also ja, es sind neue Aspekte hinzu gekommen welche jetzt ein fester Bestandteil sind und ich bin sehr zufrieden damit.

    Übrigens nett das du durch mein liebstes Sammelkartenspiel Magic The Gathering auf Engel gekommen bist ;) Dieses tolle und strategisch tiefe Spiel, hat wirklich viele gute Bilder und Artworks und natürlich auch schöne weibliche Engel :).

  • Da hoffe ich mal das diesen "Evolutions Zyklus" viele durchmachen.

    Ich muss allerdings zugeben das ich hier fast eine 5 Jahre lange Pause gemacht

    habe und ich jetzt mal wieder gerne Rückfällig werde.

    Die vielen verrückten Fantasien sind immer noch da.

    Nur ich würde viele von meinen alten Gesichten hier jetzt ganz anders schreiben.

  • Ist euch so was auch schon mal passiert das ich eure Vorstellung um einen Aspekt erweitert hat der euch dann für immer geblieben ist?

    Wart ihr damit glücklicher als vorher?

    Ich denke mal, eines Tages werde ich meinen GTS Fetisch mal ablegen. Warum ich das so genau weiß? Naja, manchmal bringt er mir nichts mehr. Dieses Forum ist fast schon langweilig. Ich versuchte mit viel schreiben etwas zu verändern, aber irgendwie kommt mir mysfc einfach nur trostlos vor.

    Ich mag shrinking und giantess, sowie unaware wirklich, aber wie erwähnt, manchmal habe ich das Gefühl, das es mir nichts bringt. Von daher denke ich, dass ich eines Tages einfach meinen Fetisch, oder Fetische einfach ablegen werde und in die Realität zurück kehre, aber so das ich auch glücklich sein werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!