sklave oder sklavin für voice rp in einem online game gesucht

  • Ich finde es lustig was hier jetzt draus geworden ist.

    Hatte selber ja kein Interesse, wollte aber als Zocker aus Neugier wissen, welches Spiel es nun ist.

    Da ich ihm keine PM geschrieben habe, weiß ich es jetzt immer noch nicht. :D

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Ich finde es lustig was hier jetzt draus geworden ist.

    Hatte selber ja kein Interesse, wollte aber als Zocker aus Neugier wissen, welches Spiel es nun ist.

    Da ich ihm keine PM geschrieben habe, weiß ich es jetzt immer noch nicht. :D

    jo ich finde es auch komisch was darauß geworden ist.

  • jo ich finde es auch komisch was darauß geworden ist.

    Du wunderst dich, obwohl dir ein User gerade gesagt hat warum es Unsinn ist das Spiel nicht zu nennen, und selbst dann gehst du auf seinen Wink mit dem Zaunpfahl nicht ein?

    Also das wundert mich jetzt, und ich frage mich wirklich warum du das Geheim halten willst?

    Warum müssen dich die Leute extra anschreiben um zu erfahren ob es etwas für sie ist oder nicht?

    Und warum berichtest du das dich Leute darauf ansprechen das es Abzocke ist?

    Das klingt doch einfach nur merkwürdig

    -

  • admin

    also ich hab ihn gefragt weil ich Interesse hatte, er hat nichtmal geantwortet und damit is mein Interesse jetzt auch weg. Hab sowas noch nicht erlebt.. echt nich wirklich vertrauenswürdig das ganze.

    Scheint ja auch unseriös zu sein, eine andere Erklärung gibt es für sein Verhalten nicht. ;)

    -

  • @All

    Alle die es interessiert: Mir wurde per PN (nicht von tinyfootslave) mitgeteilt das es sich bei dem Spiel um "Conan Exiles" handelt und das diejenigen, die dabei mitmachen wollten, wohl stundenlang im Spiel irgendwelche Sachen als sklaven farmen und diese dann als "Tribut" einer "Dame/Riesin" bringen und dafür angeblich ein RP erhalten sollten.

    IMHO:

    Das ganze wirkt schon wie eine Art bezahlung zumal man nichtmal weiß ob es wirklich eine Frau ist der man den "Tribut" bringt. Auf jeden Fall verschafft sich die angebliche Dame so in dem Spiel wohl einen Vorteil.

    Meine Meinung dazu: Da geht man doch lieber zu einer der bekannten Riesinnen (Katelyn und co) und zahlt ein wenig für eine Session. Da weiß man wenisgtens wer die Riesin ist, wie sie aussieht und natürlich das sie wirklich weiblich ist ;)

    -

  • gtsfan24, tue mir einen gefallen und verbreite hier keine lügen. das ist einfach nur krank was du da machst. nichts gegen freie meinung, aber ab dem moment wo du lügen und falsche fakten verbreitest, ist für mich irgendwo die grenze erreicht.

    für alle die es wirklich interessiert, ich hab hier kein interesse groß herum zu diskutieren. Wer interesse hat, mit dem tausche ich per pn steam oder discord daten aus, alles weitere wird dann im voice geklärt. die rps mit der gigantin laufen zu 90% im voice ab.

  • gtsfan24, tue mir einen gefallen und verbreite hier keine lügen. das ist einfach nur krank was du da machst. nichts gegen freie meinung, aber ab dem moment wo du lügen und falsche fakten verbreitest, ist für mich irgendwo die grenze erreicht.

    für alle die es wirklich interessiert, ich hab hier kein interesse groß herum zu diskutieren. Wer interesse hat, mit dem tausche ich per pn steam oder discord daten aus, alles weitere wird dann im voice geklärt. die rps mit der gigantin laufen zu 90% im voice ab.

    Ich darf ja mal bitten, ich habe keine Lügen erzählt sondern nur wiedergegeben was mir per PN von einem User zugetragen wurde. Da seine Angaben sich mit deinen Angaben deckten habe ich mein Wissen mit der Community geteilt.

    @alle, weil mich jmd in der pn angeschrieben hat, es ist abzocke.


    findet ihr, wenn im rahmen eines rps man zum beispiel in einem game wie world of warcraft einen 30 cm zwerg spielen würde und man dann so für eine gigantin im spiel farmt als abzocke?

    Wenn es also gelogen ist was mir ein User zugespielt hat, warum hast du es selbst kurz zuvor indirekt bestätigt?

    Wo sind denn bitte die falschen Fakten?

    - Ist es der Name des Spiels?

    - Ist es die Tatsache das man für eine Gigantin Farmen soll? (ach ne das hast du ja selber oben bestätigt)

    - Von Discord oder TS habe ich rein gar nichts geschrieben - sondern nur das es für das Farmen ein RP mit der Riesin geben soll

    Langsam machst du mich echt wütend mit deinen Anschuldigungen!

    Du windest dich wie ein Aal wenn man dich auf dein Verhalten anspricht. Stattdessen gehst du zum Gegenangriff über anstatt dich der Situation zu stellen, schuld sind natürlich nur die kritischen Nutzer.

    Schlag bitte mal das Wort Lügen im Wörterbuch nach bevor du solche Anschuldigungen im Forum ablässt.

    Und wenn Fakten nicht zu 100% Korrekt sind, das poste die Fakten doch einfach, dann brauch ich keine User die mir Chatverläufe zuschicken

    -

  • Sag mal, tinyfootslave ... Ist Dir klar, dass Du mit gtsfan24 den Chef/Besitzer dieses Forums gegen Dich stellst?

    Schön blöd...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • @gtsfan

    ich habe kein Interesse an einer Diskussion mit dir. zuerst postest du lügen und dann versuchst du von mir eine Rechtfertigung zu erzwingen, sorry kein Interesse an dem was du da gerade abziehst. Das ist sehr unseriös. Nein dazu bist du profi genug, ich habe da so langsam ganz andere Vermutungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!