Beiträge von Hydralisk

Wieder geil geschrieben und sauber angepupst... hihi

Wenn du ihren Gestank aushältst, wenn ihre Gase entweichen :face_with_hand_over_mouth:

Na da mach ich mir bei meiner laaangjährigen Erfahrung keine Sorgen.

Wenn ich dabei dann wirklich in der Potasche des Rocks stecke... bin ich ja auch eh seitlich auf der Pobacke.

Da bekommt man vom Gas auch gar nicht so viel ab.... da gibt es dann bessere Stellen.... grins :P

Mmmm... als Gentle Fan ist es echt schade, das er es nicht überlebt hat.

Aber immer hin durfte er noch einen Pups schnüffeln.

Und vielleicht war es ja ein Satinkleid...dann hatte er noch etwas Glanzstoff. Aber er hatte ja eh nichts mehr davon mit bekommen.

Das hat Marcellino doch schon perfekt ausformuliert.

Wenn man von realer Physik ausgeht, wäre drauf setzen und überleben niemals möglich.

Deswegen bin ich ja eher für geschrumpft UND unsterblich. Dann hat man da auch mehr Möglichkeiten.

In dem Fall wäre ich dann auch gern der Tiny gewesen.

Außerdem stinken Pupse von Frauen nicht.... sie duften... :P

Ohhh... meine Schulzeit.

Hat meine Fetische damals sehr unterstützt.

Als 83er Baujahr war ich dann genau in den 90er in der Schule.... also vieeele enge Miss Sixty Jeans und gaaaanz viele Buffalos.

Herrlich schön zum ansehen und in die Fantasie einbauen.

Leider war ich damals eher außenseiter und es blieb bei der Fantasie... die ein oder andere Mitschülerin hätte ich damals sehr gerne mal auf meinem Gesicht sitzen gehabt. 8o

Und da damals auch meine GTS Fantasien begonnen haben... lag ich da auch schon oft in Slips oder Hosentaschen... oder auf Stühlen rum.... grins

Mmmm... Hobbys, gute Frage.

Mit 2 Kindern bleibt leider wenig Zeit für ein richtiges Hobby.

Deswegen ist es bei mir dann eher das Zocken.

Wenn ich mir aber die Spielzeiten bei GTA Online, Minecraft und Satisfactory ansehe... fällt das wohl doch schon unter Hobby.

Vorallem wenn man perfektionist ist und dann zu groß plant.

Aber was denkst du warum viele deutsche sich nicht mehr dafür interessieren.

Wenn man ständig Letzter oder Verletzter wird, verliert man die Lust.

Und ganz ehrlich... das ist ein Musik Contest.

Irgendwelche politischen oder mögen/nicht mögen Sachen sollten da überhaupt nicht in die Wertung mit einbezogen werden.

Ist es immer noch so... dass wir durch letzter sein nicht rausfliegen, weil wir einer der vier Länder sind, die die ganze Sachen bezahlen?

Weil dann sollten wir einfach mal raus aus der Sache... warum mit machen, wenn wir ja ach so unbeliebt sind.

Aber klasse das ständig riesige Geld-Summen in alle möglichen andere Länder fließen... während bei uns die Straßen kaputt gehen, das Gesundheitswesen schlechter wird und die Steuern und Inflation ständig höher wird.... ganz toll.