Duftende Höschen ohne [lexicon='Riesin',''][/lexicon] drin sind schon ganz nett, wobei es eben mit 100 mal besser ist.......aber ich planne ja eigentlich etwas weiter vorraus.
Ich such mir das Versteck ja nicht einfach so aus.......vielleicht greifst du dir ja morgen früh dann genau dieses Höschen, in dem ich drin bin. ![]()
Beiträge von Hydralisk
-
-
Ohhhh.....das mit der laktoseintolerantz und der liebe zu Milchprodukten kommt mir bekannt vor.
Das kann die ein oder andere Blähung auslösen. :lol:Aber wenn es nur Wind ist, fehlt da doch was.......der Duft gehört da doch auch dazu.
Wasserstoff brennt dafür super.....*mal an die Hindenburg denk* :mrgreen:
-
Och, Wege gibts immer......irgendwo liegt bestimmt noch ne Spielzeug-Seilschleuder rum, dann nen Enterhaken hoch geschoße und schon kann man in die Schublade kriechen.
Danke Talrok....so geht das natürlich noch einfacher.Und dann brauch ich mir nur ein bequemes Höschen zum schlafen suchen.

-
Ufff autsch.....büdde nicht runter stubsen......da gehts tief runter und mein Fallschirm ist momentan in der Wäsche.
Ich bin doch eigentlich ein ganz braver..... :roll: -
-
Oooooch nööööö.....aber Versuch macht kluch......und man weiß ja nie.....so spontane schwächeanfälle kommen manchmal urplötzlich. :lol:
-
Puuuhhh, der Boden is wieder nahe.......aber gut das ich keine Höhenangst habe.
*mal versuch weg zu rennen*Mmmmm.......is doch nen zimmlich fester griff.......muss man doch zugeben. :roll:
-
Ich würde ja auf die Knie fallen, aber das geht so hängend nicht...........ich.....öhm......hätte da was zu meiner Verteidigung zu sagen.
Hab deine Haare ja leider noch nicht gesehen, war also völlig unwissend........ist auch alles so schwer zu erkennen von unten.Gruß Hydralisk
-
Autsch........die Blonde ist ja schon ganz süß....aber ich lass dann lieber nicht auf mir stehen.
Der kleine da unten brauch jedenfalls kein Bett mehr, da reicht ne Urne für die Reste. :lol:Neeeeein, der Hai steht nicht auf blondinen......die stehen wenn schon auf ihm......auch wenn es dann Matsch gibt.

Gruß Hydralisk, der bei der blonden dann lieber unter den Po als unter die [lexicon='Füße',''][/lexicon] will
-
Och, von den Floßen ist auch weniger die rede, hehe.
Ich gesteh ja, bei mir ist das massieren auch eher nen festeres streicheln......für ne richtige Fussmassage fehlt mir die Ausdauer in den Händen.
Aber das streicheln kann schon eine ganze weile gehen.
Nur die Hauptsache ist ja die Zunge und da hab ich Ausdauer...........sollte so ein Hai ja eigentlich auch haben. :lol: :lol:Gruß Hydralisk
-
Nur ne halbe Stunde?????? Du bist aber ganz schön Sparsam. :lol:
Eine halbe Stunde pro Fuss wäre schon mal ein anfang.......kann auch noch verlängert werden.
Gruß Hydralisk
-
Zitat von "Schnattchen"
...denn nach 2 Stunden Riesinnen-Badminton könnt ich damit schon immer dienen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_00533.gif]
Tja......genau wenn sowas liest.......denkt man doch ganz stark dran, wann den endlich das Geruchsinternet erfunden wird.
Das mit der erogenen Zone kann ich sehr gut verstehen, da lassen sich viele Mädels ganz schnell fallen.
Ist halt wirklich für beide eine herrlich schöne Sache.....als Lecker ist das auch was wunderbares geschmackvolles. [thumbleft]Gruß Hydralisk
-
Ohhhh.......ich wollte eben ja schon im anderen Thread mit den Autos tauschen, aber wenn die hier sogar angefurzt werden, würd ich ja eher hier tauschen.
Irgendwie is der [lexicon='Crush',''][/lexicon] jetzt Nebensache......ich komme vom Facesitting und Facefarting nicht mehr weg.

Es geht doch nix über einen leckeren pups in die Nase..... :mrgreen:
Gruß Hydralisk
-
MMmmmmmmm.........das ist aber wirklich ein lecker Popöchen. [thumbleft]
Genau das richtige für mich Po-Feti......und als Facesitting Fan würd ich ja eher die Autos weg werfen und mich selber da hin legen.

Gruß Hydralisk
-
Ich hab jetzt für saubere [lexicon='Füße',''][/lexicon] gestimmt, weil ich mit Dreck nicht wirklich was anfangen kann.
Allerdings müsste man jetzt erst mal definieren, was man unter saubere [lexicon='Füße',''][/lexicon] versteht.Bin bei meinen Fetischen auch sehr schnüffel- und schmeck-orientiert, weshalb ich auch sehr den Duft und den Geschmack der [lexicon='Füße',''][/lexicon] mag.
Würde es also total genial finden, nach dem joggen oder anderern Sportaktivitäten die feuchten und duftenden [lexicon='Füßchen',''][/lexicon] aus den Sneakers und Socken zu befreien und los zu schnüffeln und zu lecken.
Mit Fussschweiß hab ich also keine Probleme, somit müssen die [lexicon='Füße',''][/lexicon] definitiv nicht frisch gewaschen sein.....ist mir dann sogar lieber so.
Wenn da jetzt aber Sand, Staub und andere Dreck mit dran hängt, wäre das wieder nix für mich......da würd ich dann doch die gewaschenen [lexicon='Füße',''][/lexicon] vorziehen. 8-)
Gruß Hydralisk
-
Nö.........wir haben zu Boden lastig gekämpft......da ist es halt definitiv zu gefährlich.
Aber das änder ich bald, hehe. 8-)Gruß Hydralisk
-
Tach Racer
Herzlich Willkommen hier auf dem Board.
Zitat von "Fidel2323"evtl ein kleines auto, dass in einen riesen hintern reinfährt?
Da sollte man aber umbedingt die Scheibenwischer an machen, könnte eine scheiß Sicht sein. :lol: :lol:Gruß Hydralisk
-
Ok....es ist zwar Geschlechter-Technisch falsch rum, aber das stört ja nur am Anfang.
Und da sieht man wieder, unterschätze nie die Frauen, egal welche Größe sie haben. :lol:Das Lied hat nen geilen Beat.... [thumbleft]
Aber irgendwas haben wir im Rollenspiel falsch gemacht......da hat EIN Panzer gereicht und wir haben es mit 25 nicht geschafft. :mrgreen:
Gruß Hydralisk
-
Das sind aber schöne Bildchen mit vieeeel Füßchen.....sehr lecker anzusehen, mjam.

Mein Favorit ist ja ganz klar das zweite Bild, da sieht man ein bisschen Po von dir. [thumbleft]
Wenn ich in dem Auto wäre, würde ich auch nach rechts runter fahren.
Zitat von "Blizzy1985"
Na endlich hast du das ganze mal zur sprache gebracht! Ich hatte da auch so meine Probleme! [rofl]
Nö, ich weiß das nicht mehr, hab das schon vergessen...... :lol:Hatte früher auch sehr mit dem Selbstlauslöser gekämpft......um so schöner ist es, das meine momentane Kamera eine Infrarot-Fernbedienung unterstützt. [thumbleft]
Und das gleich mal zu erklären, ich habe nicht den Riesen gespielt.....hatte damals mit einer guten Freundin [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] Bilder geknipst und wenn wir beide auf dem Bild waren, war das doch nen echtes Abenteuer so ohne Fotograf. :mrgreen:Gruß Hydralisk
-
Ach das OCMB gibt es ja auch noch.
Da hab ich früher auch mal ein paar Postings geschrieben, das ist aber ewig her.Hab mich eben mal angemeldet, meinen Account gibt es sogar noch.......is schon gut, wenn man kein Nullposter ist, da findet man sich immer wieder. :lol:
Gruß Hydralisk