Youtube clip (SW/Giant)

  • Hallo hab diesen Clip gestern im Fernsehen gesehen und machte mich auch gleich auf ihn im Youtube zu suchen. Bin auch gleich fündig geworden. Der Clip ist SW/Giant also nicht ein Genre das mir gefällt aber ich dachte mir das es hier Leute giebt die sollche sachen mögen. :)

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • boah, geil... mal was anderes :D

    aber das lied is geil, erinnert vom aussehen ein wenig an die mädels von Welle:Erdball...
    den namen der band werd ich mir auf jeden fall mal merken, richtig klasse, vielen dank fürs posten :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Ok....es ist zwar Geschlechter-Technisch falsch rum, aber das stört ja nur am Anfang.
    Und da sieht man wieder, unterschätze nie die Frauen, egal welche Größe sie haben. :lol:

    Das Lied hat nen geilen Beat.... [thumbleft]


    Aber irgendwas haben wir im Rollenspiel falsch gemacht......da hat EIN Panzer gereicht und wir haben es mit 25 nicht geschafft. :mrgreen:


    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • vielleciht müsste sich hier einfach nur jemand mit Kriegs-strategien anmelden, dann klappt das bestimmt auch :P

  • Nö.........wir haben zu Boden lastig gekämpft......da ist es halt definitiv zu gefährlich. ;)
    Aber das änder ich bald, hehe. 8-)

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Zitat von "Fidel2323"

    wieso, hast du nen geschrumpften Kampfjet?

    Wir kämpfen gegen Riesinnen, nicht gegen Frauen... die Jets sind normal groß

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!