• Zitat von "smelli01"

    Die Dame hat doch tatsächlich das arme Auto noch angefurzt, während sie so draufsaß. War absolut geil für mich und natürlich erniedrigend für das Auto.

    Beschreib mal genauer!

    War's ein lauter oder so ein leiser?

    Lange oder kurz?

    War das Auto danach warm und hast Du es gerochen?

    Hat sie was dazu gesagt?

    REDE MIT MIR!!!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Servus Smelli,
    du hast immer absolut geile Bilder !!!!
    Danke fürs zeigen!!!
    Magst du nicht aml irgendwie ein Plastikauto nehmen,
    oder zumindest was, das sich auch verbiegt, wenn der geile Arsch sich draufsetzt?
    Gruss
    Dax

  • Hallo Taran!
    Meine Riesin lies zuerst einen ganz leisen Furz und danach einen etwas kürzeren, aber deutlich hörbaren, schnarrenden Furz. Gerochen habe ich natürlich beide, da ich mich ja während dem Fotografieren hinter ihr befand. Sie hat dabei nur gelacht, sie weiß ja, dass mich sowas geil macht.

    Hallo Dax!
    Natürlich würde ich gerne ein Auto nehmen, dass unter dem prallen Po zerquetscht wird, nur gibt es da nicht viele Möglichkeiten. Kunststoffmodellautos muß man erst zusammenbauen und fertige Kunststoffautos sind meistens fast so stabil wie die aus Metall. Wäre echt super wenns mal Modellautos für Crushingfans geben würde. Am beeindruckendsten wäre natürlich nach wie vor eine echte Giantess zu sehen, wie sie ein Auto unter ihrem Po oder ihren Füßen zermalmen würde. Geht aber leider ja nicht.

  • Nicht schlecht, erst draufsetzen und ich hätte sie den Rest mit Stöckelschuhen zermalmen lassen

  • grübel... man könnte doch mit alufolie die umrisse per abdruck von nem spielzeugauto nehmen und diese dann anstelle der karosserie auf dem plastikbrett an dem die räder befestigt sind anbringen....

  • Zitat von "Fidel2323"

    grübel... man könnte doch mit alufolie die umrisse per abdruck von nem spielzeugauto nehmen und diese dann anstelle der karosserie auf dem plastikbrett an dem die räder befestigt sind anbringen....

    Während das ungefähr die Stabilität eines echten Autos gegenüber einer rund 1000 Tonnen schweren Riesin hätte... viel zu empfindlich.

    Guck doch mal, wie leicht Du Alufolie zerknüllen kannst.

    Peter arbeitet an Autos, die leicht zerquetschbar sind.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • doppellagige alufolie, mit klebstoff dazwischen zur stabilisierung und den besseren zusammenhalt...

    wie bastelt der denn solche karren?

  • Zitat von "Fidel2323"

    doppellagige alufolie, mit klebstoff dazwischen zur stabilisierung und den besseren zusammenhalt...

    wie bastelt der denn solche karren?

    1. noch gar nicht, weil er dafür einen Konstrukteur hat (in Italien)

    2. Betriebsgeheimnis?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ohhhh.......ich wollte eben ja schon im anderen Thread mit den Autos tauschen, aber wenn die hier sogar angefurzt werden, würd ich ja eher hier tauschen.
    Irgendwie is der Crush jetzt Nebensache......ich komme vom Facesitting und Facefarting nicht mehr weg. :P:P

    Es geht doch nix über einen leckeren pups in die Nase..... :mrgreen:


    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Zitat von "Hydralisk"


    Irgendwie is der Crush jetzt Nebensache......ich komme vom Facesitting und Facefarting nicht mehr weg. :P:P

    Es geht doch nix über einen leckeren pups in die Nase..... :mrgreen:

    Hm, ich glaub, Zwergchen, du wirst mich noch mögen lernen *gg*
    Ich bin laktoseintolerant, aber leider lieb ich Kinderschokolade.... :mrgreen:
    Ok, das gibt dann wohl doch eher nur Wind, denn Wasserstoff riecht ja nicht ...
    Gott sei dank! http://www.smileygarden.de

  • Ohhhh.....das mit der laktoseintolerantz und der liebe zu Milchprodukten kommt mir bekannt vor.
    Das kann die ein oder andere Blähung auslösen. :lol:

    Aber wenn es nur Wind ist, fehlt da doch was.......der Duft gehört da doch auch dazu.

    Wasserstoff brennt dafür super.....*mal an die Hindenburg denk* :mrgreen:

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Zitat von "Hydralisk"

    Ohhhh.....das mit der laktoseintolerantz und der liebe zu Milchprodukten kommt mir bekannt vor.
    Das kann die ein oder andere Blähung auslösen. :lol:

    Ohhhhhja! Allerdings! Haha, wobei das wohl noch lustig wär... Stell dir mal vor, ich ess so n Kinderriegel und verschluck dann einen Zwerg... Der hätte richtig gut Luft um sich rum [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/47.gif]

    Zitat von "Hydralisk"

    Aber wenn es nur Wind ist, fehlt da doch was.......


    ja GOTT SEI DANK fehlt da was! *nase zuhalt*

  • Gut das ich nicht auf Vore stehe.....da brauch ich mir dann keine Sorgen machen.

    Neeeeee.........nen Pups ohne Duft ist kein richtiger Pups.
    Meine Favoriten sind ja eh die nach Zwieblen, da riecht es am leckersten......die Nase will ja auch was haben, wenn sie schon mitten im Wind stehen darf. :P

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Zitat von "Hydralisk"


    Meine Favoriten sind ja eh die nach Zwieblen, da riecht es am leckersten......die Nase will ja auch was haben, wenn sie schon mitten im Wind stehen darf. :P

    Bäähhhhh.... aber hey, ich kann dir ja Bescheid geben wenn ich mir das nächste Mal nen Döner holen geh! (untertitel läuft durchs bild: Schnattchen liiiiiiebt nämlich Döner mit extra Zwiebel)

  • Extra Zwiebeln sind immer eine gute Wahl......da würd ich die nie von abbringen wollen.
    Also wenn du den zum mitnehmen nimmst....muss ich Couch-Roulette spielen.....auf welchen Platz wirst du dich wohl setzen. ;)

    Oder ich muss doch irgendwie nen Platz im Slip erhaschen....möglichst im hinteren Bereich.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Zitat von "Hydralisk"


    Oder ich muss doch irgendwie nen Platz im Slip erhaschen....möglichst im hinteren Bereich.

    Na wenns weiter nichts ist....
    Kann man dich damit echt glücklich machen??

  • Ja klar........das ist doch ein schöner Ort um den Tag zu verbringen.......gerade für einen Schnüffel- und Po-Feti. :P
    Und da würdest von mir auch gar nicht viel merken.....außer das tiefe einatmen nach einem Pups...... :lol:

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!