vorm schlafen gehn.....

  • Vorm Schlafengehn noch von soner blonden Schönheit "bearbeitet" werden [goddess] ... Sweet Dreams

    Danke für das Bild Bombe :)

  • Autsch........die Blonde ist ja schon ganz süß....aber ich lass dann lieber nicht auf mir stehen.
    Der kleine da unten brauch jedenfalls kein Bett mehr, da reicht ne Urne für die Reste. :lol:

    Neeeeein, der Hai steht nicht auf blondinen......die stehen wenn schon auf ihm......auch wenn es dann Matsch gibt. ;)

    Gruß Hydralisk, der bei der blonden dann lieber unter den Po als unter die Füße will

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • tz tz tz
    *den Hydralisk mal am Kragen vors Gesicht halt und den Hai auch mal am Kragen hin und her schwenk*

    Schnattchen überlegt "die sind frech die zwei, was mach ich denn mit denen? trauen sich doch glatt in anwesenheit einer waschechten Brünette von Blonden Schönheiten zu quatschen.... was mach ich denn mit denen?"

  • Ich würde ja auf die Knie fallen, aber das geht so hängend nicht...........ich.....öhm......hätte da was zu meiner Verteidigung zu sagen.
    Hab deine Haare ja leider noch nicht gesehen, war also völlig unwissend........ist auch alles so schwer zu erkennen von unten.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Zitat von "Hydralisk"


    Hab deine Haare ja leider noch nicht gesehen, war also völlig unwissend........ist auch alles so schwer zu erkennen von unten.

    Aaaaaacha.... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/59.gif]

    Und was hat der in der andern Hand zu sagen? [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/78.gif]

    *Hydralisk mal vorsichtig wieder auf den Boden setz aber zur Sicherheit noch erst mal nciht loslass*

  • Puuuhhh, der Boden is wieder nahe.......aber gut das ich keine Höhenangst habe.
    *mal versuch weg zu rennen*

    Mmmmm.......is doch nen zimmlich fester griff.......muss man doch zugeben. :roll:

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Oooooch nööööö.....aber Versuch macht kluch......und man weiß ja nie.....so spontane schwächeanfälle kommen manchmal urplötzlich. :lol:

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Zitat von "Hydralisk"

    Oooooch nööööö.....aber Versuch macht kluch......und man weiß ja nie.....so spontane schwächeanfälle kommen manchmal urplötzlich. :lol:


    Schwächeanf..... sach mal, soso... du denkst ich könnte schwach werden bei einem Zwerg wie dir? ^^
    Interessant!
    *den kleinen mal in die Handfläche leg und loslass, mit dem Finger noch ein bißchen frech anstoss*

  • Ufff autsch.....büdde nicht runter stubsen......da gehts tief runter und mein Fallschirm ist momentan in der Wäsche.
    Ich bin doch eigentlich ein ganz braver..... :roll:

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Zitat von "Hydralisk"

    Ufff autsch.....büdde nicht runter stubsen......da gehts tief runter und mein Fallschirm ist momentan in der Wäsche.


    In der Wäsche?? Was hast denn mit DEM angestellt??

  • Naaa ja, eigentlich hab ich mir den auch nur von Animal geliehen......ich bin ja eher im Hubschrauber unterwegs.

    Wollte damit auch nur sagen......ich bin im fliegen nicht so gut.......und du hast leider keine Geländer an deiner Hand. :roll:

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Zitat von "Hydralisk"


    Wollte damit auch nur sagen......ich bin im fliegen nicht so gut.......und du hast leider keine Geländer an deiner Hand. :roll:

    Hey, du kennst mich noch nicht so gut.... Ich spiel zwar wahnsinnig gern mit Zwergen, aber ich bin eine ganz Liebe! Ich bin sogar beim zertreten vorsichtig! *lol*

    Ausserdem hat meine Mama immer zu mir gesagt, dass man mit seinem Spielzeug sorgfältig umgehen muss, weil es auch andere gibt, die gar keines haben.

    Und ich denk, da hat se recht! :)

  • Ohhhh.....na dann bin ich ja in besten Hände.....öhm....sprichwörtlich.
    Ich bin nämlich empfindlich und geh so ungern kaputt......is immer so endgültig.

    Außerdem bin ich ja eh immer ganz brav, das es ja keinen Grund zur Todesstrafe gibt. :roll:

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!