• Hi wollte mal meine meinung dazu äussern ^^

    Warum schreiben Frauen so wenig und sind im Forum kaum aktiv?
    Also ich kann mir das nur so erklären das es am anfang mehr neugier ist später wird es langweilig
    und die User kommen gelegendlich bis garnichtmehr on bzw schreiben auch nix.

    GTS ist erstmal ungewöhnlich und fazienirend nach einer gewissen zeit aber lässt diess nach ( bei Frauen )

    Eure Meinung dazu ist mir wichtig wie empfindet ihr es auch die Frauen sind gefragt ^^

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • Das wird schon im Großen und Ganzen so stimmen. Das Problem ist das Frauen nicht wirklich verstehen was in uns vorgeht auf der anderen Seite scheinen viele Männer (auch hier) zu meinen das Frauen immer wollen und immer zur Verfügung stehen. Ich denke was Frauen an der ganzen GTS Sache langweilt ist das alles virtuell passiert. Frauen sind nicht so die visuellen Wesen wie Männer. Und man darf nicht vergessen dass fast jede Frau auch ständig per PN gefragt wird ob sie nicht ICQ, MSN und co hat.

    Und im Chat werden sie regelrecht zu mini RPGs genötigt. Es ist für mich logisch das sich viele Frauen irgendwann zurückziehen denn für sie passiert ja nix neues. Für uns ist das toll zu lesen was sie alles mit einem machen aber für sie ist es immer das gleiche. Bisher sind uns eigentlich nur die Frauen treu geblieben die in einer Beziehung mit einem aus dem Forum stehen.

    Sind wir mal realistisch, das ist ein Erotikforum und kaum eine Frau empfindet GTS als erotisch auch wenn sie das sagen – das sieht man ja auch an den Aktivitäten. Meiner Meinung nach spielen die meisten nur mit – findens vielleicht süß das es Männer wie uns gibt.
    Wie ich zu dieser These komme? Keine einzige Frau hier konnte glaubhaft machen was sie an GTS erregt. Es fallen nur die üblichen Standards wie – ich mag Mega oder Vore. Wenn man hingegen einen Mann hier fragt dann gibt er dir ne detaillierte Beschreibung warum er z.B. auf Vore oder Crush steht.

    -

  • Also, dann misch ich mich mal ein:

    Ich glaube hier sind keine oder nur wenige Frauen angemeldet die wirklich auf GTS stehen... auch ich bin nur duch meinen Ex-Freund hier gelandet und jetzt wieder zurück gekommen, weil mein Freund auch auf GTS steht! Aber ich bin so ehrlich zusagen, das ich selber nicht auf GTS stehe und dies zur Freude von Animal224 mit ihm auslebe, aber ich wäre ansonsten nie auf dieses Thema gestoßen!

    Ich kann hier auch nur alleine für mich sprechen und nicht für die anderen Frauen: Ich persönlich stehe NICHT auf GTS, aber lebe es trotzdem gerne mit meinem Freund aus.
    Klar ist es manchmal schade das man sich als Frau hier nicht "normal" unterhalten kann, aber denke jeder war bewusst das dies ein "Männer-Fetisch" ist und das hier kaum Frauen sind die auf GTS stehen!

    Gtsfan24 hat recht, manchmal wird man etwas bedrängt, aber wenn ich keine Lust habe darauf einzugehen, dann lass ich es einfach! Und PN würde ich ignorieren, da ich an RPGs nur in einem öffentlichen Thread teilnehmen würde und niemals über meinen privat Messenger wo meine ganzen persönlichen Daten gespreichert sind!


    Also, nein ich stehe nicht auf GTS, bin aber gerne hier im Forum! Und wenn mir jemand auf die nerven geht, würde ich es ansprechen das er dies bitte unterlassen soll!

    Warum ich ansonsten nicht mehr so aktiv war...! Wahrscheinlich liegt es wie Gtfan24 gesagt hat, nur wer als Frau hier in einer festen Beziehung lebt, bleibt im Forum! Ich war knapp 1 Jahr Single und als ich mit Animal zusammen kam, hab ich auch hier wieder öfters reingeschaut! Ich gebe also gerne zu, das es an meinem Partner liegt, das ich wieder aktiv bin!

    Soviel dazu erstmal, aber ich bin gespannt welche Antworten noch kommen!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Hmmm... mögt Ihr Frauen es also nicht, auf das hohe Podest gestellt zu werden? Oder ist es die Brutalität der Fantasie in einigen Fällen?

    Ich meine, an und für sich: was kann sich eine Frau mehr wünschen, als vergöttert zu werden?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • dann können wir ja animal dankbar sein das du über ihn wieder hier gelandet bist ;)

    aber meine persönliche erfahrung hat mir auch gezeigt, das sich manche frauen schnell für den Fetisch begeister, das dann aber auch schnell wieder abdriftet wenn se nix neues vorgesetzt bekommen....2 freundinen von mir haben sich hier auch mal angemeldet, 2 mal was geschrieben und das wars...weg waren se...intresse wieder verloren, und wenn ich se versucht hab drauf anzusprechen, nur jaja...das ist schön wenn dir das gefällt ich finds auch witzig...aber was genau so witzig dran ist konnten se mir nicht sagen...echt traurig
    meine freundin ist hier jetzt auch angemeldet, hat bisher aber glaub auch nicht mehr wie 2 oder drei einträge gemacht....hab sie auch schon öfters drum gebeten sich kurz vorzustellen...hat se leider nicht gemacht....gut, momentan geht das bei ihr auch nicht da ihr rechner nicht so läuft wie es eigentlich sollte...aber ab morgen wirds wohl wieder gehen.
    bin mal gespannt :D

  • Hmmm... mögt Ihr Frauen es also nicht, auf das hohe Podest gestellt zu werden? Oder ist es die Brutalität der Fantasie in einigen Fällen?

    Ich meine, an und für sich: was kann sich eine Frau mehr wünschen, als vergöttert zu werden?


    Ich denke das ist das größte Missverständnis an der Geschichte. Klar mögen Frauen es vergöttert zu werden und auf das hohe Podest gestellt zu werden aber das ist halt für sie keine Erotik.
    Ich denke es gefällt ihnen Komplimente zu bekommen aber wenn es immer mehr in die Erotik abgeleitet und die Männer anfangen zu fantasieren wie sie von ihren schönen Füßen zerdrückt oder in ihrem geilen Mund zerkaut werden etc. dann wirkt das für die meisten Frauen wie jeder andere SM Fetisch.
    Und wenn man mal ehrlich ist, je jünger die Frauen um so größer die Abneigung in solche Dominanzspiele. Junge Frauen die so was mitmachen haben eigentlich nur finanzielle Interessen. Witziger weise behaupten die fast alle dass sie dies und das total geil finden usw. und für ein Taschengeld machen sie das auch gerne.
    Ich denk mir dann immer – wie blöd sind die Männer eigentlich – das ist doch das gleiche wie 0900er Sexhotlines. Da sitzt ne Hausfrau und stöhnt ins Telefon wie geil sie das findet und in Wirklichkeit strickt die gelangweilt nen Pulli.

    -

  • Ich stimme hier gtsfan24 zu.

    Noch viel beeindruckender finde ich es jedoch, dass tatsächlich Leute ihre Freundin mehrfach darum bitten, sich hier vorzustellen. Was bitte soll sowas? Wenn das Mädchen nicht will, will es eben nicht. Was hätte es auch davon, außer dem jeweiligen Freund einen kleinen Gefallen zu tun? Völlig unwichtig. Mich interessiert das als männlicher User auch herzlich wenig, wenn hier irgendeine Freundin von User XY ihre Meinung kundtut.

    Ich würde nicht mal im Entferntesten auf die Idee kommen, meine Freundin hier einzuführen. Allerhöchstens, um sich gemeinsam über die Masse an PMs lustig zu machen, die mit ärmlich geschriebenem Deutsch um Bilder und/oder RPs betteln...

  • hey...soll das ne anspielung auf mich sein?
    komm mir mal bloß nicht dumm!
    ich zwing hier gar nix...das hat lediglich was damit zu tun das es mal hies das sich die neuen vorstellen sollten, und sonst nix. punkt aus, ende der diskussion
    wenn du en problem damit hast kannste mich gerne anschreiben

  • hey...soll das ne anspielung auf mich sein?
    komm mir mal bloß nicht dumm!
    ich zwing hier gar nix...das hat lediglich was damit zu tun das es mal hies das sich die neuen vorstellen sollten, und sonst nix. punkt aus, ende der diskussion
    wenn du en problem damit hast kannste mich gerne anschreiben

    Das sollte nicht dich im Speziellen betreffen, sondern eine generelle Aussage sein. Es ist mir sowas von egal, was du hier mit deiner Freundin tust. Also spar dir deine kindischen Provokationen.

  • Tja, damit stellt sich die Frage, ob es denn überhaupt weibliche GTS-Fans gibt ...

    Meine Erfahrung ist, dass es durchaus Frauen gibt die GTS mögen und dadurch auch sexuell erregt werden, aber sie leben das bei weitem nicht so Exzessiv aus wie Männer. Ob es Frauen gibt, die bei GTS auch wirklich zum Orgasmus kommen ist für mich jedoch fraglich, aber nicht auszuschließen. Ich persönlich hatte auch das Glück eine Frau kennenzulernen, die von sich aus das Thema GTS in unserer Beziehung aufgebracht hat. Ich war, ganz ehrlich gesagt, zu diesem Zeitpunkt in der Beziehung bezüglich GTS zurückhaltend und habe das Thema gar nicht angesprochen ... die Gründe dafür waren vielzählig ... ich war wegen ihrer Initiative sehr überrascht, positiv natürlich. Und sie konnte sehr wohl begründen, was ihr an GTS gefällt. Im Internet konnte ich diese Erfahrung bis jetzt noch nicht machen, obwohl es mich brennend interessieren würde, was eine Frau dabei empfindet und ihr daran gefällt.

    Ich glaube eher, dass wir Männer wie Raubtiere über die wenigen - im Internet vorhandenen - weiblichen GTS-Fans herfallen und dadurch viele schon vorab verschrecken, bevor diese sich überhaupt mal richtig einleben und ihre eigenen Fantasien entwickeln können. Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber wie viele davon reine kapitalistische Interessen vertreten ist ja im Internet recht gut zu beobachten ...

    Naja, vielleicht entwickelt es sich ja langsam ... in eine auch für Frauen ansprechende Richtung ...

  • Frauen die den Gts-Fetisch mögen? 8|
    Ich kann mir ja kaum vorstellen wie Frauen dazu kommen uns Männer im Allgemeinen zu mögen. xD
    Aber den Part mit den tausend Fetischisten die sich auf die wenigen Frauen stürzen, da sagst du ein wahres Wort. Das ist auch was mich am Meisten aufregt, wenn ich mich mal umschaue, in Foren oder sonstwo, diese Typen (nicht alle, aber genug...) bedrängen, nerven, oder belästigen sogar auf abartigste Weise. Kein Wunder, dass der Fetischismus eine so mieses Ansehen hat. Ich bin froh, dass ich genug Grips hab um nicht einfach blind von meiner eigenen Persönlichkein in die eines notgeilen Tigers wechsle. :|

  • Meine Erfahrung ist, dass es durchaus Frauen gibt die GTS mögen und dadurch auch sexuell erregt werden, aber sie leben das bei weitem nicht so Exzessiv aus wie Männer.


    Woher weißt du das? Schon mal nach 0:00 TV geschaut? mal eine typische Fetischseite einer Frau besucht? Gar nicht davon zu schweigen das Frauen bekannter weise sogar beim Sex derweilen einen Orgasmus vortäuschen! Woher willst du also wissen dass es echt ist?

    Ich glaube eher, dass wir Männer wie Raubtiere über die wenigen - im Internet vorhandenen - weiblichen GTS-Fans herfallen und dadurch viele schon vorab verschrecken, bevor diese sich überhaupt mal richtig einleben und ihre eigenen Fantasien entwickeln können.


    Ähm... du warst noch nie auf ner Flirtseite oder? Glaube mir es spielt keine Rolle ob es um Fetishc oder sonst was geht... Frauen werden grundsätzlich im INternet angemacht - der Anteil von GTS Anmachen dürfte wohl gescwindent gering sein

    Ich persönlich hatte auch das Glück eine Frau kennenzulernen, die von sich aus das Thema GTS in unserer Beziehung aufgebracht hat. Ich war, ganz ehrlich gesagt, zu diesem Zeitpunkt in der Beziehung bezüglich GTS zurückhaltend und habe das Thema gar nicht angesprochen ... die Gründe dafür waren vielzählig ... ich war wegen ihrer Initiative sehr überrascht, positiv natürlich. Und sie konnte sehr wohl begründen, was ihr an GTS gefällt.


    Also das interessiert mich jetzt mal denn so was habe ich noch absolut noch nie gehört – das eine Frau ohne Kenntnis das der Mann drauf steht so ein merkwürdiges Thema wie GTS anspricht. Und vor allem würde ich gerne wissen was dann ihre Begründung war.

    -

  • @ ruffy, wenn das so ist, dann passts ja...hab mich nur persönlich angegriffen gefühlt, weil so ein geschreibsel geht mir tierisch aufn senkel.
    und warum kindische provokation???
    kannst mir ja mal die erwachsene provokation aufschreiben dann kann ichs das nächste mal besser formulieren :D ;)

  • Zitat

    und warum kindische provokation???

    kannst mir ja mal die erwachsene provokation aufschreiben

    Oh, darf ich das machen? bitte bitte?^^
    Ich hab sowas mal in der comment box von Spiegel online gelesen :D

    Ähäm, also:

    Zitat

    Entschuldigen sie bitte, aber haben sie mit den von ihnen beschriebenen Verhalten zufällig mich gemeint?
    Ich verbitte es mir, dass sie sich eine Meinung über mein Verhalten bilden. Unterlassen sie das, oder ich werde drastische Schritte in betracht ziehen!

    tadaa^^

  • Und wieder mal ein Thread, der mit sachlichen Fragestellungen beginnt und in das (leider) allzu bekannte 'Wer hat wen zuerst warum beleidigt?' abdriftet.
    Leute, ist es so schwer, ernsthaft über ein Thema zu schreiben, ohne sich bei jeder Gelegenheit auf den Schlips getreten zu fühlen?
    Habt ihr euch schon mal überlegt, dass gerade dieses Problem vielleicht dazu führt, dass sich der weibliche Teil unserer Community so bedeckt hält. Denn von ihnen habe ich in diesem Forum noch keine Post mit dem Inhalt 'Hast du mich etwa gerade angegriffen...' gesehen.

    Ich will hier beileibe nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt hier durchaus eine Vielzahl von Mitgliedern, die über ein gesundes Maß an dickem Fell verfügen. Dieses braucht man auch, um sich in einem beliebigen Forum (sei es GTS, Linux oder Küchenrezepte) zu bewegen.
    Ja, einige Mitglieder schreiben schneller, als die Rechtschreibkorrektur auf Fehler hinweisen kann.
    Ja, einige Formulierungen lassen sich mit genügend Interpretationsfreude als persönlichen Angriff auslegen.

    NA UND?!? Trotzdem sollte man in der Lage sein, das Thema nicht aus den Augen zu verlieren und etwaige Unstimmigkeiten in PN's zu regeln.

    The greatest teacher, failure is!

  • Ich denke das hier einfach viele unerfahrene Leute sind.. auch viele älteren Semesters die keine Foren/Community-Erfahrungen haben. Darum stellt hier auch niemand was auf die Beine. Zumindest kommt mir das so vor bei all der Bequemlichkeit mancher Leute hier.

    Diese Forum sollte ursprünglich die Leute animieren eigene Projekte zu verwirklichen, etwas eigenes auf die Beine zu stellen. Passiert ist in den letzten Jahren leider gar nix.

    Ich habe auch das Gefühl das GTS in Deutschland seinen Höchststand erreicht hat und nun geht's wieder abwärts. Der Trend geht wohl wieder in Richtung der klassischen Fetische Femdom, Fußfetisch, Crush etc.

    Der Markt ist auch einfach zu übersättigt und die User werden auch immer anspruchsvoller daher werden die kleinen von den Kommerziellen Leuten verdrängt.

    Um nicht zu sehr vom Thema abzukommen, meine Erfahrung ist: Das alle Frauen die so getan haben als wenn sie auf GTS stehen, sich letztendlich als Partner eines GTS Fetis raus stellten die das für ihren Partner mitmachten oder Kommerzielle Hintergedanken hegten siehe Katelyn Brooks und co. - wobei ich das jetzt gar net so schlimm finde das Frau sich dafür "bezahlen" lässt um sich von dutzenden notgeiler Kerle Volltexten zu lassen. Allerdings sollte Frau sich dann auch net verstecken oder z.B. nur Fußbilder von sich zeigen.

    Am schlimmsten sind die Abzockerladies die regelrecht die Not verzweifelter Fetis ausnutzen um möglichst viel Kasse zu machen.. Ich seh das ganz oft auf solchen "angeblich" privaten Fetischseiten solcher Frauen wo Socken, Schlüpfer, Schuhe usw. angeboten werden. Ist doch echt schlimm das es arme Schweine gibt die darauf rein fallen und bei solchen "Ladies" Müll für viel Geld kaufen nur weil sie hoffen das dat wirklich von einer Frau getragen wurde. tztztz

    -

  • *hust* ich denke eher, es ist der fehlende Anreiz, groß was auf die Beine zu stellen... Ich zeichne etwa oft genug Bilder, die bekommen dann 7, 8 Kommentare und dann interessiert sich kein Mensch mehr dafür. Und dafür habe ich schlicht keine Lust, ca. 10 Stunden im Schnitt an einem Bild zu sitzen.


    Dass der Markt übersättigt sei, denke ich kaum, vielmehr ist das Niveau bei den meißten Sachen zu gering und die Wiederholung des dargestellten zu groß. Ich betrachte mich einfach mal als Person mit hohen Ansprüchen, was Bilder angeht (vor allem, weil ich selbst male) und da finde ich einfach nur alle paar Monate ein Bild, was mich wirklich anspricht. Und das ist dann in keinster Weise kommerziell. Überhaupt sehe ich bis auf diese Poser-Sachen so gut wie keine kommerziellen Projekte, abseits von oftmals fragwürdigen, weiblichen Dienstleistungen.

  • Woher weißt du das? Schon mal nach 0:00 TV geschaut? mal eine typische Fetischseite einer Frau besucht? Gar nicht davon zu schweigen das Frauen bekannter weise sogar beim Sex derweilen einen Orgasmus vortäuschen! Woher willst du also wissen dass es echt ist?

    Ähm... du warst noch nie auf ner Flirtseite oder? Glaube mir es spielt keine Rolle ob es um Fetishc oder sonst was geht... Frauen werden grundsätzlich im INternet angemacht - der Anteil von GTS Anmachen dürfte wohl gescwindent gering sein

    Also das interessiert mich jetzt mal denn so was habe ich noch absolut noch nie gehört – das eine Frau ohne Kenntnis das der Mann drauf steht so ein merkwürdiges Thema wie GTS anspricht. Und vor allem würde ich gerne wissen was dann ihre Begründung war.

    Tja, die Frage ob es echt ein Orgasmus ist läßt sich nicht so ohne weiteres beantworten. Es gibt Möglichkeiten das zu bemerken, aber es ist nicht leicht. Bei einer vertrauten Person geht das leichter, bei einem schnellen Date kannst das vergessen. Da geht vortäuschen immer ...

    Ich hatte zwei Freundinnen, die erste machte bei GTS zwar mit, aber nur weil es mir gefiel. Sie fand es nicht abstoßend (da habe ich auch ganz andere Erfahrungen), aber es hat sie in keinster Weise erregt. Es wurde dann mehr zu einer Art Vorspiel für uns ...
    Nachdem wir uns getrennt hatten, hatte ich einige Dates, aber ich war einfach zu unsicher ob ich das Thema GTS anschneiden soll. Im Kopf habe ich meinen GTS-Fetisch schon an den Nagel gehängt. Bis ich dann halt wieder eine Frau gefunden habe ... und eines Tages, so beim Spazieren, fiel mir auf, dass sie in der Wiese gezielt jedes Gänseblümchen ansteuert und drauftrat ...
    Ihr fiel gar nicht auf dass ich ihr Verhalten bemerkte und ich lies es auch vollkommen unkommentiert, aber das Verhalten hat sich wiederholt ... mehrere Male. Und so fragte ich eines Tages einfach, was die armen Blümchen denn dafür können ... Die Antwort war: ich stell mir vor das bist du ...
    Naja ... es dauerte ein wenig bis ich wieder was sinnvolles sagen konnte und sie wurde auch feuer-rot im Gesicht ... die Aussage ist ihr einfach rausgerutscht ... daraus hat sich dann mehr entwickelt und wir hatten einige sehr interessante Gespräche zu dem Thema. Auch Recherchen in der Sexualpsychologie geben einiges an Aufschluß über GTS. Eine kanadische Psychologin hat da einige Berichte verfaßt ...

    Nach 0:00 TV gucken: nö, hab ich nicht, hab seit ca. 6 Jahren keinen TV mehr ...

    Und was ich zu Kaufen finde ist für mich genau eines: ein Produkt ... ich gehe bei keiner Fetisch-Seite davon aus, dass das echt ist. Die Chance dafür ist = 0

    Ja, da bin ich ganz deiner Meinung: GTS-Anmachen sind sicher gering, und Frauen werden überall angemacht. Ich weiß aber recht zuverläßig, dass es mehr Frauen gibt, die GTS auch sexuell ansprechend finden, nur die Bereitschaft das in Foren zu diskutieren ist nicht da.

    So, muß wieder weiter ... vielleicht finde ich mal die Zeit das genauer auszuführen ... das war hier nur ein schneller Post zwischendurch ...

  • Gegen *Hust* was erwartest du denn? - hab ich schon erwähnt das ich jede Woche mehr als 45 Stunden in die Community investiere? Von dem Geld was ich hier rein stecke gar nicht zu sprechen. Und dennoch sehe ich dass das Lexikon so gut wie leer ist, genauso wie der Userblog!

    Mit Eigene Projekte verwirklichen ist was langfristiges gemeint und nicht mal ein Bild zu malen oder mal eine Collage zu erstellen. Wenn du für jedes Bild 100 Schulterklopfer erwartest dann erinnere ich dich mal an deine eigenen Worte

    Zitat

    Das muss nicht kann aber eine Erklärung sein warum du zu wenige Kommentare bekommst. Das vornehmlich Poser Sachen kommerziell genutzt werden liegt an einem einfachen Grund: Man muss bei Poser kein Talent haben - man braucht nur Geld oder die nötigen Raubkopien von teuren Modellen der Rest ist Klickarbeit.

    Im übrigen darf ich dich mal daran erinnern das ich hier mit 3 Usern angefangen habe! Es hat fast ein Jahr gedauert bis wir 40 angemeldete user hatten von denen am Tag vielleicht 6 - 14 online waren!

    Jedes Projekt fängt IMMER klein an! Wer heult nur weil er mit den ersten 3 Bildern jetzt nicht den mega Erfolg hat der ist einfach innerlich nicht bereit ein Projekt auf die Beine zu stellen.

    Ich garantiere dir das du in ein erfolgreiches Projekt weit mehr als 10 Stunden investieren musst. Mein Tipp an dich: Konzentriere dich nicht auf Einzelbilder sondern mach ein richtiges Projekt z.B. ein Comic! Du kannst dann Seite für Seite posten und so machst du dir dann auch einen Namen in der Szene und der Erfolg wird sich entsprechend Bemerkbar machen.

    Einzelbilder die zusammenhanglos sind gibt es einfach on mass der Markt ist wie gesagt gesättigt und da muss ein Bild ganz was besonderes sein um aus der Masse herrauszustechen.

    -

  • Ähäm, also:

    Zitat
    Entschuldigen sie bitte, aber haben sie mit den von ihnen beschriebenen Verhalten zufällig mich gemeint?
    Ich verbitte es mir, dass sie sich eine Meinung über mein Verhalten bilden. Unterlassen sie das, oder ich werde drastische Schritte in betracht ziehen!

    tadaa^^

    lol...danke...ich werds mir merken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!