298 Mitglieder in diesem wunderbaren Forum

  • doch irgendwie schreiben immer nur die selben, Leute warum ist dem so?? beisst doch keiner und wegen seiner Meinung wird hier auch niemand zertreten :) wäre schön wenn mal mehr als 20 leute ins Forum posten und nicht nur schauen würden. Scheint aber das normalste in Foren zu sein das nicht mal 1/4 schreibend tätig ist :(


    Schreibt doch mal was ich bin mir sicher IHR KÖNNT DAS :) [thumbleft]

  • das ist natürlich eine Überlegung wert *mal zu den riesinnen hoch ruft* MÄDELS WÜRDET IHR DAS TUN?????? [rofl]

  • Hallo

    Das mit zig Mitglieder im Forum und nur wenige beteildigen sich kenne ich von einem äh anderen Forum :S

    Dadurch ist dieses entstanden :D

    In einem Autoforum beteildigen sich mehr weil da gehts eben ums Auto und nicht um ein sag ich mal heikeles Thema.

    ( Ich weiß Rechtschreibung 5 )

    Lässt sich nicht ändern wird immer so sein. Ist wie die Eröffnung eines neuen Geschäfts erst ist die Hölle los Wochen später kannst die Leute Zählen .

  • Ich denke es liegt auch viel daran, dass viele einfach zu faul sind etwas zu schreiben. Sie wollen lieber etwas sehen oder lesen, haben aber keine Lust sich darüber eigene Gedanken zu machen. Für solche Leute wären eher die typischen Bezahlseiten perfekt, nur anschauen, runterladen und verschwinden. Aber das Porblem ist natürlich das Bezahlen. So schauen sie sich lieber auf Foren um, wo man ja auch sehr viele kreative Dinge zu sehen bekommt. Trotzdem wäre es ja nett, wenn man dem "Erfinder" auch ein kleines dankeschön hinterlässt. Ganz wie im richtigen Leben. Da sagt man ja auch danke wenn man etwas bekommt.
    @ warfi aus Ostfriesland. dann sind wir ja Nachbarn, schöne Grüsse aus dem Jeverland :D .

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

  • Dem Problem mit dem nicht beteiligen ist hier schon alt und wir werden demnächst wieder etwas dagegen unternehmen.

    Momentan haben wir verschiedene Methoden im Testbetrieb um Benutzer wieder etwas zu motivieren und nullposter das leben schwer zu machen.

    Es gilt eine Lösung zu finden die einerseits den normalen Betrieb nicht all zu stark stört aber andererseits Nullposter auf dauer das Leben so schwer macht das es sich für sie nicht mehr Lohnt. Das bisherige System des automatischen löschens der Nullposter nach einem bestimmten Zeitraum hat leider nicht funktioniert da sich der Nullposter einfach einen neuen Account anmeldet und weiter saugt.

    Nur mal so eine Zahl in den Raum geworfen, seit der Eröffnung des Boards haben sich mehr als 2653 Benutzer hier registriert! Die meisten davon waren Nullposter die automatisch gelöscht wurden! Im schnitt werden Pro Monat zwischen 70 und 140 Nullposter gelöscht! Am Rekord: 309 Benutzer (18.11.2008, 13:15) waren 309 Benutzer Online!

    Unser Ziel ist es das euch euer WotG Benutzeraccount etwas wert ist und kein Wegwerfartikel! Daher werden wir ein System einführen bei dem ihr euch etwas erarbeiten müsst bevor ihr hier alle Funktionen nutzen könnt. Dadurch wird es Nullpostern unmöglich mal eben einen neuen Account zu erstellen und einfach so weiter zu machen wie bisher - Wer nix zu verlieren hat wird sich auch nicht ändern!

    -

  • Also in der nächsten Zeit, kann ich erstmal nicht so häufig schreiben, da mir etwas von einem ganz bestimmten Amt aufs Auge gedrückt wurde :cursing:
    is nich hilfreich, bringt keine geld, aber ich bin aus der arbeitslosenstatistik raus, naja, hauptsache es sieht gut aus...

    was die lange versprochenen Storys angeht, werde ich die auf jeden fall noch tippen, keine sorge, kann halt nur etwas dauern :S

  • Ich würde mir hier eigentlich auch mal ein bisschen mehr Kontakt zu gleichgesinnten wünschen, bin z.B. fast jeden Abend in der Woche im Chat, hat sich bis jetzt noch nie irgend jemand hin verirrt.

    Es ist alles in der Tat ab und zu ziemlich unpersönlich hier. Das fällt mir immer dann auf, wenn man einen beitrag hinterlässt und da nur solche Standard Antworten wie "gut gemacht" kommen. Klar freue ich mich über jede Antwort aber ein bisschen persönlicher könnte es schon sein.

    Ich habe auch das Gefühl, das hier jeder manchmal lieber im Hintergrund bleibt, was ich auf der einen Seite verstehen kann, aber auf der anderen auch wieder nicht.
    Denn schließlich sind wir alle gleichgesinnte, und in der heutigen Zeit könnte man doch eigentlich viel offener mit diesem Thema umgehen.
    Wie es z.B. Anhänger von anderen Fetischen auch tun.

    Naja, wird bestimmt alles noch.......nur nie die Hoffnung verlieren.

    Euer

    Olli ;)

    [hae]

  • Hallo,

    ist das nicht eher ein Henne-Ei Problem? Wenig Leute schreiben, es gibt deshalb wenige Diskussionen, von daher werden wenig Leute angesprochen, etwas zu schreiben, und dann äh siehe vorne.

    Es gibt auch noch ein Leben neben dem Internet, und wenn man nicht dran denkt, weil man anderweitig gut ausgelastet ist, geht mal schnell 1-2 Wochen ins Land, wo man nicht oder nur kurz online ist...

    Ich für meinen Teil zum Beispiel habe nicht die Fähigkeit, Geschichten zu schreiben (ausser eventuell Gute-Nachtgeschichten, weil jeder einschlafen würde :thumbdown: ), von daher kann ich auch nicht viel beitragen.

    Anderen geht es eventuell ähnlich.

    Aber andererseits, die Aussicht, "aus Versehen" unter die Absätze der Stiefel einer Riesin zu gelangen oder so... hmm- ich glaub, ich schreib doch mehr [rofl]

  • Das alte Problem bleibt bestehen:
    Die Hemmschwelle den ersten Beitrag zu schreiben ist einfach sehr hoch - ihr braucht euch doch nur an die Zeit vor eurem ersten Post erinnern.
    Ich war z.B. damals über 6 Monate bei OCMB.org angemeldet bevor ich zum ersten Mal etwas geschrieben habe.

    Die Idee vom "wertvollen Account" finde ich gut, sofern man erst ganz am Ende das Weges an das für viele so begehrte Bild-und Videomaterial herankommt.
    Schüchterne GTSler könnte das Ganze zwar abschrecken, aber das Risiko finde ich ok, weil die Chance besteht mehr aktive Mitglieder zu gewinnen.

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Ich werde mich auf alle Fälle bemühen, mal wieder was zu schreiben, oder zu kommentieren. Oft ist es einfach die Zeit und nicht zuletzt auch die Bequemlichkeit. ;)
    Ich finde jedoch, dass gtsfan24 wirklich einen guten Job macht, indem er Nullposter aus der Mitgliederliste entfernt. Dadurch bleibt alles ein wenig überschaubarer.
    Ein zu schlechtes Gewissen brauche ich mir allerdings auch nicht zu machen, es gibt zahlreiche Mitglieder hier, welche noch seltener als ich posten. 8)

  • ich sollte auch mal wieder mehr posten - war in den letzten 2 monaten n bissl faul, weil mirs nich so gut ging:

    bin mit der kreidler von meinem *nachbaaaaa* gefallen und hab mir i-wie n kniegelenk kaputtgemacht...

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • autsch, gute besserung mischdaBIG

    Ich finde, es sollte noch einige unterbereiche für mischfetische geben, die zwar mit GTS zu tun haben, aber auch noch andere fetische mit einbeziehen. Würde bestimmt neue user anlocken und evtl zur offenheit beitragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!