• ich bin die neue und wollte mich gerne mal vorstellen.

    Bis vor einem Monat war mir eure Welt völlig unbekannt.Erst mein Freund Tinymann76 hat sie mir näher gebracht.
    Seit dem lässt mich dieser Gedanke nicht mehr los.Ich hoffe ,daß ich mir hier bei euch noch viele Anregungen holen kann und ihr mir eventuell
    komische und noch unerfahrene Fragen verzeiht.

    Alle lieb gegrüßt ....Lillithe

  • Herzlich willkommen^^

    ah, herrlich, noch ein pärchen mit den selben interessen :D

    und keine sorgen, es gibt keine komischen fragen, nur komische antworten

  • Liebste, ich freue mich das Du nun den Schritt gewagt hast :) auf das Du viel Freude hier hast *mal Deinen Grossen linken Zeh Streichelt* :D

  • Willkommen an Board, Madam!

    Wenn ich so direkt sein darf: FALLS Du die Fantasie verstehst, magst Du lieber normal groß und von Zwergen umgeben sein - oder riesig und alles andere ist klein für Dich... oder beides?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Willkommen an Board, Madam!

    Wenn ich so direkt sein darf: FALLS Du die Fantasie verstehst, magst Du lieber normal groß und von Zwergen umgeben sein - oder riesig und alles andere ist klein für Dich... oder beides?

    Wir sind da noch ein wenig in der Testphase,aber ob nun normal groß oder riesige Göttin,ihr müßt nur klein genug zum spielen sein ;) :D [rofl]
    mal von oben auf dich herabgrinst

  • ohhh super, noch ein Pärchen. :thumbup:
    Das freut mich natürlich, sind Blizzy und ich bald gar nicht mehr sooo allein. Sind wir jetzt schon zu dritt oder? Muss man sich mal im chat treffe, wird bestimmt lustig.

    Also, Herzlich willkommen!!!


    Vossi

    [hae]

  • auch wenn die 3 Damen uns mit dem linken kleinen zeh fertig machen könnten, denke ich das noch mehr Riesinnen diesem Forum nicht schaden würden :)


    Ich liebe Dir *zu lilithe hoch winkt*

  • Auch von mir Willkommen! Finde es gut das du dich angemeldet hast, mir hat es auf jedenfall geholfen diesen Fetisch besser zuverstehen und kennzulernen! Ausserdem sind Frauen immer Willkomme und die Zwerge freuen sich wie wild!

    Sicher werden wir zu dritt mit euch fertig, aber ein bisschen mehr weibliche Unterstützung wäre schon schön! Vielleicht haben wir ja Glück und werden doch noch mehr!!!!

    Lg Blizzy

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Lieben Dank nochmal an alle für die tolle Aufnahme hier.
    Ach Blizzy,ich denke in dir eine gute Bezugsperson gefunden zu haben.Ich hätte schon ein paar Fragen an dich.
    Wo kann ich mich mit dir ein wenig ungestörter unterhalten? Ohne das mein Zwerg hier alles mitlesen kann.

    Lg Lillithe

  • Hey Lillithe,
    schön das du den Weg hier her gefunden hast! Und endlich mal wieder weibliche Unterstützung, das freut mich sehr
    Mmhhh, am einfachst wäre natürlich dich als Giantess bestätigen zulassen (dazu bitte an Gtsfan24 wenden), geht übrigend Ruckzuck! Dann hast du nämlich Zutritt zur Giantess Kitchen, wo kein Zwerg sich reinschleichen kann! Falls du das aber noch nicht möchtest, kannst du mir natürlich auch einfach eine Pn schicken...!

    Lg Blizzy

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:


  • Wo kann ich mich mit dir ein wenig ungestörter unterhalten? Ohne das mein Zwerg hier alles mitlesen kann.

    Lg Lillithe

    Dann hast du nämlich Zutritt zur Giantess Kitchen, wo kein Zwerg sich
    reinschleichen kann! Falls du das aber noch nicht möchtest, kannst du
    mir natürlich auch einfach eine Pn schicken...!
    Lg Blizzy

    Tja Tiny, so fängt es an und dort planen die dann auch die revolution gegen uns. [rofl] Eigentlich müsste es aus Solidarität auch einen extra Raum geben für Pärchen, oder für unterdrückte Männer wie uns. :rolleyes:

    Naja Tiny wir schaffen das schon.....bin für Dich da falls Du auch mal "ungestört" mit mir reden willst.......weisst ja, PN! ;)

    Gruß

    Vossi

    [hae]

  • Tja Tiny, so fängt es an und dort planen die dann auch die revolution gegen uns. [rofl] Eigentlich müsste es aus Solidarität auch einen extra Raum geben für Pärchen, oder für unterdrückte Männer wie uns. :rolleyes:

    Naja Tiny wir schaffen das schon.....bin für Dich da falls Du auch mal "ungestört" mit mir reden willst.......weisst ja, PN! ;)

    Gruß

    Vossi

    Vossi ich danke Dir für das Angebot, aber ich glaube das ist selbstgewähltes Leid, ausserdem wer sagt das die Küche nicht auch ritzen hat durch die wir durch können :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!