1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Blizzy1985

Beiträge von Blizzy1985

• Bin neu hier und suche wen zum reden

• Blizzy1985
    • 9. November 2010 um 21:16

Auch von mir ein Herzlich Willkommen!

Also ich finde auch das es sich auch "nur" bei einer Freundin lohnt, schließlich sollte man doch in einer Beziehung ehrlich sein! Ich habe es auch gut überstanden als ich von dem Fetisch erfahren habe! Aber wie du es deiner Freundin sagen solltest, musst du selber entscheiden, schließlich "tickt" ja jeder Mensch anders.

Bei mir wars es so, das ich den Begriff "GTS" zugeworfen bekommen habe und im Internet selber geschaut habe, was ich finde und dann hier gelandet bin! Vielleicht solltest du da etwas diplomatischer vorgehen und dich in Ruhe mit ihr zusammen setzen und es ihr erklären.

• Eine für`n Sonntag

• Blizzy1985
    • 20. Oktober 2010 um 21:12

mmhh, muss ich jetzt Eifersüchtig werden, schließlich stehen dir meine Füße ganz zur Verfügung! Aber ich seh schon ein paar reichen dir nicht! :P Dann kann ich Sie beruhigt weiterhin warm einpacken! :D

• Frauen und Gts

• Blizzy1985
    • 5. Oktober 2010 um 22:38

Also, dann misch ich mich mal ein:

Ich glaube hier sind keine oder nur wenige Frauen angemeldet die wirklich auf GTS stehen... auch ich bin nur duch meinen Ex-Freund hier gelandet und jetzt wieder zurück gekommen, weil mein Freund auch auf GTS steht! Aber ich bin so ehrlich zusagen, das ich selber nicht auf GTS stehe und dies zur Freude von Animal224 mit ihm auslebe, aber ich wäre ansonsten nie auf dieses Thema gestoßen!

Ich kann hier auch nur alleine für mich sprechen und nicht für die anderen Frauen: Ich persönlich stehe NICHT auf GTS, aber lebe es trotzdem gerne mit meinem Freund aus.
    Klar ist es manchmal schade das man sich als Frau hier nicht "normal" unterhalten kann, aber denke jeder war bewusst das dies ein "Männer-Fetisch" ist und das hier kaum Frauen sind die auf GTS stehen!

Gtsfan24 hat recht, manchmal wird man etwas bedrängt, aber wenn ich keine Lust habe darauf einzugehen, dann lass ich es einfach! Und PN würde ich ignorieren, da ich an RPGs nur in einem öffentlichen Thread teilnehmen würde und niemals über meinen privat Messenger wo meine ganzen persönlichen Daten gespreichert sind!

Also, nein ich stehe nicht auf GTS, bin aber gerne hier im Forum! Und wenn mir jemand auf die nerven geht, würde ich es ansprechen das er dies bitte unterlassen soll!

Warum ich ansonsten nicht mehr so aktiv war...! Wahrscheinlich liegt es wie Gtfan24 gesagt hat, nur wer als Frau hier in einer festen Beziehung lebt, bleibt im Forum! Ich war knapp 1 Jahr Single und als ich mit Animal zusammen kam, hab ich auch hier wieder öfters reingeschaut! Ich gebe also gerne zu, das es an meinem Partner liegt, das ich wieder aktiv bin!

Soviel dazu erstmal, aber ich bin gespannt welche Antworten noch kommen!

• Happy Birthday Blizzy

• Blizzy1985
    • 28. September 2010 um 20:34
    Zitat von gtsfan24

Das ist schön das du wieder glücklich bist. Ich entnehme deinem Text das dein neuer wieder ein Winzling ist? oder ist es gar der alte Winzling? :D

Ja, Animal224 und ich sind wirklich sehr glücklich! Haben ein bisschen gewartet und geschaut wie es läuft, aber da wir uns sicher sind das wir zusammen bleiben möchten, haben wir uns heute dazu entschlossen es auch hier zuposten!
    Aber ich gebe zu das ich das Forum sehr vernachlässig habe, aber gelobe Besserung! Auch wenn ich mich natürlich nicht zu allem äussern kann!

• Happy Birthday Blizzy

• Blizzy1985
    • 28. September 2010 um 19:24

Hallo ihr lieben Winzlinge,

habe mich ganz besonders über eure Glückwünsche gefreut! Und ich werde mir mühe geben wieder aktiver zuwerden, bin mittlerweile wieder super, super Glücklich vergeben, aber bevor ich hier mehr verrate muss das natürlich mit meinem Lieblingszwerg abgesprochen werden!

Aber die ganzen neuen Winzlinge haben natürlich das recht zufragen ich bin, da wie Marcellino schon geschrieben hat, früher wirklich viel aktiver war, aber ich habe wirklich fest vor mich hier wieder mehr einzumischen, also auf das ihr in nächster Zeit wieder mehr in Deckung gehen müsst! :D

Lg eure Blizzy

• Collage aus einem Bild vom Thema "Giantess...Homemade"

• Blizzy1985
    • 14. April 2009 um 14:26

Oh man, hab ich ja jetzt erst mitbekommen...! Aber mein Kompliment, das hast du wirklich super gemacht...! :thumbup: :thumbup:
    Bin gespannt was du noch so alles machst! Wir werden sehen das wir noch ein paar Fotos machen, mit denen du besser arbeiten kannst, also ohne Männchen...!

MischdaBIG: na was meinst du denn was es für Stiefel sind? Vielleicht auch Manolo Blahnik :thumbup:

Lg Blizzy

• Giantess...Homemade

• Blizzy1985
    • 1. April 2009 um 23:32

Ahhh, endlich neue Fotos, was??? Jaaa ihr musstet wirklich lange darauf warten, aber ich hoffe es hat sich gelohnt!!

Aber auch ich will mich für die ganzen Antworten und Vorschläge bedanken, wir werden sehen was wir davon umsetzen können! Aber unsere Bilderreihe ist ja auch noch nicht zuende....!

vossi: Mach nur keine leeren Versprechungen, meine Füße sind noch nicht Sommertauglich gemacht! :P Aber wir bekommen das bestimmt hin! [thumbleft]

• jemand lust auf ein rollenspiel

• Blizzy1985
    • 26. Februar 2009 um 18:05

In der Hoffnung das es dieses mal nicht so chaotisch ablüft wie letztes mal, bin ich auch gerne dabei! [wave]

• Eine neue Riesin stampft in die Community

• Blizzy1985
    • 21. Februar 2009 um 19:32

Auch von mir ein Herzlich Willkommen und ich kann mich da nur anschließen Mädels kann es NIE genug geben! [bounce] [bounce]

• Hab da was in der Zeitung gefunden ;-)

• Blizzy1985
    • 5. Februar 2009 um 22:02

Da ihr alle recht und die Werke zuwenig Feedback bekommen, darum auch von mir ein :thumbup: , die Story ist wirklich gut geschrieben, hat spaß gemacht diese zulesen! Hoffe das wir noch weiter Storys zulesen bekommen :?:

Lg Blizzy

• 298 Mitglieder in diesem wunderbaren Forum

• Blizzy1985
    • 5. Februar 2009 um 21:55

Wenn ihr Zwerge darauf besteht zertretten zu werden... Machen wir doch gerne :thumbup: Aber ein bisschen Gegenwehr wäre doch ganz schön, sonst macht es doch keine Spaß [rofl]

• Hallo

• Blizzy1985
    • 5. Februar 2009 um 21:51

Hey Lillithe,
    schön das du den Weg hier her gefunden hast! Und endlich mal wieder weibliche Unterstützung, das freut mich sehr
    Mmhhh, am einfachst wäre natürlich dich als Giantess bestätigen zulassen (dazu bitte an Gtsfan24 wenden), geht übrigend Ruckzuck! Dann hast du nämlich Zutritt zur Giantess Kitchen, wo kein Zwerg sich reinschleichen kann! Falls du das aber noch nicht möchtest, kannst du mir natürlich auch einfach eine Pn schicken...!

Lg Blizzy

• Hallo

• Blizzy1985
    • 3. Februar 2009 um 20:14

Auch von mir Willkommen! Finde es gut das du dich angemeldet hast, mir hat es auf jedenfall geholfen diesen Fetisch besser zuverstehen und kennzulernen! Ausserdem sind Frauen immer Willkomme und die Zwerge freuen sich wie wild!

Sicher werden wir zu dritt mit euch fertig, aber ein bisschen mehr weibliche Unterstützung wäre schon schön! Vielleicht haben wir ja Glück und werden doch noch mehr!!!!

Lg Blizzy

• Moin

• Blizzy1985
    • 3. Februar 2009 um 20:11

Auch von mir ein Herzlich Willkommen!

• Giantess...Homemade

• Blizzy1985
    • 3. Februar 2009 um 20:03

Hallo ihr lieben Zwerge,

auch von mir persönlich nochmal ein Danke schön, das ihr so fleißg geschrieben habt, freue mich auch sehr darüber! Hoffe das bleibt auch sooo??!!

Lg Blizzy

• eine Frage an die Göttinnen dieses Forums aber auch an alle anderen :)

• Blizzy1985
    • 1. Februar 2009 um 15:57

Mmmhh, womit ihr auf jedenfall recht habt, ist das dieser Fetisch fast ausschließlich den Männern vorenthalten ist. Bisher hab ich noch keine Frau gefunden die auch auf diese Fetisch steht.
    Wie bei Lumen auch finde ich es eine schöne Sache, das man weiß worauf der Partner steht und ihm somit leicht "reizen" kann. Aber ich könnte mir persönlich selber nicht vorstellen, wirklich einen kleinen Menschen zuessen.

Ich denke übrigens die Amis sind letztendlich genauso prüde wie wir, leben es auch nur im internet aus, oder wie kommt es das bei denen noch nicht mal in realen Leben über Sex generell geredet wird, da bekommen alle einen hoch roten Kopf! Oder warum haben sich die ganzen Mütter auf geregt nur weil bekannt wurde das Britney Spears schon vor Ihrem 21 Gebrutstag anscheinend Sex hatte.. (ist zwar ein blödes Beispiel, aber ist doch so..)
    Also sind wir Deutsche doch nicht allein, oder?

• Giantess...Homemade

• Blizzy1985
    • 1. Februar 2009 um 13:30

Hallo Zwergengemeinde, [wave]

da wir uns mit Collagen erstellen nicht so gut auskennen und auch im moment keine Zeit haben uns damit auseinander zusetzen, haben wir uns gedacht, das wir mal was anderes ausprobieren. Hier erstmal 3 Beispielbilder aus unserer "Fotosession", in der der Hoffnung das für jeden was dabei ist und sie Euch natürlich auch gefallen! :thumbup:
    Über viele Antworten und Kritiken würden wir uns natürlich sehr freuen, auch für Wünsche und Anregungen sind wir offen.
    Denn je mehr uns ein Feedback hinterlassen, desto mehr werden wir auch einstellen. Also bitte nicht nur downloaden... ;)

Eure

Blizzy und Vossi

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• wollte mich mal vorstellen

• Blizzy1985
    • 28. Januar 2009 um 19:39

Auch von mir ein Herzlich Willkommen, aber schau mir das erstmal von hier oben an...! [wave]

• Hallöchen

• Blizzy1985
    • 28. Januar 2009 um 19:36

Ja, das war also ein Wink mit dem Zaunpfahl... Bin in letzter Zeit generell wenig im Internet unterwegs, wofür ich mich natürlich auch an dieser stelle entschuldigen möchte, das ich hier so gut wie nicht mehr Online war, geb mir mühe dies wieder zuändern!

Also in diesem Sinn auch von mir ein Herzlich Willkommen...! [wave]

• Virtuelle Giantess Gallerie

• Blizzy1985
    • 26. Januar 2009 um 20:30

Jaja, wenn er mich nicht hätte...! 8)

Mal spaß beiseite, hier der Link, weil das natürlich zu groß war...! Viel Spaß damit...

http://rapidshare.de/files/43816886…allery.exe.html

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™