Gibt es auch Switch Spieler unter uns?

  • Na gibt es auch Switch Spieler unter euch und wenn ja, auch Nintendo Fans?

    Ich selbst bin mit Nintendo aufgewachsen. Für mich gibt es keine besseren Konsolen als die von Nintendo.

    Völlig egal wie gut die anderen beiden sind von der Grafik her und so, dass intressiert mich alles eher weniger.

    Habt ihr Kindheitshelden aus den Zeiten?

    Bei mir ist es z.b. das Duo Banjo und Kazooie. Kennt ihr die beiden? ?

    20210417_114452.jpg

    Ich war echt froh als wieder zu Nintendo zurückgefunden haben. Da ist das Kind in mir vor Freude gestorben. :D

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Lass' mich dir mit zwei Bildern antworten:

    Switch-Sammlung.jpgSwitch-Sammlung Steel.jpg

    Mit Möwe und Bär bin ich allerdings nie sonderlich gut ausgekommen, aber da mein liebstes 3D Jump 'N' Run auf den Namen Super Mario Sunshine hört bin ich diesbezüglich wohl ohnehin so eine Art "Antichrist".

    (Der Fairness halber: Einige der Spiele in dem Stapel gehören meinem kleinen Bruder und nicht mir, nur sind wir schon immer so gewesen das wir Spiele teilen, weil es nicht zu tun ausnehmend dämlich wäre.)

    Zudem fehlen Monster Hunter Rise und Sakuna: Of Rice and Ruin da ich nicht weiß wo sie sind und auch Digital-Only-Titel tauchen hier nicht auf.

    Edit: Mir war nie klar, das unser Forum eingepflegte BIlder auf diese Weise stackt. Aber bei einem hochformatigem und einem breitformatigem Bild fällt es natürlich auf...

    Einmal editiert, zuletzt von Catriam (17. April 2021 um 19:27)

  • Ich bin Switch Besitzer der ersten Stunde und habe tatsächlich eine Wii U zu Hause, die ich ab und zu sogar noch benutze, da ich mir Mario Kart nicht noch einmal für die Switch geholt habe :D

    Ich selbst bin mit Nintendo aufgewachsen. Für mich gibt es keine besseren Konsolen als die von Nintendo.

    Völlig egal wie gut die anderen beiden sind von der Grafik her und so, dass intressiert mich alles eher weniger.

    Das ist halt Geschmackssache. Ich persönlich besitze auch Konsolen der Konkurrenz und bin dafür sehr dankbar. Denn von Nintendo kommt aktuell und auch schon vor Corona nur sehr wenig. Das was kommt, ist dann meistens ein liebloser Port oder ein Spiel, was mich leider nicht interessiert.

    Ohne den Third Party Support (zum Beispiel Monster Hunter, Pokémon Snap von Bandai Namco) würde es aktuell echt düster aussehen.

    Dazu war der Skyward Sword Port ein Schlag ins Gesicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!