Marvel Cinematic Giantessverse - Kapitel 11

  • Ich begrüße euch zum nächsten Kapitel! Dieses Mal wird es wieder zwei neue Riesinnen geben. Bis jetzt sind dann noch zwei Kapitel mit je einer neuen Riesin geplant. Danach soll (Stand jetzt) keine weitere Folgen.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Catriam wünsche ich viel Spaß beim korrigieren ^^


    Hier geht's zurück zum Kapitel 10


    Kapitel 11


    Als Loki sich aus London entfernte spielte das Messgerät verrückt, welches er kurz zuvor von Jane geklaut hat. Er dachte, dass es eventuell nützlich werden könnte. Genau als er die Stadtgrenze von der Hauptstadt überquerte schlägt das Messgerät Alarm.

    Er schaut sich das genauer an und sieht, dass voraussichtlich sich eine Regenbogenbrücke in Norwegen öffnen wird. Er schaut sich die rot blinkende Karte auf dem Display an und sieht, dass das Portal in Oslo öffnen soll. Loki erinnert sich, dass dort der Aufenthaltsort von Valkyrie ist. Nachdem Thor wieder in Amerika stationiert war, zog es sie in die norwegische Stadt. Beim weiteren Nachdenken, wieso sich dort ein Portal der Asen öffnen soll, kam er auf den Entschluss das eventuell Heimdall den Angriff und die Zerstörung auf Asgard überlebt hat. Er macht sich umgehend auf den Weg nach Norwegen um das zu prüfen.

    Als er dort ankommt, sieht er wie der bunte Strahl des Portals auf den Boden trifft. Er begibt sich auf direkten Weg dorthin. Als er an der Stelle ankommt sieht er wie dort nur Lady Sif und Valkyrie stehen.

    Er landet den Quinjet in der Nähe und steigt aus.

    Loki: "Guten Tag die Damen. Lady Sif, ich habe Euch hier nicht erwartet. Wie kommt Ihr zurück auf die Erde?"

    Sif: "Seit gegrüßt Loki, Sohn des Odin. Heimdall hat kurz vor seinem Tod mir die Gabe und Nutzung des Bifröst gelehrt, so dass ich dieses Portal immer und überall nutzen kann.

    Loki lauscht mit gehobenen Augenbrauen, denn er dachte niemals, dass das nach der Zerstörung von Asgard funktionieren könnte.

    Loki: "Oh, das ist natürlich sehr interessant. Und was führt euch nach Midgard?"

    Sif: "Ich bin gekommen um Valkyrie zu rekrutieren, da ich Asgard zurückerobern und wieder aufbauen will."

    Loki: "Oh, das wird ein schweres Unterfangen werden! Lasst mich euch helfen!"

    Lady Sif nickt. Dann tippt er auf ihre Brust und sie beginnt zu wachsen. Valkyrie sieht das und weiß sofort was Loki vorhat.

    Valkyrie: "Oh nein! Du Monster! Stopp das!"

    Grinsend tippt er auf ihre Brust, als sie versuchen wollte ihr Schwert zu ziehen. Ihre Augen wurden für einen kurzen Moment schwarz. Als sie still da stand zuckte er mit den Achseln und tippte erneut auf ihre Brust.

    Jetzt beginnt auch sie langsam zu wachsen.

    Während Sif sieht, wie auch Valkyrie wächst, will sie mehr Klarheit.

    Sif: "Loki, was soll das?"

    Loki: "Haha! Du wirst dich nicht mehr um die Zurückeroberung von Asgard kümmern, sondern um die Zerstörung von Midgard! HAHA!"

    Mit einem teuflischen Lachen verschwindet in dem Quinjet und hebt umgehend ab. Er macht sich aus dem Staub, während die beiden Frauen in alle Richtungen mit ihren Rüstungen expandieren.

    Zuerst stoppt das Wachstum von Lady Sif bei 200 Metern. Sie schaut auf Valkyrie und sieht wie das Wachstum bei 300 Metern Höhe stoppt.

    Ich hatte richtig Spaß. Ich und meine Freundinnen waren seit Langem wieder einmal am Bolzen auf dem Fußballfeld und genossen die Freizeit fernab von all den Sorgen. Wir wussten was momentan so los war, aber wir versuchten das Beste daraus zu machen. Doch das würde sich blitzartig ändern, denn auf einmal sahen wir zwei Frauen, die wie Kriegerinnen gekleidet waren, mehrere hundert Meter hoch direkt vor dem Fußballplatz stehen. Natürlich brach sofort eine Panik aus und wir unterbrachen unser Spiel. Momentan machten die Riesinnen noch gar nichts, doch ich wusste genau aus den Nachrichten, dass dies nicht so bleiben würde.

    Beide Riesinnen begutachten sich selbst und ihre Umgebung. Valkyrie fühlte sich sofort wohl mit ihrer neuen Größe. Sie sah neben ihrem Fuß einen Fußballplatz auf dem einige Spielerinnen standen, die wie eingefroren da standen. Sie hebt ihren Fuß über das Feld, aber drückt noch nicht zu.

    Plötzlich hob eine der Riesinnen genau über uns ihren Fuß. Der riesige Schuh war viel größer als wir und könnte problemlos jeden von uns zerquetschen. Weil alle unter Schock standen bewegte sich keine einzige von uns - alle schauten nur komplett ängstlich zu der Riesin hinauf die, aber offenbar nicht zutrat. War sie doch gut?

    Sif: "Brunnhilde! Nicht!"

    Valkyrie stoppte und setzen den Fuß zurück auf die letzte Stelle.

    Sif: "Wir dürfen keine Menschen töten - es sind unsere Verbündeten! Wir sollten erstmal versuchen, ob wir Agents von Shield entdecken. Sie sind unsere Freunde und können uns weiter helfen."

    Lady Sif kniet sich auf den Boden und sucht die Gegend nach Menschen ab, die helfen könnten.

    Valkyrie: "Das ist eine gute Idee!"

    Um der Aufmerksamkeit von Lady Sif zu entkommen hatte sie gelogen. Sie wollte ihre neue Macht ausprobieren. Als Sif etwas weggekrabbelt ist, kniet auch Valkyrie auf den Boden. Dabei behält sie die ganze Zeit die Fußballerinnen im Blick. Einige von ihnen beginnen wegzurennen.

    Valkyrie: "He! Wo wollt ihr denn hin?"

    Sie grinst auf das Fußballfeld und lässt ihre Hand vor den fliehenden Frauen auf den Boden knallen, um den Fluchtweg zu versperren.

    Auf einmal prallte ihre gigantische Hand direkt vor uns auf und versperrte uns den Fluchtweg. Durch die Schockwelle landeten wir alle auf dem Boden und brauchten erstmal eine Weile bis wir wieder bei Sinnen waren. Im nächsten Moment hörten wir alle ein fieses Lachen von oben. Sie lachte uns aus. Plötzlich kamen von zwei Seiten ihre Handflächen an und sie schob uns mit der rechten auf die linke Handfläche um uns aufzusammeln.

    Sie hob die Hand zu ihrem Gesicht hoch.

    Valkyrie: "Ihr habt meine Freundin gehört ... wir wollen zu Shield und ihr werdet mir verraten wo ich die finde! Andernfalls werden ihr bestraft!"

    Als keine der Frauen irgendwie reagiert öffnet sie ihren Mund und lässt alle Spielerinnen in ihren Mund fallen. Sie spürt wie die Frauen auf ihrer Zunge gelandet sind und langsam beginnt sie mit ihrer Zunge mit den Frauen zu spielen.

    Allesamt landeten wir auf ihrer riesigen Zunge, die uns erbarmungslos herumwarf, als wären wir Nichts. Immer wieder wurden wir gegen die verschiedenen Wände des Mundes gedrückt und wir konnten nichts dagegen ausrichten. Wir hörten nur ein weiteres monströses Lachen das hier drin umso lauter und furchteinflößender war.

    Nach einer Weile spuckte sie die Spielerinnen wieder zurück auf ihre Hand. Mit einer Menge Speichel landeten die Frauen auf ihrer Handfläche.

    Valkyrie: "Also .. wollt ihr jetzt reden? Nein?"

    Ohne eine Antwort abzuwarten pickt sie sich eine von den Frauen heraus und hebt sie zwischen zwei Fingern hoch. Sie zappelt und will entkommen.

    Valkyrie: "Redet oder ihr werdet sterben!"

    Sie öffnet den Mund und wirft die erste Frau wieder hinein. Ohne zu kauen wird sie einfach hinunter geschluckt. Valkyrie spürt wie die zappelnde Frau die Speiseröhre hinunter gleitet. Direkt danach greift sie die nächste Frau und schaut sie böse lachend an.

    "Wir wissen nicht wo der nächste Shield Stützpunkt ist. Wir können dir nicht helfen. Bitte tu' uns, nicht und verschone uns ,wir tuen auch alles was du willst!". Alle um mich herum nickten und hofften darauf die Riesin zu besänftigen. Es war wirklich ein furchtbarer Anblick gewesen eine von uns so sterben sehen zu müssen.

    Valkyrie: "So? Wenn das so ist ... Wozu brauche ich euch noch?"

    Weiterhin steckt sie eine nach der anderen in den Mund und schluckt sie. Nur noch 3 sind übrig geblieben. Plötzlich nimmt eine von denen sich ein Herz und rennt zur Handkante um zu springen. Die anderen Beiden schauen ihr nur hinterher.

    Als sie damit beschäftigt war, eine weitere Freundin von mir zu essen, nutzte ich die Gelegenheit als sie nicht hinsah und sprang von der Hand herunter. Ich hoffte auf ihrer Kleidung zu landen und den Rest des Weges runter klettern zu können, denn ich hatte keine Lust zu sterben. Ich flog lang und griff im richtigen Moment den Stoff an ihrer Hose bei ihrem linken Oberschenkel. Nicht weit unter mir sah ich die Öffnung des Stiefels. Dort reinzufallen wäre wirklich nicht klug.

    Valkyrie dachte sich, dass diese Frau den Sturz nicht überleben würde und somit kümmerte sie sich nicht mehr um sie. Ganz in Ruhe verspeiste sie noch die zwei übrig gebliebenen Frauen. Dann stand sie auf und schaute sich nach ihren nächsten Opfern um.

    Sie entdeckte ein fahrendes Auto. Sie läuft auf das Auto zu und fängt es schließlich. Sie hebt es hoch und sieht wie darin eine Familie sitzt.

    Durch die ständigen Laufbewegungen der Riesin konnte ich mich leider nicht mehr halten und ich fiel weiter herunter - genau in die Öffnung des Stiefels. Alles um mich wurde dunkel und so konnte ich überhaupt nicht abschätzen wie weit der Boden noch weg war. Mit einer schmerzvollen Landung rollte ich schließlich von dem nackten Fuß herunter an die Seite des Stiefels. Es stank hier drin unangenehm nach Schweiß. Wie sollte ich hier nur wieder herauskommen?

    Die Familie beginnt zu schreien, als sie durch die Windschutzscheibe die riesigen Augen sahen. Sie platzierte das Auto auf ihrer anderen Handfläche und hebt ihre andere Hand darüber. Langsam drückt sie immer weiter zu. Das Metall beginnt sich zu verformen und engt die Personen in dem Wag ein. Schließlich werden sie samt dem Auto zu einer flachen Scheibe gepresst. Für einen kurzen Moment betrachtet sie ihr Werk. Achtlos lässt sie das Auto fallen und geht weiter.

    Ständig war sie in Bewegung. So würde ich nicht weiterkommen. Um genügend Stabilität zu haben setzte ich mich gegen die seitliche Innenwand und wartete darauf das irgendwann vielleicht die Gelegenheit kommen würde hier wieder herauszukommen. Es war nicht sehr hell hier drin doch was ich vom Fuß sah reichte mir schon um mich ängstlich zu machen. Die Vorstellung dort drunter zu landen ließ mich nicht in Begeisterung zurück.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von grabi (24. März 2021 um 22:28)

  • Lady Sif sieht wie Valkyrie zielstrebig irgendwohin läuft und will wissen, ob sie etwas brauchbares gefunden hat.

    Sif: "Hey, hast du was gefunden?"

    Brunnhilde fühlt sich ertappt und versucht weiter ihre Aufmerksamkeit zu verringern.

    Valkyrie: "Nein, ich habe nur gedacht, dass vielleicht im Stadtzentrum die Wahrscheinlichkeit größer ist Shield zu finden."

    Sif: "Oh, das ist eine weise Idee! Ich such hier weiter."

    Sif suchte ihre Umgebung weiter ab während Valkyrie erleichtert durchatmet.

    Sie hörte nicht auf zu laufen. Zwischendurch baute sie auch immer mal wieder einen heftigen Stampfer ein, bei denen ich aufpassen musste nicht unter die Sohle zu rutschen. Das wäre wohl wirklich mein Ende. Auch hörte ich immer noch die Schreie und Zerstörungsgeräusche, selbst durch die dicke Wand des Stiefels. "Wieso passierte das nur auf der ganzen Welt?" fragte ich mich in Gedanken. Irgendwie musste man sie doch stoppen können.


    Langsam werden die Gebäude neben ihr allmählich höher und größer. Allerdings sind diese niemals höher als ihre Knie.

    Sie bleibt stehen und dreht sich zu einem größeren Bürogebäudekomplex. Sie hebt ihren Stiefel über das Gebäude, in welches vor einem Moment noch einige Leute hinein geflüchtet sind. Um ihre Macht auszukosten senkt sie sehr langsam ihren Fuß. Als er das Dach berührt beginnt die Konstruktion an zu kollabieren. Je tiefer der Stiefel gesenkt wird, desto mehr Etagen werden unter der Ledersohle zermalmt. Sie zerstört so langsam das ganze Gebäude, bis nichts mehr übrig bleibt.

    Ich hörte lautes Krachen, wie das eines Gebäudes das gerade in sich zusammenfiel. Wahrscheinlich hatte die Riesin gerade problemlos ein Gebäude zerstört. Ich überlegte währenddessen immer noch, wie ich hier aus dem Stiefel herauskommen sollte. Der andauernde Schweißgeruch ihres riesigen Fußes war nicht gerade angenehm.


    Sie genießt ihre Macht in vollen Zügen. Sie hat gerade eben einfach so ein ganzes Gebäude unter ihrem Stiefel zermalmt. Das Gefühl erzeugt auf ihrem ganzen Körper eine Gänsehaut und sie braucht mehr!

    Sie hebt ihren anderen Stiefel über das Nachbargebäude und lässt ihn fallen. Von oben sieht sie nur die Staubwolke. Für den Moment entscheidet sie so ihren Weg bis zum Markt fortzusetzen. Sie setzt sich in Bewegung und läuft los.

    Jedes Mal zerstören die Schuhe größere Gebäude und töten dabei zahllose Menschen.

    Ich musste mich immer wieder mit aller Kraft an der Schuhwand festhalten um nicht unter ihre Sohle zu rutschen. Ihre ständigen Stampfer halfen mir nicht wirklich es leichter zu machen. Ich musste vorerst warten und hier drin ausharren bis sie ihre Stiefel vielleicht mal ausziehen würde. Außerdem hoffte ich das sie mich dabei nicht entdecken würde.


    Nach einer kurzen Weile erreicht sie den Marktplatz. Dort haben sich einige Menschen versammelt, um in eine unterirdische Höhle zu flüchten.

    Da dort aber eine große Menschenmasse ist, fließt der Menschenstrom nur langsam ab.

    Valkyrie schaut dem Schauspiel kurz zu und legt sich auf einer Zufahrt zum Markt hin. Unter der Rüstung, die ihre feminine aber doch kraftvolle Figur unterstreicht, werden dutzende Menschen zerquetscht. Dann winkelt sie ihre Beine an, so dass die Öffnungen nach unten zeigen.

    Auf einmal passierte etwas. Der Stiefel dreht sich plötzlich und zeigte nun mit der Öffnung nach unten. Ich verlor den Halt und flog mitten durch die Öffnung. Die Helligkeit verblitzte mir etwas die Augen und zuerst konnte ich nicht erkennen wo ich gelandet bin. Jedenfalls tat die Landung sehr weh und ich brauchte ein bisschen um mich zu erholen. Ich sah nun das die Riesin sich hingelegt hatte und ich auf ihrem Arsch gelandet bin.


    Sie merkte gar nicht, dass ein Mensch auf ihrem Po gelandet ist. Sie beschäftigt sich nur mit den Leuten vor sich.

    Valkyrie ballt ihre Faust und schlägt damit in die Menschenmasse. Beim Aufprall zermatscht sie dutzende Menschen. Das Blut spritzt in alle Richtungen.

    Angeekelt schaut sie ihre Faust an, an der noch Blut der Leute klebt. Sie streckt ihre Zunge aus und leckt das Blut ab.

    Zwar war ich jetzt nun endlich aus dem Stiefel frei und konnte wieder frische Luft atmen, doch meine Situation hatte sich dennoch nicht verbessert. Selbst liegend war sie immer noch so groß, dass ich kaum eine Chance hatte hier herunter zu klettern. Dazu bewegte sie sich auch zu sehr. Allerdings konnte ich auf ihrem Po verweilen, bis ich eine Idee habe wie ich hier runter kommen kann. Ich hatte in den Nachrichten gesehen, dass die Riesinnen ihren Hintern oft einsetzten, um etwas zu zerstören. Doch wo sollte ich nur hin.


    Die Menschen beginnen nun panisch in alle Himmelsrichtungen zu fliehen. Lady Sif in der Ferne sucht scheinbar wirklich nach Menschen, die ihr helfen können. Sie weiß gar nicht welchen Spaß sie verpasst.

    Valkyrie nutzt weiter die unbeobachtete Zeit und hat lieber den Spaß ihre Macht auszuüben.

    Sie sieht wie weiterhin, wie die Menschen in die Höhle strömen. Mit ihrer Hand versucht sie in die Höhle hinein zugreifen. Allerdings ist der Tunnel zu klein und so bleibt sie mit ihrem Unterarm in dem Zugangstunnel stecken.

    Wenigstens hatte sie ihre Aufmerksamkeit für den Moment nicht auf mich gerichtet und sie wusste auch Gott sei Dank nicht, dass ich noch auf ihrem Po war. Um schnell hier weg zu kommen machte ich mich nun auf den Weg auf ihrem Rücken hinauf. Ich hatte kein genaues Ziel doch es war besser als auf dem Arsch zu bleiben. Plötzlich spürte ich wieder Beben. In der Ferne sah ich wie nun auch die andere Riesin in die Richtung kam.


    Lady Sif machte nach wie vor sehr vorsichtig, um keine Menschen zu töten. Sie würde es bereuen, da sie die Menschen als Verbündete betrachtet.

    Sie sieht Valkyrie in dem Zentrum liegen mit einem Arm im Boden. Sie wundert sich was Brunnhilde dort versucht.

    Die andere Riesin achtete offenbar viel mehr auf die Menschen und passte immer auf wo sie hintrat. War sie etwa gut? Die Riesin auf der ich war schreckte plötzlich auf, als die Riesin in der Rüstung genau vor ihr stand. Sie sah die Menschenmassen und den Pfad der Zerstörung der bis hierhin führte und konnte es nicht fassen. Als ich dies sah versuchte ich auf dem Rücken der bösen Gigantin immer wieder hochzuspringen und mit meinen Armen zu wedeln in der Hoffnung das die gute Riesin mich irgendwie sehen würde.


    Sif: "Brunnhilde! Hast du für all das eine Erklärung?"

    Sif deutet auf die Spur der Verwüstung und wollte Valkyrie zur Rede stellen. Valkyrie versucht schnell zu überlegen was sie sagen kann.

    Valkyrie: "Also ... äh ... ich wurde angegriffen! Ich habe sie in die Flucht schlagen können! Sie sind hier unten drin und verkriechen sich wie Ungeziefer!"

    Sif: "Ist das so?"

    Ich versuchte weiterhin auf mich aufmerksam zu machen, doch es funktionierte nicht. Die andere Riesin sah mich nicht. In dem Moment stand die böse Riesin auf und ich war immer noch auf ihrem Rücken. Schnell begann ich herunterzurutschen und konnte mich noch gerade so eben an ihrem hinteren Hosenbund festhalten. Hilflos baumelte ich in der Luft.

    Valkyrie deutet auf den Tunneleingang.

    Valkyrie: "Ja! Sie sind dorthinein geflüchtet, nach dem ich mich verteidigen wollte! Ich muss sie vernichten!"

    Sif nickt und signalisiert so Brunnhilde, dass sie ihre Zustimmung hat die Menschen anzugreifen. Auf ihren Lippen ist ein bösartiges Grinsen zu sehen. Sie greift an ihren Gürtel um ihr Schwert aus dem Halter zu ziehen.

    Breitbeinig steht sie auf den Marktplatz und hebt das Schwert senkrecht über der Höhe. Die Spitze funkelt bedrohlich über dem Markt.

    Mit einem Schwung holt sie aus und rammt die Klinge in den Boden. Die scharfen Schneiden bohren sich mit Leichtigkeit in das Gestein und zerstören dabei die Höhle. Dadurch stürzen die Felsen auf die Menschen in der Höhle herab und begraben alle.

    Durch die Bewegung von Valkyrie wird der Gürtel etwas ruckartig bewegt. Dadurch verliere ich meinen Halt und ich kann mich nicht mehr halten. Ich gleite die Hose herunter und versuche mich immer wieder irgendwo fest zuhalten. Schließlich kann ich mich an einer Naht halten. Nachdem Brunnhilde die Höhle zerstört hat steckt sie ihr Schwert zurück in die Halterung. Ich schaue nach oben und sehe wie das Schwert mir entgegen kommt und nur haarscharf an mir vorbei schrammt. Ich sehe wie daran viele zerteilte Körper der Menschen haften.

    Langsam lässt aber meinte Kraft nach und ich verliere den Halt. Im freien Fall geht es abwärts.

    Schließlich falle ich wieder in den Stiefel von Valkyrie wo ich sofort von dem Geruch ihres Fußes umhüllt werde. Ich lande auf der Sohle des gigantischen Fußes. Gemeinsam gehen die Riesinnen weiter, um die Suche nach Shield-Agenten fortzusetzen. Durch die Bewegung kommt Brunnhildes Ferse mir entgegen und dieses Mal gibt's kein Entkommen. In der Dunkelheit erkenne ich nur wie die Ferse direkt auf mich zu kommt und mich erwischt. Mein Körper wird von der Ferse zerdrückt und ich sterbe, ohne das die Riesin das bemerkte.


    Ende Kapitel 11


    Hier geht's weiter zum Kapitel 12 (u18)

    Hier geht's weiter zum Kapitel 12 (ü18)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von grabi (27. März 2021 um 00:37)

  • Lady Sif

    Superhelden-Name: -

    Normaler Name: Lady Sif

    Größe: 200 Meter

    Rolle: gut

    Kräfte: übermenschliche Stärke, Schnelligkeit, Reaktionvermögen, Durchhaltevermögen, übermenschliche Widerstandsfähigkeit, regenerativer Heilungsfaktor, Langlebigkeit

    Mehr Infos: https://marvel-filme.fandom.com/de/wiki/Lady_Sif

    Bild mit Klamotten wie im RP:

    Lady Sif - ori.jpg


    Valkyrie

    Superhelden-Name: Valkyrie

    Normaler Name: Brunnhilde

    Größe: 300 Meter

    Rolle: böse

    Kräfte: übermenschliche Stärke, übermenschliche Widerstandsfähigkeit, regenerativer Heilungsfaktor, Langlebigkeit

    Mehr Infos: https://marvel-filme.fandom.com/de/wiki/Valkyrie

    Bild mit Klamotten wie im RP:

    Valkyrie - ori.jpg


    Das wars mit dem 11 Kapitel. Wieder freue ich mich über alles, was ihr dazu los werden wollt. :)



    Hier geht's weiter zum Kapitel 12 (u18)

    Hier geht's weiter zum Kapitel 12 (ü18)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von grabi (27. März 2021 um 00:36)

  • Beim weiteren Nachdenken, wieso sich dort eine Einstein-Rosen-Brücke öffnen soll,[...]

    Lady Sif, ich habe Euch hier nicht erwartet. Wie kommt Ihr zurück auf die Erde?

    Hier geht es ja um ausnehmende Höflichkeit, ergo ist Großschreibung der Personalpronomen angesagt. (Was nach wie vor keinen Sinn ergibt, da man die Großschreibung keineswegs hören kann...)

    Dann tippt er auf ihre Brust und sie beginnt zu wachsen.

    [...], aber drückt noch nicht zu.

    Plötzlich hob einer der Riesinnen genau über uns ihren Fuß.

    Bitte tu' uns nicht und verschone uns ,[...]

    Valkyrie: "So? Wenn das so ist ... Wozu brauche ich euch noch?"


    Weiterhin steckt sie eine nach der anderen in den Mund und schluckt sie. Nur noch 3 sind übrig geblieben. Plötzlich nimmt eine von denen sich ein Herz und rennt zur Handkante um zu springen. Die anderen Beiden schauen ihr nur hinterher.

    Ich suche hier weiter.

    Als er das Dach berührt beginnt die Konstruktion an zu kollabieren.

    Die Helligkeit verblitzte mir etwas die Augen und zuerst konnte ich nicht erkennen wo ich gelandet bin.

    Bis jetzt kannte ich den Begriff "verblitzt" überhaupt nicht. Ein Googlen später weiß ich das "verblitzte Augen" die Bezeichnung für die Verletzung ist welche man sich beim Schweißen ohne Schutzbrille zuzieht... Die gute Lina hat hier also ein bisschen übertrieben.

    Angeekelt schaut sie ihre Faust an, an der noch Blut der Leute klebt. Sie streckt ihre Zunge aus und leckt das Blut ab.

    Diese Szene ist für mich etwas widersinnig. Sie sieht sich angeekelt das Blut an um es direkt darauf abzulecken?

    Also wenn mich etwas anekelt, so ist ablecken definitiv nicht meine Reaktion der Wahl...

    Lady Sif machte nach wie vor alles sehr vorsichtig,[...]

    [...] und versuche mich immer wieder irgendwo festzuhalten.

    Valkyrie war eine herrliche (da zumindest zu Beginn sehr hungrige ;) ) Riesin.

    Mich stimmt aber ein wenig traurig das keine weiteren "Fortsetzungskapitel" geplant sind. Nach Kapitel 7 hatte ich damit eigentlich gerechnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Catriam (30. März 2021 um 18:00)

  • Bis jetzt kannte ich den Begriff "verblitzt" überhaupt nicht. Ein Googlen später weiß ich das "verblitzte Augen" die Bezeichnung für die Verletzung ist welche man sich beim Schweißen ohne Schutzbrille zuzieht... Die gute Lina hat hier also ein bisschen übertrieben.

    Funfact: das habe ich nachträglich etwas geändert. :D und ja durch meine beruflichen Tätigkeiten kannte ich das halt schon länger. Ich dachte das trifft auch zu auch ohne Schweißen bzw bei Helligkeit ^^ Hab es gegen "verblendet" getauscht


    Diese Szene ist für mich etwas widersinnig. Sie sieht sich angeekelt das Blut an um es direkt darauf abzulecken?

    Also wenn mich etwas anekelt, so ist ablecken definitiv nicht meine Reaktion der Wahl...

    Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht! Im Nachhinein macht das keinen Sinn


    Mich stimmt aber ein wenig traurig das keine weiteren "Fortsetzungskapitel" geplant sind. Nach Kapitel 7 hatte ich damit eigentlich gerechnet.

    Das kommt noch ;)

    Es kommt noch ein Einzelkapitel mit einer neuen. Im drauffolgenden Kapitel kommt Neue hinzu, aber da beginnt es mit einer "Alte". Ab dann sollten es nur noch Fortsetzungen sein. ^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Wie "was?"?


    Bifröst heißt der Transporterstrahl der Asen. Die Regenbogenbrücke.

    Ja und die meinte Ich. ^^ Dann war das ein Inhaltlicher Fehler von mir. Einstein-Rosen-Brücke (habe ich gerade gelesen) ist ja eher ein Wurmloch, was in diesem Fall falsch wäre. Danke für den Hinweis. :)

    Hab es dementsprechen auch jetzt geändert ^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!