Marvel Cinematic Giantessverse - Kapitel 8

  • Ich melde mich mal wieder mit dem nächsten Teil von unserem RP. Ich war in letzter Zeit sehr krank und hatte dazu noch ein paar Prüfungen, aber jetzt geht's mir schon wieder besser. :)

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

    Falls ihr nicht wisst wer Bobbi Morse ist - am Ende gibt es wie gewohnt mehr Infos zu ihr. ^^

    Hier geht's zurück zum Kapitel 7


    Kapitel 8: Bobbi Morse

    Besorgt schauen Agent Coulson und seine Agents of Shield auf verschiedene Bildschirme im Lage-Raum. Auf denen sind verschiedene Bilder von Riesinnen überall auf der Welt zu sehen. Coulson und seine Leute sind derzeit mit dem Bus, einer fliegenden Basis der Agents in einem Flugzeug, auf dem Weg zur einer Mission nach Rio de Janeiro. Phil Coulson steht ohne Miene da und starrt die Bilder an. Auf einmal werden Clips von Skye in Shanghai eingeblendet. Plötzlich runzelt er seine Stirn. Skye ist in seinem Agent-Team und er hat sie ausgebildet und zum Agent gemacht. Vor einer Weile schickte er sie mit einem kleinen Team für eine Mission nach Shanghai.

    Die anderen Agents stehen um ihn und schauen ihn an. Agent Leo Fitz ist der einzige der was in dieser Bestürztheit etwas sagt.

    Leo Fitz: "Aber ... aber das ist doch Skye! Wieso tut sie das?"

    Phil Coulson: "Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht."

    Leo Fitz: "Wir müssen dort hin um zu helfen!"

    Phil Coulson: "NEIN! Wir haben vom Hauptquartier eine Mission in Rio und bis sich was ändert werden wir dabei bleiben."

    Leo Fitz: "Aber ..."

    Phil Coulson: "Nichts aber!"

    Erstaunlich kühl bewahrt er in dieser Situation den Kopf. Um ihn herum stehen die Agents verstummt und schauen auf die Monitore. Unter anderem auch Agent Bobbi Morse dabei. Bei der Mission bildet sie mit anderen das Angriffsteam und soll als erste Vorstoßen. Es geht um einen Mann, der auf wundersame Weise das Wasser beherrscht und damit auch um sich schießen kann. Sie sollen diesen Mann in Gewahrsam nehmen und ihn bändigen.

    Bobbi hat schon ihren Kampf-Anzug angezogen, da es schnell gehen muss. Der Mann nutzt seine Macht um Unheil zu stiften.

    Agent Coulson wendet sich zu den anderen.

    Phil Coulson: "Also ihr wisst Bescheid - wir kümmern uns zu erst um unsere Mission und dann können wir vielleicht schauen wie wir Skye helfen können."

    Alle nicken einverstanden. Der Bus ist kurz vor Rio und befindet sich im Landeanflug. Plötzlich dockt ein Quinjet an.

    Phil Coulson schaut seine Agents verwirrt an.

    Phil Coulson: "Komisch - ich habe niemanden erwartet."

    Er geht zu der Dockingstation. In Alarmbereitschaft steht er mit gezogener Waffe vor der Luke und wartet bis diese sich öffnet.

    Nach einem Moment passiert das auch und Loki steht dort. Coulson steckt seine Waffe wieder weg.

    Phil Coulson: "Loki! Was suchst du hier? Müsstest du nicht bei Thor sein?"

    Loki: "Aaach, ich habe einen neuen Auftrag. Ich soll euch beiwohnen und euch unterstützen.

    Coulson hebt seine Augenbrauen. Er hat niemals Verstärkung angefordert, aber doch hat er sie jetzt bekommen. Das macht ihn unsicher. Er versucht die Wahrheit aus ihm heraus zu kitzeln.

    Phil: "Wie sollst du uns unterstützen? Wie soll das aussehen?"

    Loki: "Das weiß ich selber nicht, darum habe ich gehofft sie werden mir das sagen."

    Phil: "Okay - ich muss mich kurz mit den anderen Beratschlagen. Warte bitte hier."

    Da Loki Agent Coulson schon einmal getötet hat, hat er allen Grund ihm nicht zu trauen. Nur durch eine Alien-Technologie konnte Agent Coulson wiederbelebt werden. Er beauftragt Bobbi auf ihn in der Zeit zu beaufsichtigen. Als Phil mit den anderen verschwunden ist wendet sich Loki an Bobbi.

    Loki: "Also, nun sind wir beide alleine!"

    Bobbi: "Ja. Sei jetzt aber still!"

    Loki: "Oh, warum so ein harscher Ton? Ich habe dir doch nichts getan. Hast du das mit den Riesinnen mitbekommen?"

    Bobbi: "Ja."

    Loki: "Soll ich dir was verraten? Das war ich!"

    Bobbis Gesichtsausdruck wird erst erstaunt und dann zunehmend wütender.

    Bobbi: "DU HAST WAS?! Das muss ich Coulson melden!"

    Bevor sie ihn über Funk ansprechen kann hat Loki sein Zepter gezückt und damit ihre Brust berührt. Wie bei den anderen werden ihre Augen schwarz. Kurz danach werden sie wieder normal und sie steht ruhig da.

    Loki: "Ah, so ist es doch schon besser."

    Er geht etwas näher auf sie ran und flüstert ihr ins Ohr.

    Loki: "Ich werde dich auch zu einer Riesin machen und du wirst Spaß haben - das garantiere ich!"

    Bobbi nickt und grinst.

    Bobbi: "Und wann geht es los?"

    Loki: "Jetzt!"

    Er tippt erneut mit dem Zepter auf ihre Brust und verschwindet auf schnellstem Weg in den Quinjet.

    Bobbi merkt wie sie beginnt zu wachsen. Als Loki sich den Quinjet ausklinkt und wegfliegt weiß Coulson das was faul ist. Er rennt zu Agent Morse und sieht wie sie langsam wächst.

    Phil Coulson: "Oh nein ..."

    Bobbi stößt mit dem Kopf an die Decke des Flugzeugs und legt sich reflexartig auf den Boden und wächst unaufhörlich weiter. Ihr Körper schiebt die Einrichtung umher. Das Gesicht der wachsenden Riesin grinst Coulson böse an, während es ihm immer näher entgegen wächst.

    Durch das zunehmende Gewicht wird der Bus immer weiter runtergedrückt - die sechs Turbinen des Flugzeugs können das Gewicht nicht mehr tragen. Das Flugzeug nähert sich immer schneller dem Boden.

    Es ist nur noch wenige Meter über dem Boden. Der Körper von Morse expandiert weiter und füllt das Flugzeug in der ganzen Breite aus. Die Hülle beginnt zu knirschen und zu knacken. Dann beginnt die Außenhaut des Flugzeugs aufzureißen.

    Phil Coulson: "Oh Loki ..."

    Plötzlich krachen die Arme und Beine aus dem Flugzeug und zerstören den Flugzeugrumpf komplett. In diesem Moment prallt das Flugzeug in ein Wohngebiet mit vielen ärmlichen und kleinen Häusern etwas außerhalb von Rio.

    Durch den Aufprall wird Bobbi samt des Dachs vom Flugzeug in ein paar Wohnhäuser geschleudert. Bobbi hätte nicht gedacht, dass das so intensiv wird. Sie steht langsam auf und betrachtet ihren wachsenden Körper. Sie genießt das Wachstum bis es bei 1500 Metern Höhe stoppt. Ihre Stiefel stehen in dem Wohngebiet und dazwischen ist das Wrack des Flugzeugs. Mit Sicherheit haben die anderen den Absturz nicht überlebt von daher schenkt sie dem Bus keine Aufmerksamkeit mehr.

    Glücklich bewundert sie ihre neue Größe.

    Ich genoss das Leben. Als Milliardärin ließ ich es mir richtig gut gehen hier in Rio. Ich hatte Bodyguards, eine tolle Villa und das wichtigste - Geld. Das Drogengeschäft hatte mich zu diesem Status gebracht. Die Armen kümmerten mich einen Dreck. Sie waren selber Schuld, dass sie in dieser Lage waren. Was überall auf der Welt gerade passierte war mir auch ziemlich egal. Ich war hier sicher. Jedenfalls dachte ich das. Hin und wieder nahm ich immer wieder mehrere Beben wahr die immer lauter wurden.

    Sie genoss für einen Moment die gruselige Stille die herrscht. Jeder kann die 1500 Meter große Riesin sehen. Aus dieser Perspektive wirkt für sie alles so winzig und sie fühlt sich extrem mächtig.

    Sie erinnert das sie ja eine Mission welche die Agents ursprünglich hatten. In dieser Größe könnte sie diese mit Leichtigkeit erfüllen. Dann beginnt sie in Richtung des Zentrums der Stadt zu laufen.

    Ihr erster Schritt lässt sie erschaudern, als sie mit dem riesigen Stiefel dutzende Häuser darunter begräbt. Eine Woge der Macht durchfloss sie. Mit apokalyptischen Schritten geht sie weiter. Die Beben die sie verursacht lässt die ärmlichen Häuser in der Gegend zum Teil einstürzen. Dessen ist sie sich aber nicht bewusst, da sie den Ausblick auf die Stadt total genießt.

    Ich ging schnell zum nächsten Balkon meines Apartments um nachzuschauen was los ist. Ich schaute in die Richtung aus der die Beben kamen und erschrak. Es war eine weitere Riesin die gerade in den Armen-Regionen Chaos anrichtet. Normalerweise würde mich das nicht stören, doch ich wusste das sie irgendwann auch in meine Richtung kommen würde. Was sollte ich denn jetzt nur machen?

    In der Ferne sieht sie schon die großen Häuser, den Zuckerhut und die Jesus-Statue. Zielgerichtet geht sie weiter und schaut nicht was unten um ihre Füße passiert. Sie weiß nicht wie sie ihr Ziel finden soll, darum muss sie wahrscheinlich die ganze Stadt platt machen.

    Immer näher kommt sie der Innenstadt und die Häuser sind immer dichter aneinander gebaut. Vor ihr liegt ein Viertel, wo noblere Menschen leben. Die Häuser da sehen sehr luxuriös aus

    Die Beben waren mittlerweile so stark, dass das ganze Gebäude schon zu bröseln begann. Meine Bodyguards brachten mich schnell raus und setzten mich in ein Auto. Nicht weit entfernt von uns sahen wir die riesigen Stiefel der Riesin. Sie lachte von oben böse auf uns herab. Meine Männer versuchten so schnell wie möglich wegzufahren.

    Bevor sie sich um die Mission kümmert kann sie ja noch etwas Spaß haben. Sie bleibt stehen und schaut auf den Boden. Auf den Straßen ist ein wildes Gewusel, da die Menschen versuchen zu fliehen.

    Bobbi wusste dass es in der Stadt viele Drogenbarone gibt und sie war sich sicher dass genau in diesem Viertel diese leben müssten. Zeit sich um dieses Problem zu kümmern! Sie hebt ihren Stiefel und tritt in eine Gegend mit schönen mondänen Bauten. Ohne Widerstand zerstampft der Stiefel die Häuser. Knapp daneben sieht sie wie eine kleine Autokolonne aus einem schicken Sportwagen und vielen schwarzen SUV fährt.

    Ohne Mühe sah ich wie sie viele Häuser, darunter auch meins, unter ihrem Stiefel zerquetschte als wäre es nichts. Plötzlich kam ich mir nicht mehr so mächtig vor, wie ich noch vor kurzem dachte. Gerade als ich dachte sie hätte uns nicht gesehen schaute sie mitten auf unsere Autos. Mit einem lautem Krachen begab sie sich auf alle Viere und krabbelte uns nach. Sie schlug mit ihrem Handschuh direkt vor unsere Kolone und hinderte uns daran weiter voranzukommen.

    Bobbi: "Na? Wohin denn so eilig?"

    Vorsichtig greift sie das schicke Auto aus der Kolonne und hebt es hoch ohne es zu zerstören. Sie hebt es vor ihr Gesicht.

    Bobbi: "Na? Wo wollt ihr denn hin? Hier spielt sich doch die Action ab."


    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von grabi (6. März 2021 um 12:41)

  • Ihr riesiges Auge schaute direkt auf unser Auto. Ihre Stimme ließ die Fenster sofort zerbersten. Sie war wirklich eine Göttin der Zerstörung im Vergleich zu mir. Aus dem Auto fliehen konnte ich auch nicht da ich den Sturz ja nicht überleben würde. So konnte ich nichts anderes tun als zu warten was sie mit mir vorhatte. Zum Glück presste sie nicht noch mehr zu sonst könnte das Auto jeden Moment zerquetscht werden.

    Bobbi: "Kommt, wir haben etwas Spaß zusammen!"

    Böse lächelt sie die Insassen im Auto an und setzt sich auf ihren Arsch. Dabei begräbt sie unzählige Häuser, die dabei total zermatscht werden. Sie setzt das Auto auf ihrer Brust ab und schiebt das Auto mit einem Finger über ihre Brust als würde es fahren.

    Bobbi: "Brumm, brumm!"

    Sie imitiert Autogeräusche und lässt das Auto zwischen ihren Fingern über den Körper fahren.

    Hilflos wurden wir von ihr als Spielzeug missbraucht, als würde das nur ein Modellauto sein ... ein klitzekleines. Von dem hin und her schieben wurde mir schnell schlecht. Es war die Hölle. Noch dazu hatte ich Angst das ihr gigantischer Finger das Auto jederzeit zerquetschen könnte. Hoffentlich würde sie uns am Leben lassen wenn sie mit uns fertig war.


    Nach einer Weile hebt sie das Auto wieder zu ihrem Gesicht und reißt ganz vorsichtig das Dach ab.

    Sie lächelt von oben herab in das Auto. Dort sitzen 4 Personen drin. Drei davon sehen aus wie Bodyguards. Mit ihren Fingern versucht sie vorsichtig den ersten aus dem Auto zu ziehen. Dabei zermatscht sie aus Versehen den Mann zwischen ihren gigantischen Fingern, die einfach viel zu groß waren um es überhaupt zu versuchen.

    Bobbi: "Ups ... das geht wohl nicht."

    Dann stellt sie das Auto auf die flache Hand.

    Sie verlangte von uns aus dem Auto auszusteigen. Geschockt von dem Tod von einem meiner Bodyguards hatten wir keine andere Wahl, als zu tun was sie verlangte und stiegen aus auf die Lederfläche des Handschuhs. Ihr gigantisches Gesicht schaute finster auf uns herab. Was hatte sie mit mir vor?


    Nun stehen die drei Winzlinge auf ihrer Hand. Sie nahm mit der anderen Hand das Auto und warf es über die Schulter. Die beiden Bodyguards standen neben einer gut gekleideten Frau. Mit einem Finger zerdrückte sie die beiden Bodyguards.

    Bobbi grinst auf die übrig gebliebene Frau.

    Bobbi: "Wer bist du und gibt es einen Grund dich leben zu lassen?"

    Ich fiel auf die Knie und versuchte alles, damit sie mich leben lassen würde. "Bitte verschone mich! Ich kann alles für dich tun. Ich kann dir von mir aus all mein Geld geben, nur bitte lass mich am Leben! Ich flehe dich an! Ich kann dich auch anbeten wie eine Göttin, wenn du willst. Ich würde alles tun!".


    Bobbi: "Pff, was will ich mit deinem Geld?"

    Sie greift mit der leeren Hand neben sich und gräbt damit in den Boden. So gräbt sie ein ganzes Haus relativ unbeschadet aus und hebt es hoch.

    Bobbi: "Wenn ich was haben will - dann nehme ich es einfach!"

    Sie schließt ihre Hand und zerbröselt so in ihrer Faust das Gebäude. Die Trümmer von dem Haus spritzen aus den Lücken der Faust und fallen Richtung Boden.

    "Ich kann versuchen dir Anhänger zu organisieren, die dich als Göttin verehren. Nur bitte lass mich am Leben! Ich war nicht gerade der beste Mensch, aber lass mich dir wenigstens dienen. Ich meine, stell dir nur vor was du alles erreichen könntest mit deiner Größe. Ich benutze mein Geld um alles einfacher für dich zu machen und du eroberst die Welt!". Ich grinste heimlich bei dem Gedanken. Vielleicht konnte ich sie ja für meine Pläne manipulieren wenn ich sie lang genug befriedigen könnte.


    Bobbi lacht laut auf.

    Bobbi: "EINFACHER? HAHA! Was ist denn überhaupt schwer für mich? gar nichts! Aber die Welt erobern klingt gut!"

    Verträumt schaut sie in den Himmel und denkt über den Gedanken nach

    Es funktionierte! Sie begann sich Gedanken darüber zu machen. Ich musste nur lange genug ihren Sklaven spielen, bis sie mich irgendwann als mehr ansehen würde als nur das und wir könnten gemeinsam die Welt beherrschen. Das war ja noch besser als jeder Reichtum. Gespannt hoffte ich auf ihre Antwort und das sie zu meinen Gunsten ausfallen würde.


    Bobbi: "Weißt du was? Ich glaube du verarschst mich. Du willst mich nur als Werkzeug benutzen um selber die Weltherrschaft zu erlangen. Du bist eine egoistische Kuh!"

    Sie hebt einen Finger über die Frau und lässt ihn langsam runter.

    Bobbi: "Noch ein paar letzte Worte?"

    Ich konnte es nicht glauben. Sie hatte es durchschaut. Verzweifelt versuchte ich irgendwie wegzurennen, da ich sie mit Worten nicht besänftigen konnte. Ich hörte nur ein böses Lachen und merkte wie sich der Boden immer mehr durch den Schatten ihres Fingers verdunkelte.


    Bobbi: "Chance vertan!"

    Sie drückt zu und merkt wie der Mensch unter dem Finger zerplatzt. Lachend nimmt sie den Finger weg und sieht nur einen kleinen Blutfleck auf ihrem Handschuh.

    Bobbi: "Die denkt wohl ich brauche Hilfe! Haha!"

    Langsam erhebt sie sich wieder und klopft sich die Trümmer von ihrem Arsch.

    Bobbi: "Wo war ich stehen geblieben? Ah ja - die Mission!"

    Sie richtig sich in Richtung der hohen Gebäude von Rio und läuft los.


    Ende Kapitel 8


    Hier geht's weiter zum Kapitel 9

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von grabi (13. März 2021 um 00:56)

  • Bobbi Morse

    Superhelden-Name: Mockingbird

    Normaler Name: Barbara Morse

    Größe: 1500 Meter

    Rolle: böse

    Kräfte: Fern- und Nahkampfexpertin, gute Spionin

    Mehr Infos: https://marvel-filme.fandom.com/de/wiki/Bobbi_Morse

    Bild mit Klamotten wie im RP:

    Mocking Bird - ori.jpg

    Hier geht's weiter zum Kapitel 9

    Kritik, Fragen, Meinungen, Hinweise auf Fehler und Ideen sind jederzeit Willkommen. :)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von grabi (13. März 2021 um 00:55)

  • Bei der Mission bildet sie mit anderen das Angriffsteam dund soll als erste Vorstoßen.

    In Alarmbereitschaft steht er mit gezogener Waffe vor der Luke und wartet bis diese sich öffnet.

    Wie sollst du dich unterstützen?

    "mich" oder "uns" wäre hier wohl beides angebracht. Was du nutzen willst überlasse ich dir.

    Er rennt zu Agent Morse und sieht wie sie langsam wächst. Sein Gesicht schläft ein.

    Bitte? Ich verstehe nicht.

    [...] - die sechs Turbinen des Flugzeugs können das Gewicht nicht mehr tragen.

    Die Hülle beginnt zu knirschen und zu knacken. Plötzlich beginnt die Außenhaut des Flugzeugs aufzureißen.

    Kein "echter" Fehler aber ein kleines Formulierungsproblem. Anstatt eines "Plötzlich beginnt..." würde ich hier ein "Dann" oder "Danach" bevorzugen. Ein "plötzlich" auf einen einleitenden Satz folgen zu lassen wirkt etwas seltsam, zumal der übernächste Satz schon wieder mit einem angebrachten "Plötzlich" beginnt.

    Nur eine Kleinigkeit über die ich "gestolpert" bin.

    Plötzlich krachen die Arme und Beine aus dem Flugzeug[...]

    [...], eine tolle Villa und das wichtigste - Geld.

    Sie genoss für einen Moment die gruselige Stille die herrscht.

    [...], als sie mit dem riesigen Stiefel dutzende Häuser darunter begräbt.

    [...], da sie den Ausblick auf die Stadt total genießt.

    Wohin denn so eilig?

    Post 2

    Sie Böse lächelt sie die Insassen im Auto an und setzt sich auf ihren Arsch.

    Was hatte sie mit mir vor?

    ----------------------

    Sie hebt einen Finger über den Mann und lässt ihn langsam runter.

    Der denkt wohl ich brauche Hilfe!

    War sie nicht noch gerade eine Frau?


    Ich hätte einen Vorschlag: Wie wäre es wenn Loki mal deine RP-Partnerin wachsen lassen würde?

    Eine "unwillige" Riesin welche viel lieber klein wäre hätte was. Der Subplot wäre auch witzig - Loki will sie wieder mit seinem Zepter gefügig machen/die Zeit als Riesin genießen lassen, aber muss dafür natürlich erst einmal zu ihrer Brust hochkommen.

    Ob Lina da auch mitmachen will kann ich natürlich nicht beurteilen.

  • Danke für die Hinweise - alles überarbeitet! :thumbup:

    War sie nicht noch gerade eine Frau?

    Ja du hast recht ^^ beim überarbeiten habe ich den Mann in eine Frau umgewandelt, da Linas Texte beschreiben dass sie eine Frau ist.

    Ich hätte einen Vorschlag: Wie wäre es wenn Loki mal deine RP-Partnerin wachsen lassen würde?

    Eine "unwillige" Riesin welche viel lieber klein wäre hätte was. Der Subplot wäre auch witzig - Loki will sie wieder mit seinem Zepter gefügig machen/die Zeit als Riesin genießen lassen, aber muss dafür natürlich erst einmal zu ihrer Brust hochkommen.

    Ob Lina da auch mitmachen will kann ich natürlich nicht beurteilen.

    Das ist durchaus mal eine interessante Idee. Ich kann sie mal fragen :)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!