Jana die kleine (aus Kassel) Kapitel 4

  • So schnell hatte sie sich verändert.

    Vor nicht allzu langer Zeit war sie noch unbedeutend und klein, doch jetzt konnte sie einfach in die 2te Etage blicken.

    Ihre Mitbewohner, welche sie begleiten, sind einfach klein im Vergleich zu ihr.

    Sie waren auf der Straße zur Firma.

    Bei den großen Modepuppen blieben sie stehen.

    Aus Janas Perspektive sahen diese zwar immer noch sehr groß aus, aber das sollte sich schon bald ändern.

    Sie fühlte das kribbeln wieder

    Ihr Körper dehnte sich weiter aus und ihre Größe verdoppelt sich wieder.

    12 Meter war sie jetzt schon groß.

    Sie war einfach enorm.

    Sie blickte nach unten und sah ihre erstaunten Mitbewohner und ergreift sie.

    Wie Barbiepuppen hielt sie diese in den Händen und ging weiter

    Da die beiden anfangen zu schreien drückt sie die beiden gegen ihre Brüste wobei sie etwas fest zudrückt

    Nach kurzer Zeit kamen die drei an ihrem Ziel an

    Sie setzte ihre Begleiter auf der Straße ab und setzt sich ebenfalls wobei sich ihr Schritt direkt vor ihnen befand.

    Kurze Zeit später kommen auch die Verantwortlichen aus dem Gebäude.

    "Wie konnte das passieren?" fragten sich alle.

    Jana wollte gerade den Mund aufmachen als sie schonwieder anfängt zu wachsen.

    Als sich ihre Größe wieder verdoppelt hatte entwich ein "Woah" ihren Lippen und sie griff nach einem Sportcabrio.

    Wie ein Spielzeug hielt sie dieses vor ihren Augen und kicherte

    Als nächstes lässt sie ihre "Freunde" einsteigen und fängt an damit zu spielen.

    Die Räder blockierten erst noch aber nachdem einer der Insassen die Handbremse löste war sie völlig in ihrem Element

    Fortsetzung folgt...

  • [...], doch jetzt konnte sie einfach in die zweite Etage blicken.

    Sie fühlte das Kribbeln wieder.

    Jana wollte gerade den Mund aufmachen als sie schon wieder anfängt zu wachsen.

    Gelungen wenn auch etwas kurz.

    Ich habe aber gerade, anders als in den vorangegangen Kapiteln, nicht das Gefühl "dabei" zu sein.

    Es fühlt sich eher an als würde ich das "Janas Wachstum"-Tagebuch eines Dritten lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!