Zurück in die Zukunft - neue Dimensionen, Kapitel 3

  • Weiter gehts mit dem 3. Kapitel. Viel Spaß beim Lesen! :)
    (Wie gewohnt sind Hinweise auf Fehler, Meinungen, Kritik, Lob, ... stets willkommen!

    Kapitel 3

    Nachdem ich auf die Hand geklettert bin brauchte ich erstmal eine Pause. Ich lege mich auf die Hand und strecke alle meine Körperteile aus. Immer noch keuchenden Atem liege ich auf der Hand und spüre die weiche Haut von Sofia. Nach einem Moment Pause sage ich: „Ja, lass uns das Dorf besuchen – das ist eine tolle Idee!“.

    Ich stehe auf um die Landschaft von hier oben zu betrachten. Man kann von hier sehr weit in das Land schauen. Dann setzt sich Sofia in Bewegung. Mit dem ersten Schritt wackelt sie unabsichtlich mit der Hand und ich falle dabei um.

    „Uff, das ist die nächste Herausforderung für mich – auf deiner Hand stehen während du läufst! Aber für jetzt lass ich es erstmal ruhiger angehen.“.

    Obwohl wir in einem Tal stehen, können wir über den nächsten Hügel schon das mittelalterliche Dorf sehen. Sofia schaut an sich herunter und betrachtet ihre Kleidung.

    Nachdenklich meint sie: „Diese prüden Bauern werden denken, dass ich eine Art Riesenhure bin.“.

    Ich sehe das ganz anders: „Du bist doch keine Riesenhure, sondern eine wunderschöne Göttin!“.

    Sie hebt mich zu ihrem Gesicht und gibt mir einen Kuss. Die riesigen Lippen bedecken meinen kompletten Körper und drücken mich in die Haut. Als sie ihren Kopf wieder hebt bleibe ich an ihren feuchten Lippen hängen. Mit der anderen Lippe streift sie mich vorsichtig ab, so dass ich in ihre Hand zurück falle.

    „Es tut mir Leid, aber ich musste dich küssen! Du bist einfach zu süß!“ kicherte sie mich an.

    Danach gingen wir weiter. Jetzt stehen wir auf einem Hügel und sehen ins nächste Tal. Dort sind einige Bauern mit der Ernte auf den Feldern beschäftigt. Der erste Bauer entdeckte uns. Er sah angsterfüllt zu uns hoch und begann um sein Leben zu rennen. Einer nach dem anderen rannte los, bis die Felder komplett leer sind. Sofia lachte etwas nervös: „Haha, kein guter erster Eindruck.“

    Dann schaut sie in Richtung des Dorfes. „Wie sollen wir uns vorstellen?“. Ratlos schaut sie mich an, aber ich weiß es auch nicht besser. „Hm … ich weiß nicht. Hast du eine Idee? Ich überlasse dir das.“

    Sofia überlegt kurz. „Ich werde erstmal nett zu ihnen sein. Du kannst erstmal ihre Welt entdecken und mit ihnen reden – ich werde natürlich mit kommen.“.

    Sie beugt sich vor und flüstert zu mir: „Später könnten wir dann etwas Spaß haben – du würdest bestimmt gerne sehen wie ich ein Haus unter meinen Sandalen zerstöre, oder?“. Ich grinse sie an, weil es stimmt: „Ja das ist ein super Plan!“.

    Sie geht weiter über das Feld in Richtung des Dorfes. Dann setzt sie mich vor dem Dorf auf den Boden und zwinkert mir zu. Sie sagt: „Vielleicht solltest du voran gehen und schauen ob die mit dir reden wollen. Keine Angst – ich bleibe hinter dir und werde dich beschützen.“.

    Ich gehe in das Dorf hinein, dicht gefolgt von Sofia. Jeder Schritt von ihr verursacht kleine Beben und hinterlässt große Fußabdrücke. Alles scheint wie ausgestorben, da sich die Bewohner alle in ihren Häusern verstecken. Ich gehe noch ein paar Meter weiter in das Dorf hinein und rufe dann: „Hallo! Wir sind aus der Zukunft und kommen in Frieden. Ihr könnt uns vertrauen und aus euren Häusern kommen.“. Jedoch passiert nichts.

    Ich höre nur ein Kichern von oben. „Guter Versuch! Ich denke, ich sollte es mal versuchen!“. Sofia räusperte sich, als will sie eine wichtige Rede an das Volk abhalten. Sie beginnt zu sprechen: „Wir kommen aus einem fernen Land zu euch! Vor euch steht der großartige und mächtige Zauberer Ludwig!“. Sofia sah zu mir hinunter und zwinkerte schelmisch. "Wir bitten um Ihre Gastfreundschaft! Wir wollen euch nicht schaden!“.

    Ich drehe mich zu ihr um und schaue sie erstaunt an und lache: „Ach? Jetzt bin ich also ein Zauberer?“.

    Wir sehen jetzt, wie sich einige der Türen öffnen und die Menschen vorsichtig rausschauen. Es fühlt sich merkwürdig an, so angeschaut zu werden.

    „Warte, Zauberer sind doch männliche Hexen? Du weißt doch was die mit Hexen machen oder? Ich hoff die wollen mich jetzt nicht verbrennen!“ sage ich etwas unsicher. Scherzend antwortet Sofia: „Geh einfach in keine Kirchen.“.

    Die Leute beginnen aus ihren Häusern zu kommen. Sie mustern uns, als würden wir von einem anderen Stern kommen. Das tun wir nicht, aber unsere Geschichte ist ähnlich verrückt. Sofia lächelt mit ihrem bezauberndsten Lächeln, um die Leute um ihren Finger zu wickeln. Sie ging in die Hocke und beugte sich etwas vor, um weniger bedrohlich zu wirken. Selbst diese kleinen Bewegungen erschrecken die Bewohner, so dass diese zurück weichen. Um deren Vertrauen zu gewinnen will sie ein Angebot machen und sagt freundlich: „Wenn ihr wollt, kann ich euch helfen eure Felder zu pflücken. Für mich ist das eine Arbeit die in wenigen Minuten erledigt ist!“. Um es zu demonstrieren dreht sie sich mit dem Oberkörper nach hinten und streckt ihren Arm aus. Sie benutzt nur ihren Zeigefinger und grub nur die Fingerspitze in den Boden. Mit dem Finger zog sie über das Feld und grub somit das Feld ein bisschen um. Nach dem sie die Rinne fertig gemacht hat, drehte sie sich wieder zu uns und lächelte die Bauern an. Die schauten sich nur gegenseitig aufgeregt ab, aber keiner traute sich was zu sagen. Immer mehr Leute kommen aus den Häusern auf die Hauptstraße.

    „Hey! Seid nicht so schüchtern! Ich will euch nicht wehtun!“ sagt Sofia um endlich die Blockade der Menschen zu durchbrechen. Immer noch sehen sie alle sich unsicher an.

    Nach einer Weile scheint es so, als würde sie es nicht mehr kümmern, dass eine Riesin in ihrem Dorf steht. Einige der Bewohner gehen einfach weiter und kehren zurück zu ihrer täglichen Routine.

    Sofia kniet sich auf die Straße und stellt sich auf alle Viere. Ganz vorsichtig krabbelt sie vorwärts und schaut sich das Dorf an. Ich laufe vor ihr entlang. Angstvoll weichen die Leute zurück, wenn wir in deren Nähe kommen. Sofia ist einen kurzen Moment unvorsichtig und stößt mit ihrer Hand gegen eine kleine Steinmauer. Wegen dem Schreck zuckt sie kurz etwas zusammen. Dabei zerstört sie mit ihrer Sandale eine weitere Mauer. Die Bauern schauen sie böse an, aber lehnen das Angebot ab, dass Sofia die Mauern repariert.

    Aus ihrer Perspektive ist es so, als würde sie einen Film schauen. Die Männer schauen mich alle böse an, als würden sie planen mir etwas anzutun. Darum bleibe ich lieber immer in der Nähe von Sofia. Ich laufe nur knapp hinter ihr. So habe ich auch einen wunderbaren Blick auf ihren Hintern. Während sie so durch den Ort krabbelt, ist sie immer noch bedeutend größer als die Häuser.

    Langsam machen mir die Blicke der Dorfbewohner Angst und deshalb wende ich mich an Sofia: „Schatz? Ich weiß nicht, aber ich fühle mich echt unwohl hier!“.

    Sie dreht sich zu mir um und sieht schon wie eine größere Gruppe von Menschen hinter mir stehen und flüstern. „Ja, das denke ich auch. Nett zu sein scheint nicht zu helfen. Ich habe mal gelesen, dass immer wieder die mittelalterlichen Dörfer und Städte durch Kriege, Krankheiten und Katastrophen zerstört wurden. Vielleicht geschieht dem Dorf ja auch das gleiche Schicksal?“. Böse grinsend sieht sie mich an, während die Bevölkerung des Dorfes ängstlich immer mehr zurück weicht.

    Ich freue mich innerlich, dass sie den gleichen Gedanken hat wie ich. „Hm … vielleicht ist es mal Zeit für ein bisschen Abwechslung?“. Vor Vorfreude was gleich kommt reibe ich mir die Hände.

    Sofia zwinkert mir zu und erhebt sich zu ihrer vollen Größe. Nichts und niemand kann sie überragen. Ich stehe zwischen ihren gigantischen Sandalen. Ernst richtet sie sich an die Bewohner: „Das nennt ihr Gastfreundschaftlichkeit? Denkt nicht dass wir eure Heimlichtuerei und Täuschung nicht bekommen hätten! Ihr habt dem mächtigen Zauberer missfallen und wenn er unzufrieden ist, dann werde ich wütend!“. Sie erhebt ihre Stimme, bei der alle zusammenfahren: „Ihr werdet jetzt bestraft!“. Sofia steht mit beiden Händen in der Hüfte da um so mächtig wie möglich auszusehen. Lustvoll lässt sie den Blick über das Dorf schweifen und schaut die Bewohner böse an.

    TTGvillage1.webp

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von grabi (21. Januar 2021 um 22:05)

  • Dann hebt sie ihren Fuß und lässt die Sandale über einem Haus schweben. Sie bewegte den Fuß weiter bis sie spürte, wie das Strohdach begann zu knicken. Grinsend trat sie immer weiter zu. Die Holz- und Steinwände fallen mit einem Geräusch von zersplitterndem Holz zusammen. Dann drückte sie stark zu, so dass das ganze Haus unter der Sandale verschwand. Nichts ist von dem Haus übrig geblieben.


    Sie hebt ihren Fuß um ihre Arbeit zu begutachten. Es sah so aus, als wäre es so einfach wie Sandburgen am Strand zu zertreten. Sofia blickt glücklich auf mich herab. „Wie war das Schatz?“

    Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind zu Weihnachten. „Wow! Das … war … einfach … nur … der …HAMMER!!“. Ich kann es kaum schaffen meine Freude zurück zu halten. Der Schutt der von der Sohle herab auf die Trümmer rieselt wirkt so mickrig im Vergleich zu dem Fuß. Sie tritt wieder an die Stelle wo das zerstörte Haus steht.

    Man kann genau erkennen wie sehr sie das genießt. Unsere Schlafzimmerspielchen waren Fantasie, aber jetzt wo sie echtes Holz und Steine unter ihrem Fuß zertreten hat lässt sie realisieren, dass es Wirklichkeit ist … und dass es viel besser ist!

    „Willst du, dass ich dich aufsammle oder willst du alles von da unten mitverfolgen? Ich habe nur Angst, dass ich dich da unten irgendwo zertreten kann“.

    Ich habe auch die Befürchtung, dass es hier unten zu gefährlich ist, wenn sie einmal los legt. Auch dass die Dorfbewohner die Chance nutzen und mit mir kurzen Prozess machen, macht mir Sorgen. „Kannst du mich bitte tragen?“. Sofia bückt sich und legt ihre Hand vor mich. Schnell klettere ich rauf und dann hebt sie mich zu ihrem schönen Gesicht. „Danke mein Schatz! Und jetzt habe viel Spaß und genieße es!“

    Sie grinst mich an und sagt: „Ich werde es versuchen. Ich gebe die auch den bestmöglichen Blick – das ist ja alles nur für dich, Süßer!“. Sofia ging die Hauptstraße des Dorfes entlang. Jeder Schritt verursachte starke Beben. Sofia gab sich keine Mühe mehr die Winzlinge zu verschonen. Sie entdeckte die Kutsche, die wir bei unserer Ankunft schon einmal gesehen haben. Sie hebt ihren Fuß über den Karren und drückt zu. Unter ihrem Fuß bricht der Karren wie trockene Zweige.

    Als einer der Bauern quer über die Straße rennt tritt sie ohne zu Zögern auf ihn. Das ist genauso als wenn sie Zuhause irgendwelches Ungeziefer zertritt. Sie schlägt einen anderen Weg ein. Dieser führt zum Markplatz wo einige Marktstände stehen. Die Straße die dorthin führt ist viel zu klein, um darauf zu laufen. Darum versucht sie es gar nicht erst auf der Straße zu laufen. Mit jedem Schritt versucht sie auf ein Haus zu treten. Ihre Sandalen zermalmen ohne Probleme die mittelalterlichen Häuser mit einem krachenden Geräusch. Von den Hütten bleibt nichts anderes als eine Staubwolke und fein zermahlene Trümmer übrig. Sie genießt diese Zerstörung mit jedem Atemzug. Die Menschen rennen panisch vor Sofia weg. Ab und zu landet ein Winzling unter der Sohle ihrer Sandalen und wird zerquetscht.

    TTGvillagecrush.webp


    Sie steht nun in der Mitte des Dorfes auf dem Marktplatz. Ohne Vorwarnung setzt sie sich hin. Dabei lässt sie sich extra fallen und verursacht dadurch ein heftiges Erdbeben, welches alle Dorfbewohner von den Füßen holt. Ihr Arsch plättet mehrere Marktstände ohne einen Widerstand zu spüren. Mit kreisenden Bewegungen mit ihrem Becken macht sie sich ihren Sitz bequemer. Sie schaut mich lächelnd an: „Alles in Ordnung? Besser als eine Achterbahnfahrt oder?“. Durch den fall wurde ich auf der Hand hin und her geschmissen. Etwas benommen antworte ich: „Es war etwas ruckartig … aber ich liebe es! Es war besser als jede Achterbahn der Welt!“. Zufrieden lächelt sie auf mich herab.

    In einer Straße neben ihrem Oberschenkel ist ein Mob mit bewaffneten Dorfbewohnern. Sie sehen nicht gerade glücklich aus und kommen mit Fackeln und Mistgabeln auf uns zu. Sofia schaut mich fragend an: „Was jetzt? Wie soll ich mit dem wütenden Mob umgehen?“. Ich schaue auf den Mob der immer näher kommt. Sie erreichen den Markplatz und beginnen mit dem Angriff. Mit ihren Mistgabeln stechen sie gegen Sofias dicke Haut, die nur ein leichtes Kitzeln spürt. Da kommt mir eine Idee! „Du wolltest doch schon immer mal wissen wie ein Mensch schmeckt, oder?“. Ihr Gesichtsausdruck zeigt mir, dass ihr der Gedanke gefällt: „Oh ja, das klingt gut. Ich will alles ausprobieren – das weißt du ja. Aber du solltest vorsichtig sein – am Ende schmecken die mir noch!“. Sie beugt sich zu mir herunter und streckt die Zunge raus. Ich sehe wie sie immer näher kommt. Vorsichtig beginnt sie mit ihrer rauen Zunge über meinen Körper zu lecken. Von meinen Füßen bis bin zum Gesicht leckt der feuchte Fleischlappen über mich und macht mich auch komplett nass. Aber sofort danach hört sie auf, da die Bewohner die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

    „He! Das kitzelt! Jetzt reicht es!“ sagt sie in einem harschen Ton. Die erbärmlichen Winzlinge versuchen sie ernsthaft aufzuhalten mit ihren kleinen Spießern. Sie lehnt sich vor und greift mit Zeigefinger und Daumen in die Gruppe. Dabei fängt sie einen etwas größeren Mann. Sie hält ihn über ihr Gesicht, legt den Kopf in den Nacken und lässt ihn, ohne groß zu Warten, einfach fallen. Der Mann schreit und als sich der Mund von Sofia schließt wird es ruhiger. Anschließend schluckt sie und schaut mich an: „Daran könnte ich mich gewöhnen!“. Wieder greift sie in die Gruppe und fängt dabei mehrere der Bewohner. Wie Popcorn steckt sie die Menschen in ihren Mund und beginnt zu kauen-. Genüsslich schluckt sie die Leute hinter. Als die anderen sahen wie ihre Nachbarn verspeist werden verliere sie ihren Kampfwillen. Langsam weichen alle zurück. Einige beginnen schreiend wegzurennen. Langsam aber sicher rennen alle weg, um sich in ihren Häusern zu verstecken.

    Ich schaue Sofia an und sehe wie sie den Snack genießt: „Und Schatz? Wie hat‘s geschmeckt?“. Sie lächelt nur glücklich. Dann schaut sie in die Ferne zu der Burg, die wir vorhin gesehen haben. Da kommt ihr eine Idee: „Süßer? Wolltest du schon einmal ein König sein?“.


    Das wars mit dem 3. Teil. Der nächste folgt so bald ich Zeit dafür gefunden habe. :)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von grabi (3. September 2021 um 12:30)

  • Bedenklich meint sie: „Diese prüden Bauern werden denken, dass ich eine Art Riesenhure bin.“.

    Ich weiß zwar was du ausdrücken wolltest aber "bedenklich" hat ja eigentlich eine völlig andere Bedeutung.

    Keine Angst – ich bleibe hinter dir und werde dich beschützen.

    Ich höre nur ein Kichern von oben.

    Die Männer schauen mich alle böse anstarren, als würden sie planen mir etwas anzutun. Darum bleibe deswegen ich lieber immer in der Nähe von Sofia.

    Post #2

    Durch den Fall wurde ich auf der Hand hin und her geschmissen.

    Wie Popcorn steckt sie die Menschen in ihren Mund und beginnt zu kauen-.

    Das ist - am Satzende gehört hier nicht hin. Einfach durchstreichen lassen kann ich es aus offensichtlichen Gründen nicht. ^^

    Genüsslich schluckt sie die Leute hinunter.

    Das Kapitel hat mir sehr gefallen. Vor allem am Ende. Die Riesin die es erst mit Gentle versucht und nach dem Misserfolg, gepaart mit der generellen Ablehnung, rumtobt. Wobei Sophia dies ja von vorneherein geplant hatte.

    Einmal mehr ein Lob an den Bildersteller. Vor allem die Szene in der Sophia missbilligend herab sieht ist sehr gelungen.

  • Das ist - am Satzende gehört hier nicht hin. Einfach durchstreichen lassen kann ich es aus offensichtlichen Gründen nicht. ^^

    Nicht? Das enttäuscht mich jetzt :(

    Du bist offensichtlich auch einer der Leute die bei Tetris das Quadrat nicht drehen ^^

    Danke für deine Korrektur! :thumbup:
    Ist schon alles so geändert

    Das Kapitel hat mir sehr gefallen. Vor allem am Ende. Die Riesin die es erst mit Gentle versucht und nach dem Misserfolg, gepaart mit der generellen Ablehnung, rumtobt. Wobei Sophia dies ja von vorneherein geplant hatte.

    Einmal mehr ein Lob an den Bildersteller. Vor allem die Szene in der Sophia missbilligend herab sieht ist sehr gelungen.

    Danke für die positiven Worte. :)
    Das Lob werde ich ausrichten. Leider antwortet er seit geraumer Zeit nicht mehr und mittlerweile mache ich mir Sorgen :/

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Hier gibt es leider eine nicht so tolle Nachricht. Derjenige der die Riesin spielt und die Collagen erstellt hat musste sich leider aus privaten Gründen aus dem Fetisch zurückziehen. Wir haben noch etwas Stoff dass es für 2-3 Kapitel reicht.

    Bei Gelegenheit werde ich die übersetzen und noch posten.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!