Umfrage: Persönlichkeit der Riesin

  • Welche Persönlichkeit der Riesin wünscht ihr euch? 50

    1. Verspielt (30) 60%
    2. Böse (Adult) (22) 44%
    3. Dominant (20) 40%
    4. Versaut (Adult) (20) 40%
    5. Tollpatschig, Schusselig (14) 28%
    6. Sanft und mitfühlend (Gentle) (12) 24%
    7. Schüchtern und zurückhaltend (Gentle) (9) 18%
    8. Devot (Meister ist ein normalgroßer Mensch) (3) 6%
    9. Analytisch, kalt (2) 4%
    10. Keins davon (0) 0%

    Hallo liebe Leute, wie in meiner neuen Geschichte 60 Minuten geschrieben, würde ich gerne wissen, was für eine Persönlichkeit künftige Riesinnen in meiner Geschichte haben sollen. Ich habe versucht dabei möglichst alles abzudecken, was mir in den Sinn kommt.

    Wenn noch etwas fehlt, könnt ihr einfach du untere Option auswählen und im Kommentar schreiben, dann füge ich die Sachen noch hinzu.

    So jetzt bin ich gespannt, was ihr euch so wünscht oder wo ihr sagt: "Hey das braucht dieses Forum!"

  • Also für meinen Teil, kommt es darauf an, wer wie ist.

    Ich habe mich für Dominant, Böse und Analytisch entschieden.

    Dominant, weil ich devot bin. Ich kann mir keine Frau vorstellen, die mit devot wäre. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich eben sehr sehr gerne devot bin.

    Für Böse habe ich mich entschieden, weil eine Giantess Frau auch bewusst mit mir entsprechend umgehen kann. Auch bewusst soll mich eine Giantess töten, wenn es sein muss. Und oft muss es einfach sein. Ich meine,, sie soll doch ihren Spaß haben und wenn ich dafür sterben muss, dann mache ich das auch für meine Göttin.

    Für Analytisch habe ich mich entschieden, weil die Giantess die mich eben so behandelt, wie sie mich behandelt, eben auch bestimmte Dinge einkalkuliert. Beispiel: Wie böse, so könnte man sagen, schrumpft sie mich, oder ich bin geschrumpft. Sie tritt auf mich, aber ich lebe noch. Weil ich aber so verletzt bin, muss ich eben sterben und sie schmeißt mich in den Kamin. Dann bin ich eben noch als Zündquelle zu gebrauchen. Ihr ist das egal. Sie sitzt vor dem Kamin und trinkt ihren Tee, als ob die Situation völlig normal wäre.

  • Also für meinen Teil, kommt es darauf an, wer wie ist.

    Ich habe mich für Dominant, Böse und Analytisch entschieden.

    Dominant, weil ich devot bin. Ich kann mir keine Frau vorstellen, die mit devot wäre. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich eben sehr sehr gerne devot bin.

    Für Böse habe ich mich entschieden, weil eine Giantess Frau auch bewusst mit mir entsprechend umgehen kann. Auch bewusst soll mich eine Giantess töten, wenn es sein muss. Und oft muss es einfach sein. Ich meine,, sie soll doch ihren Spaß haben und wenn ich dafür sterben muss, dann mache ich das auch für meine Göttin.

    Für Analytisch habe ich mich entschieden, weil die Giantess die mich eben so behandelt, wie sie mich behandelt, eben auch bestimmte Dinge einkalkuliert. Beispiel: Wie böse, so könnte man sagen, schrumpft sie mich, oder ich bin geschrumpft. Sie tritt auf mich, aber ich lebe noch. Weil ich aber so verletzt bin, muss ich eben sterben und sie schmeißt mich in den Kamin. Dann bin ich eben noch als Zündquelle zu gebrauchen. Ihr ist das egal. Sie sitzt vor dem Kamin und trinkt ihren Tee, als ob die Situation völlig normal wäre.

    Ich habe devot auch nur aufgenommen, damit so ziemlich alles abgedeckt ist. Ich persönlich finde die Vorstellung schon in gewisser Weise interessant, dass eine Riesin diese eine Person hat, auf die sie hört und die ihr Befehle erteilt. Vielleicht mache ich in die Richtung mal etwas. Heißt ja nicht, dass sie dabei nicht Dominant und Böse sein kann.

    Analytisch finde ich auch ziemlich interessant, aber auch schwierig um zu setzen.

    Ich hab mich für Versaut, Tollpatisch und verspielt entschieden, das könnte eine Interessante Mischung sein :D weil tollpatschig, schusselig, da könnte sie immer aus versehen für zerstörung sorgen was ich irgendwie mag :)

    Tollpatschig und verspielt ist wohl die Chaoscombo xD Ooops ich wollte doch nur spielen.

    Wie genau stellt ihr euch denn eine verspielte Riesin vor? Also wo hört für euch der Spaß auf? Es scheinen ja doch viele Leute zu fordern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!