Patricias Rückkehr, Kapitel 6

  • Kapitel 5 enthält eine Sexszene, deshalb habe ich es im Adultbereich gepostet.


    Kapitel 6


    Patricia fing an Seattle zu demolieren. Sie zertrat fünf oder sechs Häuser gleichzeitig unter ihren jetzt 60 Meter langen Füssen. Die kleinen Bauten knirschten wie Kakerlaken. Wolkenkratzer fielen entweder in sich zusammen als sie mit ihren langen, wohlgeformten Beinen dagegen trat, oder zerspritzen wie Sandburgen. Patricia trat auf dutzende Menschen gleichzeitig, denn für sie waren es keine Individuen mehr, keine Leute, sondern eine wuselnde Masse Insekten. Ungeziefer, nur da um zu Brei zertreten zu werden. Sie liebte es, wie die kleinen, erbärmlichen Körper brachen und zerquetschten unter ihren Füßen, die winzigen, dünnen Knochen der Winzlinge konnten ihrem unglaublichen Gewicht nichts entgegensetzen.

    Die 500 Meter große Riesin sah ein beeindruckendes Gebäude, fast so groß wie sie selbst. Sie erkannte es als Hauptgebäude einer konkurrierenden Firma, eine, die mehrmals versucht hatte, Patricias Firma zu ruinieren, unter anderem mit miesen Tricks auf der Börse.

    Patricia ging hin, sich nicht darum kümmernd, dass sie so Alvin Larkins Park in Ödland verwandelte und mehrere Geschäfte und Häuserblocks zertrat. Als sie vor dem Gebäude stand, es kam ihr bis ans Kinn, sah sie bösartig grinsend darauf herab.

    "Na, was haben wir denn hier? Mein kleiner Konkurrent! Versuchen, mich Bankrott gehen zu lassen, wie? Glauben, ihr könntet mir das Wasser reichen, ja? Hah! Ihr wertlosen, kleinen Männlein! Ich zeige euch mal die Waffen einer Frau!"

    Die Riesin trat noch dichter am Büro heran und demolierte es.

    Mit ihren Titten!

    Patricia, gesegnet mit gewaltigen Hupen, drehte ihren Brustkorb erst nach links und dann nach rechts, damit ihre gigantischen, ultraschweren Titten kraftvoll gegen den Wolkenkratzer schlugen.

    "Das... (KNALL!)... ist (KLATSCH!)... was (KRACH!)... eine ...(BLAM!)... Frau... (WHAP!) vermag!" rief sie, ihre Kugeln gegen das Büro schlagend mit jedem Wort. Das Gebäude zitterte, und das eine Stockwerk nach dem anderen wurde weggeschlagen als ihre Riesenmöpse dagegen prallten. Ihren gewaltigen Brüsten brachen durch Betonwände und Glas wie nichts, Staub, Schutt und Möbel flogen über halb Seattle.

    "Traurig! Ich kann euer zerbrechliches, kleines Gebäude mit nichts anderem als meine weiblichen Rundungen zerstören! Meine Tittchen gelingt das, was ihr mit all euer Hirn und Hinterlist nicht konntet. ZERSTÖREN!!!"

    Während sie dieses Wort rief, sprang Patricia hoch, und ließ ihre titanischen Brüste wie einen gewaltigen Schlaghammer auf den Rest des Wolkenkratzers schlagen. Es bildeten sich erst Risse, dann zerbrach das Gebäude und stürzte in sich zusammen. Es blieb nur Schutt übrig, der vor den Füßen der Riesin hinfiel.

    Sie sah zufrieden herab, sprang auf den Schutt und zertrampelte ihn noch mehr. Nichts blieb unberührt unter ihren Sohlen, sogar der widerstandsfähigste Gegenstand wurde zertreten.

    "IHR belästigt mich nie mehr," sagte sie, wissend, dass die Kosten des zerstörten Gebäudes zu viel für die Firma waren um jemals wieder zu einem ernsthaften Konkurrenten für Patricia zu werden.

    Die Riesin wollte gerade weiter randalieren, als sie einen Stich, abermals wie von einer Hornisse, spürte. Sich umdrehend sah sie Hubschrauber der Armee, auf sie schießend.

    "Immer noch nicht zufrieden? Hier!" rief sie und schlug nach den Maschinen. Sie erwischte zwei, welche wie aus billiger Pappe gemacht auseinander fielen.

    BLAM! Ein brennender Schmerz auf ihren Schenkel. Es war eine Raketenartillerie, die zusammen mit ein paar Dutzend Soldaten, ausgestattet mit Panzerfäusten, angetreten war. Mehr Artillerie folgte. Patricia sah wie die kleinen Raketen gegen ihre Beine flogen und explodierten.

    Und das tat weh. Noch nicht genug um sie ernsthaft zu verwunden, aber immerhin fing sie wieder an zu bluten.

    Dann schlug eine noch gewaltigere Explosion gegen ihren Rücken. Es fühlte sich so an, als ob die Riesin von einem Stein aus Lava getroffen war. Sie stolperte durch den Aufprall nach vorne, zertrat so ein paar Bäume und Autos, und krümmte sich vor Schmerz. Ihre riesige Hand griff das Dach eines Hochhauses um sich zu stützen, aber die 500 Meter große Patricia brach einfach hindurch, da die Struktur ihr Gewicht nicht tragen konnte.

    Auf dem Ozean feuerte das Schlachtschiff aus sicherer Distanz Raketen ab. Jedes Geschoss konnte ein ganzes Schiff zerstören, und jetzt rissen sie große Stücke Fleisch aus dem Körper der Riesin. Der Kapitän sah durch sein Fernglas mit sowohl kalter Entschlossenheit als Vergnügen. Diese riesige Bitch konnte der Artillerie nichts entgegensetzen, sicher nicht jene von seinem Schiff.

    "Na, gefällt dir das, du Riesentussi?", murmelte er als eine weitere Rakete gegen ihre Pobacken explodierte, wodurch Fleisch und Blut in Unmengen herumspritzten. Der Plan war großartig. Die Bodentruppen würden sie ablenken, dann würde sein Schiff die Riesin unter Beschuss nehmen. Er hatte es immer schon gewusst. Schiffe, die brauchte man für den Kampf. Nicht diese dummen Mechs.

    BUMM! Ein weiterer Treffer. Sie war bald hinüber.

    Patricia, auf den Knien, versuchte noch ihre Angreifer mit der Faust zu schlagen, erwischte auch hier und da einen Soldaten, aber die Macht der Armee war zu groß. Würde sie wieder sterben, dieses Mal durch rohe Gewalt statt Gift?

    Nein.

    Denn Vaalser4 hatte Patrick und Angela beauftragt ihr zu helfen. Angela hatte Patricks weißes Loch genommen und sich damit auf ihren fliegenden Teppich zu Patricia teleportiert. Da hatte die junge Magierin, nachdem sie erst noch schnell einen Schildspruch gewirkt hatte um sich gegen Raketen, Geschosse und herumfliegenden Schutt zu schützen, die Glaskugel geöffnet und das weiße Loch telekinetisch zu Patricias riesigen Körper gelenkt. Keiner hatte was gesehen wegen dem Chaos, den Qualm und die vielen Explosionen. Das helle Ding verschwand in Patricias gigantischer Fußsohle. Angela grinste und teleportierte sich zu Vaalser4s Haus zurück. Mission erfolgreich beendet, Sir, würde sie frech sagen, spöttisch salutierend.

    Patricia merkte, wie sich neue Macht in ihr ausbreitete, als das weiße Loch Energie aus einem anderen Universum sog und damit jene Materie, woraus die Riesin bestand, erschuf. Und das mit alarmierender Geschwindigkeit.

    Anders gesagt, sie wuchs wieder.


    Fortsetzung folgt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Vaalser4 (19. Dezember 2020 um 12:19)

  • [...], Staub, Schutt und Möbel flogen über halb Seattle.

    Kein "Rauch" ohne Feuer. ;)

    [...], und ließ ihre titanischen Brüste wie einen gewaltigen Schlaghammer auf den Rest des Wolkenkratzers schlagen.

    [...], wissend, dass die Kosten des zerstörten Gebäudes zu viel für die Firma waren um jemals wieder zu einem ernsthaften Konkurrenten für Patricia zu werden.

    Sich umdrehend sah sie Hubschrauber der Armee, auf sie schießend.

    [...], da die Struktur ihrem Gewicht nicht tragen konnte.

    [...], murmelte er als eine weitere Rakete gegen ihre Pobacken explodierte,[...]

    Patricia, auf den Knien, versuchte noch ihre Angreifer mit der Faust zu schlagen,[...]

    Das helle Ding verschwand in Patricias gigantischer Fußsohle. Angela grinste und teleportierte sich zu Vaalser4s Haus zurück. Mission erfolgreich beendet, Sir, würde sie frech sagen, spöttisch salutierend.

    In der Szene in der Patricia mit ihren Titten das "Rivalengebäude" zerlegt hat hat mein Gehirn comichafte Schlaggeräusche hinzugefügt. Eine deiner typischen sehr ungewöhnlichen Szenen und einmal mehr sehr gelungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!