Patricia's Rückkehr, Kapitel 1

  • Patricia's Rückkehr

    von Vaalser4

    In dieser Geschichte kommt die Protagonistin meiner ersten Geschichte "Sonnenkraft" wieder zurück als Riesin, mit Hilfe von vier Bösewichten aus anderen Geschichten von mir. Wer diese nicht gelesen hat wird zwar so einiges nicht verstehen am Anfang, aber es ist nicht notwendig.

    Es gibt wieder Wachstum, Tod, Zerstörung, Zertrampeln und eine Sexszene in der Geschichte. Wie immer werde ich diese im Adult-Breich posten, wer sie haben will kann mir eine PR schicken und muss volljährig sein.

    Viel Spaß und Kritik ist willkommen!


    Kapitel 1

    Im alleinstehenden Haus sah der Mann am Tischhaupt sitzend lächelnd auf seine Gäste. Zwei Männer, eine Frau und eine Jugendliche saßen voller Vorfreude am Tisch.

    Sie würde bald kommen.

    Das war das zweite Mal das sie sein Haus besuchte. Und genau wie damals hatte er sie wiederbelebt.

    Der Mann sah nach links. Da saß einen etwa 40-jähriger Mann welcher vornehm aussah. Er war ein Professor, Brillenträger und lächelte. Er hieß Paul und arbeitete an der Universität von Philadelphia. Hinter ihm stand eine Maschine, welche wie ein halbes Ei aussah. Das Innere war übersät mit kleinen Schüsseln voller Nadeln. Ein Kabel, in einer großen Dose mit rotem Knopf endend, lag aufgerollt daneben. Die Maschine brummte sanft.

    Neben dem Professor saß eine etwas jüngere Frau. Sie hatte ein flaches Gesicht und eine kleine Nase, und ihre Haltung verriet, dass sie ebenfalls Akademikerin war. Auch Professorin sogar. Sie drehte eine Phiole mit einer brauen Flüssigkeit darin in ihren langen, dünnen Fingern. Die große Frau kam aus Detroit und hieß Sandra Hammer.

    Etwa gleichaltrig wie Sandra, war der irische Mann rechts vom Tischkopf aus gesehen. Er hielt eine Glaskugel worin ein grelles, weißes Licht schien. Obwohl die Kugel von einem dicken Wolltuch bedeckt war, schien das Licht immer noch hindurch. Er musste es wohl bedecken da es sonst die Augen der Leute am Tisch irritiert hätte. Die Kugel selber stand fest auf einem Gerät. Sein Name war Patrick.

    Daneben saß ein junges Mädchen. Sie hatte ein freches Äußeres, aber auch etwas Mysteriöses, obwohl sie erst zwölf war. Unbewusst ließ sie eine Gabel in ihrer Hand schweben. Ja, schweben. Sie konnte zaubern. Angela.

    Der Mann am Tischhaupt sah auf die große Uhr im Zimmer. Ja, sie würde bald kommen.

    "Bald," sagte er. "Noch ein paar Minuten." Er erinnerte sich gut an sie. Sie war seine erste Riesin gewesen. Seine erste Geschichte, von Vaalser4.

    "Warum hast du Viktor denn nicht eingeladen?", fragte Patrick mit seinem irischen Akzent, welches die Britische Angela leise zum Kichern brachte.

    "Nein. Nicht die gleiche Hauptperson und Bösewicht zusammen. Ich hätte Viktor eingeladen wenn ich Gina genommen hätte."

    "Also auch keine Megan?", fragte Angela.

    "Nein. Du willst sie wohl wieder hypnotisieren, wie?" fragte Vaalser4 grinsend.

    "Das ist keine Hypnose!" rief Angela eingeschnappt. "Ich habe ihren Geist und Willenskraft mit Sprüchen übernommen um...", protestierte sie.

    "Ich weiß. Ich habe es ja alles selber geschrieben, weißt du noch?" lachte Vaalser4. "Ich mache nur Spaß."

    "Und warum darf ich die Riesin nicht sein?", fragte Angela.

    "Du bist erst zwölf. Zu jung. Keine minderjährigen Riesinnen," antwortete Vaalser4.

    "Und warum nicht ich?", fragte Sandra.

    "Nein. Ich brauche jemanden mit mehr... ehhh... Busen," sagte Vaalser4, mit als Ergebnis das Sandra auch eingeschnappt war. Sie hatte immer vollbusige Frauen beneidet, wie die Köchin der Universitätsmensa, Laura. Patrick grinste mit einem Leuchten in den Augen. Er stand auf große Titten.

    Vaalser4 sah wieder auf die Uhr. Das letzte Mal als sie und die anderen gekommen waren, waren sie pünktlich erschienen. Noch ein paar Minuten und sie würde kommen, arrogant und verwöhnt wie immer. Um von Zerstörungswut erfüllt ganz zu schweigen.

    "Nun, was ist der Plan?" fragte Paul.

    "Oh, ich habe viele Ideen. Aber was ich geplant habe werde ich erst sagen wenn sie hier ist. Nicht jetzt, sonst muss ich es wiederholen."

    "Ich hoffe, dass es sich lohnt. Dieses Zeug ist wertvoll," sagte Sandra, auf die Phiole schauend.

    "Das werden meine Leser bestimmen," sagte Vaalser4.

    Die Uhr schlug.

    Die Tür öffnete sich.

    Eine junge Frau kam herein. Braunes Haar und Augen. Große Brüste, welche zitterten mit jedem Schritt. Sie trug exklusive Kleidung, Hand-geschneidert und sehr teuer, nur vom feinsten Tuch. Ihre Haltung war arrogant, als ob das Haus ihr gehörte. Ohne zu grüßen, ohne die anderen Vier auch nur eines Blickes zu würdigen, lief sie zu Vaalser4.

    "Hier bin ich. Was ist es denn dieses Mal? Wieder Riesinnengeschäfte?"

    Fragte Patricia.


    Fortsetzung folgt.

    Einmal editiert, zuletzt von Vaalser4 (5. Dezember 2020 um 22:05)

  • Etwa gleichaltrig wie Sandra, war der irische Mann rechts vom Tischkopf aus gesehen.

    Ohne zu grüßen, ohne die anderen Vier auch nur eines Blickes zu würdigen, lief sie zu Vaalser4.

    Wir (die Leser) werden die Story bestimmen? Wie darf ich dies denn verstehen?

    Ich mag deine Crossovers, sie sind etwas albern sicher, aber das macht sie ja nicht schlecht.

  • Nein, damit meinte ich, dass die Leser bestimmen, ob es sich am Ende gelohnt hat, dass -abermals- Patricia zur Riesin wird. Indem sie die Story bewerten. Wenn die Geschichte gut ist, ist die wertvolle Flüssigkeit Sandra's ja nicht an Patricia verschwendet ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!