Ab wann ist euch ein Winzling zu klein ?

  • Ich könnte zumindest mal einen Versuch mit dir anstellen. Ich hatte als Mädchen auch schon mal Fliegen in meiner Strumpfhose, die haben zumindest einige Zeit überlebt. Ich stelle mir vor, du wärst so groß wie eine Fliege und stecke die Fliege an deiner Stelle in meinen linken Strumpf. Mal sehen, was passiert

  • Ich könnte zumindest mal einen Versuch mit dir anstellen. Ich hatte als Mädchen auch schon mal Fliegen in meiner Strumpfhose, die haben zumindest einige Zeit überlebt. Ich stelle mir vor, du wärst so groß wie eine Fliege und stecke die Fliege an deiner Stelle in meinen linken Strumpf. Mal sehen, was passiert

    Ich stelle mir vor, dass ich winzig wie eine Mücke bin. Ich würde in deiner Strumpfhose die nächste Minute nicht überleben. Ich würde entweder erdrosselt oder zerquetscht

  • Ich finde unterschiedliche Größen für unterschiedliche Zwecke gut.

    Ein Mann für den Alltag, der brav tut was ich ihm sage, darf gern größer sein als ich. Für Fußmassagen hätte ich gerne jemanden, der nicht größer ist, als mein Fuß. Ich will sehen wie er schuftet, um meine Füße zu massieren und sauber zu bekommen.

    Kleiner ginge dann noch als drolliges Haustierchen im Käfig. Zu klein aber nicht. Winzige Männer sind so zerbrechlich. Wobei einer mir mal geschrieben hat, er wäre gern so klein, dass er ein Häuschen auf meinem Zehennagel hätte, in dem er wohnen würde und sich den ganzen Tag um das Polieren meiner Zehennägel kümmern würde. Das fände ich auch irgendwie schön. :)

    Wenn ich jemanden verschwinden lassen wollen würde, würde ich ihn auch sehr sehr klein schrumpfen. 1mm oder so.

    Wenn anders herum ich wachsen würde, möchte ich eine mächtige Göttin sein, der Kanonen etc. nichts anhaben können. Also wohl sehr groß. Andererseits noch klein genug, um Individuen erkennen zu können. Sonst ist es ein bisschen fad, wenn man nicht mehr mitbekommt, ob man angebetet wird. Obwohl ich auch gern wüsste, wie es sich anfühlt, auf eine mittelgroße Stadt zu treten. Das kitzelt bestimmt an den Fußsolen. :)

  • Ich finde unterschiedliche Größen für unterschiedliche Zwecke gut.

    Ein Mann für den Alltag, der brav tut was ich ihm sage, darf gern größer sein als ich. Für Fußmassagen hätte ich gerne jemanden, der nicht größer ist, als mein Fuß. Ich will sehen wie er schuftet, um meine Füße zu massieren und sauber zu bekommen.

    Kleiner ginge dann noch als drolliges Haustierchen im Käfig. Zu klein aber nicht. Winzige Männer sind so zerbrechlich. Wobei einer mir mal geschrieben hat, er wäre gern so klein, dass er ein Häuschen auf meinem Zehennagel hätte, in dem er wohnen würde und sich den ganzen Tag um das Polieren meiner Zehennägel kümmern würde. Das fände ich auch irgendwie schön. :)

    Wenn ich jemanden verschwinden lassen wollen würde, würde ich ihn auch sehr sehr klein schrumpfen. 1mm oder so.

    Also könntest du einen Winzling normal groß machen, um zb. deine Einkäufe beim Schoppen zu tragen und um eventuell dich herum zu fahren... er würde sich nicht wehren... wäre vielleicht schon von dir erzogen... da du ihn sonst schrumpfen würdest! Du könntest ihn so schrumpfen wie es gerade die Situation vorgibt... und um ihn quasi aufzuräumen... schrumpft du ihn extrem winzig... zu klein um überhaupt zu entkommen! Und wenn er brav gewartet hat wärend du fort warst, wird er wieder größer um deine Füße zu verwöhnen! :)

  • Ich finde unterschiedliche Größen für unterschiedliche Zwecke gut.

    Ein Mann für den Alltag, der brav tut was ich ihm sage, darf gern größer sein als ich. Für Fußmassagen hätte ich gerne jemanden, der nicht größer ist, als mein Fuß. Ich will sehen wie er schuftet, um meine Füße zu massieren und sauber zu bekommen.

    Kleiner ginge dann noch als drolliges Haustierchen im Käfig. Zu klein aber nicht. Winzige Männer sind so zerbrechlich. Wobei einer mir mal geschrieben hat, er wäre gern so klein, dass er ein Häuschen auf meinem Zehennagel hätte, in dem er wohnen würde und sich den ganzen Tag um das Polieren meiner Zehennägel kümmern würde. Das fände ich auch irgendwie schön. :)

    Wenn ich jemanden verschwinden lassen wollen würde, würde ich ihn auch sehr sehr klein schrumpfen. 1mm oder so.

    Wenn anders herum ich wachsen würde, möchte ich eine mächtige Göttin sein, der Kanonen etc. nichts anhaben können. Also wohl sehr groß. Andererseits noch klein genug, um Individuen erkennen zu können. Sonst ist es ein bisschen fad, wenn man nicht mehr mitbekommt, ob man angebetet wird. Obwohl ich auch gern wüsste, wie es sich anfühlt, auf eine mittelgroße Stadt zu treten. Das kitzelt bestimmt an den Fußsolen. :)

    Also die Vorstellung mit den verschiedenen Größen klingt schon verlockend. Wobei ich bei dir allerdings raus wäre, da ich lieber dann Füße massiere, wenn ich normal groß bin. Kann mir bei Füßen nichts abgewöhnen, außer der Frau eine Entspannung zu bieten. Und zu klein wäre auch doof, weil dann in meinen Augen keine vernünftige Interaktion mehr möglich wäre, also für beide Seiten. Nützt janauch nichts, wenn die Frau gar nichts mehr von ihrem Winzling merkt. Doch im Grunde ist der Gedanke, belieb groß und klein gemacht zu werden schon interessant. ?

  • Natürlich haben verschiedene Größen der Winzlinge auch ihren Vorteil. Ich war auch nicht immer auf die Größe von 56 mm festgelegt, das hat sich im Lauf der Zeit so ergeben. Meine jüngere Schwester spielte früher mit Barbipuppen, und da gab es ja auch diesen Ken. Mit dem spielte ich auch hin und wieder, fesselte ihn und steckte ihn in meinen Strumpf - aber 29 cm war definitiv zu groß. Ich suchte dann lange nach weiteren Puppen, die kleiner waren, aber wenigstens ein wenig menschenähnlich. Aber alles war einfach zu sperrig, zu groß, zu hart. Dann ging ich dazu über, die Männchen selber zu basteln. Aus Knetgummimasse und später aus Fäden. Später nahm ich dann auch Modelleisenbahnfiguren. Aber die waren dann wieder zu klein... Irgendwann bin ich dann bei der Größe von 56 mm gelandet.

  • Die Größe ist ja auch fantasieabhängig.

    Ich persönlich finde einfach, dass bei eine zu geringen Größe, die Interaktion fehlt. Sicher gibt es Leute, die gerne so klein wären, dass sie für die Riesin nichts wert sind. Dass ist ja dann auch der Anreiz.

    Ich könnte aber mit zum Beispiel 2mm gar nichts für die Riesin, die ich ja verehre, tun.

    Bezogen auf meine Fantasie ist dann eher die Playmobilmännchen-Variante (oder auch mal die von Ken) reizvoller. Wenn ich als Playmobilmännchen meine Besitzerin füttern muss, kann ich ihr noch einiges Bieten. Gummibärchen, Heidelbeeren, oder auch Weintrauben. Und Trotzdem spüre ich ihre Macht und meine Angst, was sie mit mir machen könnte, wenn ich Scheiße baue, oder wenn ich beim Füttern Ausrutscher und reinfalle...

    Für andere ist es sicherlich auch reizbar mit 5-10cm den eventuell immer stärker werdenden Druck der Füße zu spüren, bis es dann eben vorbei ist. Und wenn dann noch die Möglichkeit der Größenveränderung ins Spiel kommt, wird die ganze Sache noch variabler.

    So hat diese Sache bestimmt für den einen oder anderen seinen Reiz ?

  • Ich habe mittlerweile einige Giantess Geschichten geschrieben die bei den gängigen eBook Anbietern verfügbar sind. In meinen Geschichten gibt es Riesinnen die einen Menschen so mit ihrer Hand umklammern können das damit noch einige erotische Spiele möglich sind. So auch wenn in meinen Geschichten die Menschen geschrumpft werden. 10 bis 15 Zentimeter finde ich eine gute Größe.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Mich würde Mal interessieren Ab wann euch ein Winzling zu klein wäre, oder ab wann euch als giantess oder giant die Welt zu klein wäre ? Und warum ?

    Ich möchte noch so klein sein, dass man noch die Chance haben könnte, mitbekommen zu werden.

    So in etwa, dass die Frau auf etwas tritt und dann denkt, ob sie auf etwas getreten ist.

  • auch ich möchte die kleinen füsschen der winzlinge auf meinem körper spüren. mal kitzeln sie oder massieren sensible stellen. wenn sie mich anfangen zu ärgern klemme ich sie an stellen, wo es heiß wird und reibe mich mit ihnen. wenn sie zu klein sind, lässt die reibung zu sehr nach. ein paar ecken und kanten sind also dringend erwünscht!

    bei meinen 84 meter körpergröße wäre ein normaler mann genau richtig. reduziere ich das auf meine reale größe, sind 5-10 cm perfekt.

    dann spüre ich an meinen ein- und ausgängen noch genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!