Bereich für GIANT Content

  • Ich hätte eine Bitte, beziehungsweise auch eine Frage an die Community im Allgemeinen.

    Gerade auf dieser Size bezogenen Community Website sind nun doch schon einige Fetische vertreten. Von Vacuuming über Shrinking und natürlich Giantess Content. Nun gibt es hier ein paar Riesen im Forum und uns bleibt nur der Bereich der “Alternativen Fetish Geschichten” um unseren geschriebenen Content zu teilen.

    Natürlich ist das Meckern auf hohem Niveau, jedoch haben auch andere Seiten wie Giantesscity etc. extra Giant Storie Bereiche etc.

    Dies hier ist die größte Deutsche Size bezogene Internetseite und ich würde mich persönlich freuen, wenn mein Fetish auch hier etwas besser vertreten wird.


    Wie seht ihr das und würdet ihr dem zustimmen?

    MM

  • Stimme dir da zu. Giants gehören zwar nicht zu meinem Fetish, aber hier sollen sich ja auch andere wohl fühlen:thumbup:

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Schließlich gibt es auch Foren für Fetishe, die nicht direkt etwas mit GTS zu tun haben.

    Mittlerweile gibt es ja auch ein paar Fans von Giants hier und man könnte gezielt nach den Inhalten suchen :)

  • Danke für eure Meinungen, die durchweg positiv ausfallen. Welche Unterpunkte würden euch einfallen? Ich würde mich dabei an anderen Foren anlehnen und sagen Unterpunkte wie Giant Stories, Couple Stories, würde fürs erste meine Bedürfnisse befriedigen, wobei man für Giant Pictures auch noch einen Punkt machen könnte. Dabei geht es mir nicht um die Interaktion zwischen Riese und kleinem Mann oder ähnlichen (ich bin nicht homosexuell), aber Interaktion zwischen Riese und Frau oder auch geschrumpfte Frau!

    MM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!