Das Schneckenhaus - MICHI - stellt sich vor

  • Hi und Hallo liebe Foren-Gemeinde,
    mein Name ist MICHAEL.

    Ich werde auch Schneckenhaus und Kampfschmuser in der Tramplingscene genannt.

    Ich bin Bj 76 und leidenschaftlicher tramlingfan.

    Seit 1988 liebe ich diese Vorstellung, von Frauen bestiegen,betanzt und getrampelt zu werden.
    Ab 1992 konnte ich das umsetzen, doch hatte keinen Kontakt zu Gleichgesinnten.
    Ab 2003 änderte sich das und ich hatte die Ehre in diversen coolen Partys dieser Art dabei zu sein.

    Meine Vorliebe hat sich in den vielen Jahren immer weiter verändert...erst waren die Ladies Barfuss,oder maximal in Socken,
    das war 1988 bis 1992
    dann folgen Turnschuhe, Reitstiefel oder Ballerinas, dies war 1992 bis 1998.
    schließlich ab 1999 wurden die Absätze höher,blieben aber breit (Buffallo PlateausStiefel, Wedges , Peter Kaiser-Stiefel,etc).

    Als ich schließlich an einem Treffen 2003 mit tollen gleichgesinnten Menschen teilnahm,
    hatte sich auch das mit der Absatz breite geändert.

    Frauen in 3cm, 8 und 10cm Pumps hatte ich nun liebend gern auf mir stehen.
    gefolgt von Frauen in High heels mit dünneren Absätzen.

    2006 kamen schließlich noch Stilettos hinzu, wie auch Roller-Scater und sogar Schlittschuhe.

    Doch bei all der Steigerung, hat ich das WOHLFÜHLEN dabei ausser Acht gelassen
    und wollte immer mehr, wie ein Wettbewerb.

    Auch was die Anzahl der Frauen angeht, die gleichzeitig auf mir standen,
    wurde alle 5 Jahre gesteigert.

    Waren es von 1988 - 2003 maximal 2 Frauen, waren es 2004 schon 3 Frauen
    und im Jahr 2006 schon 4 Frauen.
    Bei der Zahl von 6 Frauen im Jahr 2006 hatte ich aufgehört.

    Nicht etwa weil es zu schwer wurde, sondern weil kein Platz mehr auf mir war. *grins*

    Meiner Tramplingleidenschaft bin ich bis heute treu geblieben, die Partys wurden leider weniger,
    da die wenigen die es gab, immer so weit weg stattfanden und das Geld, diese zu erreichen,
    nicht ausreichend vorhanden war.

    2016 war die letzte Tramplingparty an der ich teilnahm und das war im Rahmen eines Gothic-Events.

    ******

    Achja, zu meiner Person:

    Ich bin in Frankfurt am Main geboren
    bin in Deutschland und Österreich aufgewachsen.
    Ich bin GOTHIC
    trage stets nur schwarz
    ich habe 1 Bruder
    von meinen Eltern lebt ( so glaube ich) keiner mehr.
    Ich lebe in einer offenen Beziehung zu einer Frau,
    die meinen Fetisch und Vorlieben unterstützt.

    *******

    Zum meinen Vorlieben:

    Wie oben bereits steht, liebe ich das Trampling, genauer gesagt das getrampelt werden.

    Noch bevor aus meinen Vorstellungen Realität wurde,
    musste ich mich schon mit 8 Jahren, auf Fantasie begnügen.

    Diese hatte ich immer wider in unbeholfenen Bildern, oder Kurzgeschichten auf Papier gebracht.
    Mit den Jahren wurden die Geschichten nicht nur länger, sondern auch düsterer.

    War es am Anfang mit 8-10 Jahren nur ein getrampel und getrete, das über mich erging,
    wurde am 12 Jahren immer mehr daraus.

    2001 nach meiner Zeit bei der Bundeswehr und meinen Erlebnissen in diversen Einsätzen,
    war ich froh noch fit und lebendig zu sein,was in meinen Geschichten aber stets anders war.

    Hier wurde ich der geschrumpfte Kerl, maximal 1 meter gross,
    der gegen eine Übermacht an gierigen Frauen die in diversen Schuhen,Stiefeln und Pumps gegen mich agierten,
    bestehen musste.

    Hier nahm ich jede Form an, darunter auch die Form, die mir mein Spitznamen in der Szene geben sollte.
    SCHNECKENHAUS 

    Erst dachte ich, ich sei mit dieser Form der Fantasie ein Einzelgänger, ein kranker und zu therapierender Freak.
    wie schon bei dem Fetisch des Trampling, wurde ich auch hier eines anderen belehrt.

    Es gibt für alles eine Steigerung.

    Von meinen Freunden aus der Szene, sind mir nur noch eine handvoll geblieben, da jeder so sein Leben weiter lebt,
    Familien gründet, oder seinen Fetisch verliert.
    Auch das der meinige Fetisch sich noch "verschlimmert" würde Normalos sagen, war ein Grund, das die Freunde weniger wurden.

    Das ich jetzt auch auf CRUSHING stehe ( auch hier sind Frauen die aktiven) ist nicht jedermanns Sache.

    Das in den geschriebenen Fantasien die Frau die Macht hat und am Ende ich immer am Schuh klebe,
    oder ähnlich bizarr, das ist für Ausstehende nicht zu verstehen.

    Aus diesem Grund bin ich hier diesem Forum beigetreten, da ich in der Hoffnung bin, die eine oder andere Person zu finden,
    mit der ich Stories austauschen kann.

    Ich habe in Facebook, Whats-App und ICQ ( ja das gibt es noch immer) einige weibliche Email-Freunde,
    die tatsächlich meine Geschichten mögen und sich gern in eine Welt entführen lassen,
    in der SIE, als Hausfrau, als Arbeiterin,oder Sekretärin, mal jemand anderes sind und die MACHT haben.

    Hier werden sie dann zu Jägerin, Reiterin, Soldatin, Chefin, oder Riesin und vieles mehr.
    Kein sich an Regeln halten, Kein sich schämen müssen, kein abbremsen, keine moralischen Bedenken,
    denn in der einvernehmlichen Fantasie ist alles erlaubt.

    Von den ersten dezenten Zeilen, nahezu jungfräuliches herantasten an diese neue Fantasiewelt,
    bis hin zu den wildesten ungezügelten Geschichten über mehrere Seiten lang,
    vergehen meist Monate.

    Denn das Vertrauen, das solche Art der Konversation bedarf, muss erst aufgebaut und verdient werden.

    Ich hoffe sehr, das es mir gelingt, auch hier Freunde solcher Geschichten zu finden.
    Einige Namen hier im Forum, sind mir schon aus anderen Foren, ja gar aus Treffen bekannt.

    Danke für die ANMELDUNG und CHANCE.

    Mit freundlich gruftigem Gruße,
    Michael "das Schneckenhaus" Schmidt.

    gruftige Grüße vom Tramplingfan Michi,
    dem Schneckenhaus.
    Carpe Noctem.8)8)

  • Ach dat Schneckenhaus.... grüß dich alter Fetisch-Kollege.8)

    Schön das du jetzt auch hier bist.

    Wußte gar nicht, das du auch im GTS-Bereich unterwegs bist.... aber Crush-Technisch ist das ja gar nicht so fern.:D


    Grüß auch mal deine liebe Frau ganz lieb von mir... weißt schon, mit Popo kuss und so ;)

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!