Der Wunsch lebendig verdaut zu werden.

  • Mich würde mal interessieren was so viele Männer antreibt bei lebendigen Leibe von einer Frau verdaut zu werden?

    Ich meine es ist ja nun mal nicht besonders angenehm verdaut zu werden und wo ihr am Tag danach landet wisst ihr doch auch oder?

    Für mich ist das mehr das Gefühl des vollkommen ausgeliefert zu sein. In welcher Form das passiert ist dabei eher nebensächlich und daher gefallen mir viele der Möglichkeiten. Ein richtiger Antrieb ist da nicht dahinter. Ich bin als Winzling ja nicht Lebensmüde und versuche drauf zugehen, aber manchmal passieren halt ... äh ... Unfälle.

    Beim Verschluckt werden ist alleine die Vorstellung im inneren des Mundes zu sein, dann den Rachen mal aus nächster Nähe zu sehen und die Speiseröhre wie eine Rutsche runter in den Magen. Wie detailliert oder nah an der Realität man sich alles weitere vorstellt ist stark Stimmungsabhängig.

    Tja, angenehm kann man das wohl nicht nennen, wenn man im Säurebad schwimmt und das Ergebnis ist ja ziemlich vorgegeben ...

  • Hallo Lady Giantess,

    ich denke dass es ja in der Realität sowieso nicht möglich ist lebendig verschluckt zu werden. Da kann man dann leicht behaupten man möchte verschluckt werden. Die Tatsache ist dass man eben gerne einer hübschen Riesin ausgeliefert sein möchte. Der Gedanke dass man von ihr aufgefressen wird ist sehr erregend. Mit ihr Eins zu werden und sie zu nähren. Bis zu dem Punkt bis man im Magen landet würde ich das in der Realität noch mitspielen. Danach wirds natürlich echt grausam. Und wenn dann möchte ich zumindest vorher noch einen oder mehrere Orgasmen dabei haben, damit sich das Sterben wenigstens gelohnt hat ;)

    Das Endergebnis nach dem Toilettengang finde ich dann wiederum auch sehr erregend. Also was die Riesin aus einem gemacht hat. Nämlich einen kleinen stinkenden Matschhaufen. Ich würde sehr gerne dabei zusehen wenn eine Riesin ganze Autos und Busse mit menschlichem Inhalt, Bäume, denn bissl was Grünes gehört ja auch zur Grundnahrung usw. auffrisst. Die Geräusche dabei wenn sie alles verschluckt, dabei rülpst. Zum Durstlöschen einen kleinen See austrinkt und dabei kleine Fischerboote mit einsaugt. Und dann natürlich das Endergebnis. Wie gewaltig der Stuhlgang wohl sein muss. Pupse so stark wie ein Organ mit ohrenbetäubender Lautstärke, die mächtige Wurst die bebend auf die Erde plumpst und der Geruch der sich über die Landschaft verbreiten würde. In der gigantischen Wurst würde man wahrscheinlich noch die bunten Blechteile der zermalmten Autos entdecken, der Rest wäre undefinierbarer Matsch. Ich finde eine hübsche Frau die etwas isst sehr erotisch, besonders wenn sie z.B. kleine Gummibärchen mit ihrem Mund einsaugt. Da gefällt mir das Sauggeräusch in Verbindung mit den sinnlichen Lippen sehr gut. Da ich auch sehr auf Popo stehe stelle ich mir in der Fantasie eben auch vor dass eine Riesin mit ihrem Po ihre Nahrung einsaugt. Also wie ein riesiger Staubsauger. Das würde einfach kolossal aussehen wenn sie ihren gigantischen Po über eine vielbefahrene Autobahn hält und die unter ihr fahrenden Autos, Busse, Lkw`s mit ihrem mächtigen Poloch einsaugt. Alles würde wie gehabt in ihr verdaut werden und wieder auf umgekehrten Wege aus ihr herauskommen ;)

  • Wie bei allen zerstörerischen Fantasien geht es vermutlich nie darum wirklich verdaut, zerquetscht etc. zu werden. Ich kann mich nur dem anschließen das es um das Gefühl des ausgeliefert sein geht.

    Die Riesin macht es weil sie es kann und ich kann nichts dagegen unternehmen. Für mich ist eigentlich nur wichtig ob sie es aus Gleichgültigkeit, Unwissenheit oder mit voller Absicht macht. Außerdem muss es in meinen Augen immer irgendwie plausibel sein in Stories usw. ;)

    PS:

    Außerdem stell ich mir immer vor keine Schmerzen zu haben z.B. weil die Nerven sofort von der Magensäure zerstört werden. Im Falle von Vore mag ich den Gedanken das die Riesin meinen Körper zum Großteil verwertet, ich also ein Teil der Riesin werde. Dennoch geht es mir hauptsächlich um das erleben des Vorgangs - also machtlos zu sein während sich mein Körper langsam Stück für Stück auflöst

    -

  • Im Falle von Vore mag ichden Gedanken das die Riesin meinen Körper zum Großteil verwertet, ich also einTeil der Riesin werde.

    Das bringt auch meine Meinung auf den Punkt.

    Ich mag es dann noch zusätzlich wenn sie auch noch meinen Geist resorbiert und mein Bewusstsein von ihren Gedanken allmählich "zerfressen" wird.

    Also ich erstmal als zu nichts befähigter "Begleiter" festsitze und mein Bewusstsein mit der Zeit mehr und mehr "zerfasert".

    Ja, ich weiß, eine sehr spezifische Fantasie.

  • Ein Vore-Thema und das auch noch von der Lady aus Bremen, auf deren Schlundbild ich ja immmmmer noch warte :)

    dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben...

    ...ja warum? ...so leicht ist das nicht zu beantworten. Warum steht der eine auf dies, und ein anderer auf das...

    Ich selbst habe auch eine ausgeprägte SM-Neigung die in irgendeinem, mir selbst unklaren Zusammenhang zum Thema Vore steht.

    Letztlich ist es wohl die ultimative Dominanz einer Frau, die im Akt des gegessen und verdaut Werdens zum Ausdruck kommt.

    Es hat was von Hanibal Lecter, der seine Opfer ja auch zur Erniedrigung gegessen hat. Ich erinnere mich da an die Szene wo das Hirn frisch gebraten und serviert wird :-).

    Nein, auf sowas stehe ich natürlich nicht...aber es beschreibt als Metapher sehr gut was ich meine, gerade das Hirn, als das was die Persönlichkeit ausmacht.

    Es ist also die Erniedrigung, die ultimative, bei mir weibliche Dominanz, der man(n) sich nicht entziehen und wiedersetzen kann. Es passiert, ob das "Nahrungsmittel" das will oder nicht.

    Sicherlich hat es auch eine erotische Komponente, sonst könnte das Ganze ja auch als Crush oder mit einem Mann ablaufen. Zudem spielt die Aufnahme in einen weiblichen Körper eine große Rolle.

    Man kommt an einen Ort wo die Sonne niemals scheint, das Leben aber um einen herum pulsiert man selbst aber zum Tode durch dieses anderen Leben und ihres Verdauungsprozesses verurteilt ist, wenn man nicht schon vorher zerkaut runtergeschluckt worden ist. Man wird in seine Bestandteile aufgelöst, die Persönlichkeit ausgelöscht und von der Magensäure ins Nirwana befördert, ohne wenn und aber und ist nicht mehr als Nahrung im Körper einer Frau, im weiteren Verdauungsprozess zunehmend belanglos und unbedeutend, allenfalls noch zur Belustigung, Befriedigung und Ernährung des weiblichen Körpers geeignet.

    Und dann ist da noch das Endprodukt, Urin und Kot. Ich denke das es gerade dieser Endzustand ist, was Vore ausmacht. Durch den Verdauungsprozess wird man auf etwas reduziert, was nur noch ekelerregend und unbrauchbar ist, der für viele Vore-Fetischisten gefühlt wahre Kern des Ichs eben. Alles andere was von einem nutzbar war, wurde dem eigenen Körper als Objekt der Verdauung weggenommen und gehört jetzt der Frau die einen verspeist hat. Man wird also nicht wirklich eins mit ihr, sondern wird schlicht im biochemischen Sinne verwendet und verbraucht. Es hat was von einem Raubüberfall, man ist geplündert, ausgebeutet und ausgepresst bis auf das Letzte was man vorher sein Eigen nennen konnte, das Leben und seine Bausteine (Fette, Eiweiße usw.) aus denen es besteht. Letztlich ist man nur noch Urin und Kot, also das worum jeder einen großen Bogen macht und damit tunlichst nicht in Berührung kommen will.

    Ich denke das trifft es so ganz gut, zumindest aus meiner Perspektive. Ist das Lust am eigenen Untergang? Hmmmm...nein sicher nicht, man will ja auch noch Leben. Aber wenn ich die Wahl hätte wie ich von dieser Welt gehe, dann so.

    Diese Letzte Reise wäre Gulli-ver :) 2.0 und sexuelle Erregung in höchster Vollendung.

    Schoki

  • Klasse von Schoki erklärt...Das sehe ich auch so....Ähnlich ist es wenn ein Winzling vom Popo, den für mich sehr erotischen Körperteil einer Riesin plattgewalzt wird. Das Plattsein hat sowas endgültiges. Platt wie eine Flunder. Im Vergleich zur ursprünglichen Lebensform kein Vergleich mehr. Nur durch das gigantische Gewicht komplett in der Struktur verändert. Flach wie Papier, nur die Riesin hat im Vergleich zum Vore keine richtige Verwendung dafür.

  • Übrigens habe ich in dem Post mit dem Pobild auf der Autobahn noch ein Video namens Auto plattpressen angehängt. Würde mich freuen wenn jemand das Video mit einem Ton hinterlegen könnte der sich nach dem Zerquetschen eines Autos anhört. Wie eine Schrottpresse in der ein Auto zermalmt wird quasi. Ist ein Video in dem zwei mal ein kleines Auto zwischen prallen Pobacken zusammengedrückt wird. Sieht meiner Meinung nach sehr geil aus ;)

  • Danke für die Blumen!
    Mir hat die Erklärung selbst auch geholfen, da ich mir diese Frage zwar schon gestellt, aber nie wirklich beantwortet habe.
    Jetzt ist es mir etwas klarer, auch der Zusammenhang zwischen klassischem SM, dem Thema KV und Vore. Alles hängt ja irgendwie miteinander zusammen.

    Was mich ja mal interessieren würde ist die dominante Perspektive auf Vore. Es gibt hier im Forum ja schon die eine oder andere Frau, die dominante Vore-Fantasien hat.

    Siehe ladygiantess. Alleine das Profilbild lässt klar erkennen was hier wohl Programm ist. Auch das hier das Thema Kot und Urin eine Rolle spielt.

    Aber was ist es genau? Wie kann man die dominante, in diesem Fall sogar sadistische Lust beschreiben, die jemand empfindet, wenn er kleine arme geschrumpfte subs verspeist?

    Vielleicht schreibt uns ladygiantess hierzu ja einen netten Text...und stellt noch das nicht weichgezeichnete Bild ihres Schlundes hier ins Forum ein? :)

    ...wir werden sehen...

  • Hallo,

    Also mir gefällt daran ja so sehr das der kleine Winzling zu einem nicht sehr gut riechenden Endprodukt meiner Verdauung wird!

    Und auch das ich das was von ihm übrig geblieben ist total demütigend einfach in der Toilette entsorge!

    Kurz gesagt mir gefällt dabei die macht die ich über den oder die Winzlinge habe und das sie halt endgültig umgewandelt und entsorgt werden.

    Ein Bild von meinem Schlund folgt evtl. demnächst. Ist gar nicht so einfach eines zu machen auf dem der Schlund und das Zäpfchen zusehen ist.

  • Waren das nicht tolle warme Tage?

    Man rollt die Decke aus, macht sie richtig nass...rollt sich dann selbst ein...hört schluckgeräusche und schmatzen und kichern über den kopfhörer...stößt auf, um etwas magenduft in der nase zu haben...legt sich kopf nach unten an einen hang....

    und ich habe das Gefühl wirklich auf der Reise zu sein..ganz real...in einen der Mägen dieser wundervollern Frauen hier. Die das ganz sicher tun würden, wenn sie mich klein genug bei sich hätten...

  • Mich würde mal interessieren was so viele Männer antreibt bei lebendigen Leibe von einer Frau verdaut zu werden?

    Ich meine es ist ja nun mal nicht besonders angenehm verdaut zu werden und wo ihr am Tag danach landet wisst ihr doch auch oder?

    Ich weiß das Thema ist sehr alt, aber ich möchte darauf antworten, weil mir das wichtig ist. Vielleicht liest es ja dennoch jemand. :)

    Für mich geht es bei dem gegessen werden um Macht und dem Nahe sein der Frau.

    Auf der einen Seite haben wir das aware. Da haben wir die Machtkomponente. Es ist einfach die Macht der Frau die mich reizt und ich ihr hilflos ausgeliefert bin.

    Dann haben wir die Seite des unaware. Hier geht es nicht um Macht, sondern dass es passiert. Ich bin auf der einen Seite hilflos und ihr schutzlos ausgeliefert, auf der anderen Seite genieße ich ihre Nähe, auch wenn es mit meinem Tod enden sollte.

    Gegessen zu werden ist für mich einfach was besonderes. Egal ob unaware oder aware, geschrumpft oder transformiert. Ich bin der Frau so nahe, wie kein anderer Mann und kann es genießen.

    Bei meiner Fantasien endet es immer mit dem Tod. Egal ob die Magensäure mich auflöst, oder ich in ihrem Darm zu ihrem Kot verarbeitet werde und nichts weiter mehr bin, als Stuhlgang.

    Real betrachtet hast du aber Recht. Es wäre ein unglaublicher Schmerz verdaut zu werden. Die Magensäure die einen die Haut wegätzt. Und spätestens der Darm der einen Verdaut und dann quasi zu Matsch verarbeitet. Und die Gerüche erst.

    Aber ich denke mir, was soll's. Denn bedenke:

    Es ist nur Fantasie die uns ein wenig Glück in den Alltag bringt

  • Also für mich ist das eine logische Konsequenz, ob man das nun mag oder nicht.

    Gehört für mich zu Vore einfach mit dazu, denn nach dem Schlucken geht es in Speiseröhre und dann natürlich in den Magen.

    Ich kann aber auch verstehen, warum manche Riesinnen oder Tinies nach Eintritt in den Bauch sich von der Realität distanzieren würden.

    Grenzen müssen respektiert werden.

    Ich persönlich möchte die Frau glücklich machen und dass es ihr so gut geht wie möglich. Wenn ich dann in diesen Fetisch gehe und es für sie dazu gehört, es ihr Wunsch ist, dass es sie auch zufrieden machen würde, dann versuche ich den Wunsch zu erfüllen, ungeachtet der Konsequenzen für mich.

    Außerdem gibt sie mir damit ja auch Aufmerksamkeit solange es eben anhält.

    Des weiteren wurde hier ja auch schon geschrieben, dass man ihr völlig ausgeliefert ist und beim Vore auch komplett von ihr eingenommen, bzw. umzingelt ist. Eigentlich ist das eine sehr intime Vorstellung. Näher dran als drinnen geht ja wohl nicht ;)

    Psychologisch muss ich ganz klar hinzufügen, dass es für mich eine Kompensation für mein schweres Leben steht. Der Wunsch Teil von etwas größerem zu sein und einen Nutzen beizutragen ist unglaublich stark. Also ein beschädigtes Selbstwertgefühl seit Jugend ist definitiv bei mir mit verantwortlich dafür. Im Real Life hat sich bei mir aber einiges verbessert und bin auch lange in Therapie gewesen, keine Sorge :D Allerdings stehe ich mittlerweile zu dem Fetisch und er ist einfach ein Teil von mir. Letztendlich ist es sowieso nur Fantasie. Schaden nimmt dabei ja zum Glück keiner :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!