adult bereich

  • ich hab da mal eine frage ?

    wie komme ich bitte in den adult Bereich ? ich weiß nicht ob ich dafür zu schlau bin oder ob es einfach nur Mega kompliziert ist das `` Formular´´ zu finden könnte mir da einer mal einen Hinweis geben oder mich da ein bisschen anleiten wie ich das machen kann ? wäre da echt mal dankbar für da auch ich mal weiß wie es geht ?;)

  • Hallo Karlnapp,

    Unser Webmaster hat in der gleichen Rubrik wie Deine Frage bereits ein Thema erstellt, in welcher er genau beschreibt, wie man so etwas macht.

    Anleitung, um einen Zugang zum Adult-Bereich zu beantragen.

    Nach meiner Auffassung ist die Beschreibung dort verständlich genug.

    Viel Erfolg.

  • Junger Mann, Moderatoren sind hier nicht immer rund um die Uhr anwesend. Auch wir brauchen nachts unseren Schlaf. Ich habe Deine Bewerbung soeben gesehen und auch akzeptiert. Du müsstest nun Zugang zum Adult-Bereich haben. ;)

  • Hmmm...

    Kennt ihr das: Man hat einen Behälter mit ‚Kindersicherung‘, und man ist als Erwachsener zu blöd, das Ding aufzukriegen?!?

    So komme ich mir gerade vor. Ich habe gestern extra bis nach 23 Uhr gewartet, und dann (mehrfach) diesen Anmelde-Link betätigt. Da gab es aber nur einen Hinweis mit ‚...Bitte beachte die Voraussetzungen...‘.

    Ich habe mich vor ca. 10 Jahren (, genauer gesagt, am 01.07.2009,) bereits hier vorgestellt, und mein Profil ist doch auch vollständig, oder?

    The greatest teacher, failure is!

  • Hmmm...

    Kennt ihr das: Man hat einen Behälter mit ‚Kindersicherung‘, und man ist als Erwachsener zu blöd, das Ding aufzukriegen?!?

    So komme ich mir gerade vor. Ich habe gestern extra bis nach 23 Uhr gewartet, und dann (mehrfach) diesen Anmelde-Link betätigt. Da gab es aber nur einen Hinweis mit ‚...Bitte beachte die Voraussetzungen...‘.

    Ich habe mich vor ca. 10 Jahren (, genauer gesagt, am 01.07.2009,) bereits hier vorgestellt, und mein Profil ist doch auch vollständig, oder?

    Und wie man an der Farbe deines Nicknames sehen kann bist du auch schon seit längeren freigschaltet.. demnach verstehe ich jetzt nicht warum du nocheinmal einen Antrag stellen willst!?:/

    -

  • Ganz einfach:
    Ich bin einfach davon ausgegangen, dass ich nicht freigeschaltet bin, da ich es nie beantragt hatte.

    Daher habe ich auch nie versucht, den Ü18 Bereich zu betreten. Vielleicht bin ich ja aufgrund meiner jahrelangen Aktivität automatisch freigeschaltet worden...?!?
    Wie auch immer, danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal erkunden, was es da so zu sehen gibt!

    The greatest teacher, failure is!

  • Hallo!
    Ich wollte gerade die Anfrage schicken aber der Link scheint tot zu sein...

    Edit: Ich habe jetzt den Link aufgemacht, im URL "worldofthegiantess" durch "mysfc" getauscht und es geht... muss anscheinend geupdated werden

  • Hallo!
    Ich wollte gerade die Anfrage schicken aber der Link scheint tot zu sein...

    Edit: Ich habe jetzt den Link aufgemacht, im URL "worldofthegiantess" durch "mysfc" getauscht und es geht... muss anscheinend geupdated werden

    Hab das Problem behoben.

    Danke für den Hinweis ;)

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!