• Moin ich bin zwar nicht so im Avengers Geschehen drin aber ich habe eben gelesen dass Cassie (die Tochter von Ant Man) im nächsten Film in die Fußstapfen ihres Vaters tritt und so zu Ant Girl wird. Wobei sie da sie eine überarbeitete Version des Ant Anzuges bekommt soll sie noch größer werden und auch länger groß sein kann. Zudem soll sie auch öfter groß sein und da sie eine Modellbahn hat könnte das auch ganz Interessant werden.

    Ich bin gespannt

  • überarbeitete Version des Ant Anzuges bekommt soll sie noch größer werden und auch länger groß sein kann.

    Klingt vielversprechend. Ich war ja etwas enttäuscht bei Ant-Man and the Wasp das es kaum GTS-Szenen mit Letzterer gab. (Wobei die "Mini-GTS Szenen", wenn man es denn so nennen will, in der Schule echt toll waren.)

    Aber der Humor war absolut super, wenn auch nicht ganz so gut wie der Meta-Humor von Deadpool oder Kingsman, ebendiesen werden sie in Ant-Girl dann vermutlich ausbauen.

    Prima.

    Edit: Hab' mich jetzt mal ein wenig eingelesen.

    Sehr erstaunlich bei ihr: Sie hat einen kleinen bzw. großen Unterschied zu dem Quartett an anderen Pym-Partikel-Nutzern.

    Sie hat sich ihnen immer wieder ungeschützt ausgesetzt, ohne an gesundheitliche Risiken zu denken, dies war zwar tollkühn, hat sich aber durchaus ausgezahlt:

    Sie kann nativ schrumpfen und wachsen (ohne Anzug, wobei dieser die Kontrolle vereinfacht, sowie ihr künstliche Flügel gibt), problematisch dabei - ihre Gefühlswelt nimmt unterbewusst Einfluss auf ihre Körpergröße. Das kann sie nicht verhindern.

    Ich frage mich was sie mit Cassie anstellen, drei große Strömungen können sie verfolgen:

    1. Eine ganz neue Geschichte erzählen (Man könnte da gut die Tatsache das ihre Körpergröße an ihre Gefühlswelt gekoppelt ist verwenden.);

    2. Ihre Zeit als Stature (Mitglied der Young Avengers) darstellen;

    3. Ihre Zeit als Stinger, Partnerin von Ant-Man portraitieren. (Interessant dabei, den Namen Stinger hat sie dabei von ihrem Ich aus einer anderen Realität übernommen.)

    13 Mal editiert, zuletzt von Catriam (30. April 2019 um 09:54)

  • hört sich Interessant an, da bin ich mal gespannt :)

    gibt es auch schon infos wann der film erscheinen könnte?

    Es ist nur bekannt dass die Dreharbeiten begonnen haben und der Film rauskommt sobald er fertig ist also in etwa 2 bis 3 Jahren.

    Es sei noch zu erwähnen dass die Rolle von einer 14 jährigen gespielt wird außerdem soll sie auch in anderen Filmen und Serien dabei sein

  • Moin ich bin zwar nicht so im Avengers Geschehen drin aber ich habe eben gelesen dass Cassie (die Tochter von Ant Man) im nächsten Film in die Fußstapfen ihres Vaters tritt und so zu Ant Girl wird. Wobei sie da sie eine überarbeitete Version des Ant Anzuges bekommt soll sie noch größer werden und auch länger groß sein kann. Zudem soll sie auch öfter groß sein und da sie eine Modellbahn hat könnte das auch ganz Interessant werden.

    Ich bin gespannt

    So eine hübsche riesige junge Frau, könnte ich mir schon sehr geil vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!