Riesen-Clara besucht die Stadt

  • @ Riesinen: wenn ihr zu zweit die Stadt platt machen wollt, dann achtet am besten darauf, das ihr nicht zu viel kleine Interaktion miteinander habt (sonst müsst ihr immer aufeinander warten bis es weiter geht - das verlangsamt dann die Geschichte extrem.. )

    Besser wäre es kleine Details im Chat zu klären und dann einfach aufzuschreiben.... ^^

    Wenn ihr euch hauptsächlich auf die Winzlinge u d die Stadt konzentriert, können viele andere einfach weiter schreiben was passiert und was sie erleben. so bleibt die Story flüssig am laufen....

    @ alle anderen: fühlt euch frei auch was zu schreiben. Übernehmt die Rolle von Winzlingen.... und schreibt einfach was ihr so erlebt.... gefressen oder zertreten zu werden. ( Catriam und Ketek und andere haben ja schon gut mitgemacht :)

    @ growingEli: hast du schon eine Idee für deine Einleitung? Vielleicht kannst du kurz schreiben wo du in der Stadt auftauchst ... wie groß du bist ... und was du als erstes machst....

    @ Clara: magst du schon schreiben was du weiter tust bis Eli einsteigt? (Siehe nochmal meine fragen und Ereignisse der letzten Posts..... )

    Vielen Dank an alle. Die Story ist bisher echt dynamisch und kann dich sehen lassen ^^

  • Mist hab vergessen den Part hochzuladen(ja tomatoe du hast es mir noch gesagt ^^und ich hab's trotzdem verschwitzt):/:sleeping:

    Sry für die Verspätung und für rechtschreib oder from Fehler ich wollte dann Part nur schnell noch hochladen noch das ich es wieder vergesse. Überarbeiteten tuh ich ihn morgen (sollte ich es vergessen könnt ihr mich gern nochmal dran errinnere)


    Hier die kleine Fotsetzung

    Die Straßen vor mir füllen sich immer mehr mit "Menschen" ^^ als mein enormer Fuß knapp hinter den ersten Busen aufkommt und einige Winzlinge unter ihm begräbt. Ihre Körper hatten meinem Fuß nichts entgegen zu setzen. Ich blicke lächelnd runter zu Melinda die immer noch voller Erstaunen hinter mir her läuft und Versuch alles zu filmen.

    Ich greife runter zu ihr und packe sie zwischen Zeigefinger und Daumen. Langsam beförderte ich ein hoch zu meinem kopf. Auf Hälfte der Strecke bemerke ich einenen winzling an meiner Hose. Um dich kümmere ich mich später vorausgesetzt du kannst dich solang festhalten. An meinen Gesicht angekommen sag ich zu meiner Freundin: "Naaa Melinda überrascht mich so zu sehen ?".ich zwinkerte ihr zu. Sie Schein paralysiert zu sein und antwortet nicht. Vielleicht hab ich sie auch einfach nicht gehört."mach die bereit zu filmen kleine".ich beuge mich mit ihr in der Hand nach unten und schnappe mir einen der überfüllten Busse. Platziere Melina auf meiner Nase und rufe:" 3.... 2..... 1..... HIER IST CLARA LIVE VOR ORT... hier in meiner Hand zu sehen ein überfüllten Bus mit nunja ... ". Während dieser Aussage reiße ich das Dach des Busse ab und greife mir einen der Winzlinge, den ich sofort in meinen Mund warf. Ich beende meinen satz: "SNACKS".Ich reibe mir genüsslich über meinen Bauch. Und fahre fort :"In meinem Magen zu sehen naja nix oder nicht viel denn ich hab Hunger."

    Ich Schiele kurz auf meine Nasenspitze und versichere mich das Melinda filmt.

    Ich setzt den dachlosen Bus an meine Lippen an und kippe. "Ex ex ex" höre ich mich leise in meinem Kopf rufen und verschlucke mich fast an den hunderten Winzling. Als ich einen groß Teil der Passagiere aus dem Bus geholt hatte lasse ich hin fallen und trete drauf wie auf eine leere dose nur das der Bus viel weniger Wiedersehen bat. Jeder der nicht von mir verschlungen wurde, ist jetzt meinem Fuß zum Opfer gefallen.

  • Waschmann hörte aus der Kaugummipackung gedämpft was die Riesin so von sich gab.

    Ihm wurde schlecht davon und auch eine gewisse ohnmächtige Wut brach sich in ihm Bahn...

    Er war Polizist geworden um jene zu schützen die nicht den Willen oder die Fähigkeit mitbrachten es selbst zu tun...

    Und was tat er als diese Stadt von einer Katastrophe in Form einer Riesin heimgesucht wurde? Er wurde von ihr eingesammelt, nicht einmal weiter beachtet und musste durch nichts als ihre Schritte um sein Leben bangen...

    Er schloss und öffnete seine Hände, in ihm arbeitete es...

    "Warum kann ich nichts tun?!", schrie es in ihm.

    Eine heftige Erschütterung ging durch die Packung. Edelgards Kopf fiel Julian über die linke Schulter, sie hatte nun entgültig die Besinnung verloren...

  • Schmerzerfüllt hielt ich mir die Ohren zu , als plötzlich die laut donnernde Stimme um mich herum erklang. Grade als es kurz wieder ruhig wird , und ich nicht von der Zunge umher geworfen werde , strömt ein blendend helles Licht herein . Als meine Augen sich nach einem Augenblick an die Helligkeit gewöhnt hatten , Sah ich zu meinem Entsetzen in den angekippten Bus. Schon im nächsten Moment wurde ich unter der Lawine aus Menschen begraben , und mit hinab gerissen . Innerhalb von Sekunden wurden wir durch die enge Speiseröhre hinab in den Magen befördert . Ich landete in einer beißenden Flüssigkeit , welche meine Haut schmerzhaft brennen ließ . Sofort versuche ich irgendwie herauszukommen , doch in dem Chaos aus Menschen , war es schier unmöglich voran zukommen . Laut schrien alle um Hilfe und zappelten wild umher.

  • Zur gleichen Zeit etwa 30Km entfernt..

    Ich sitze an Bord eines Flugzeuges auf dem Rückweg meiner Geschäftsreise, selbstverständlich FirstClass. Bisher verlief der Flug ohne Turbulenzen und wir sollten pünktlich landen. Doch während ich mich schon auf meine Frau Zuhause freue hört man eine Ansage des Piloten "Meine sehr verehrten Damen und Herren, aufgrund eines ungewöhnlichen Ergebnisses in der nähe des Zielflughafens und damit verbundenen Störung im Luftraum sind wir gezwungen einen anderen Flughafen anzusteuern. Dies wird die Flugzeit um ca. zwei Stunden verlängern. Wir bitten um ihr Verständnis"

    Der Pilot beginnt den Kurs zu ändern wodurch wir voraussichtlich direkt über die Stadt fliegen müssten. Ich blicke aus dem Fenster um vlt sehen zu können warum wir nicht landen konnten. Ich reibe mir die Augen um mich zu vergewissern das ich nicht schlafe. Eine enorm große und attraktive junge Frau ist dabei die Stadt zu zerstören. Dieser Anblick ist wahrhaft gigantisch! Um nichts zu verpassen nehme ich mein Handy aus dem Aktenkoffer und beginne sie zu filmen. Zu meinem Glück scheint der Pilot ziemlich nah an die Gigantin heran Fliegen zu wollen, was mir im Moment noch keine Sorgen bereitet. Ich sehe um mich nun fast alle ihre Kameras durch die Fenster auf die Riesin gerichtet.

    Das Flugzeug kommt ihr immer näher.. so nahe das sie uns bemerken müsste.. ;)

  • Kurze Rückblende auf Melindas Perspektive:

    Die halb Asiatin rannte ihrer blonden Riesenfreundin hinterher. Dabei musste sie durch deren gigsntische Fußabdücke gehen, weil die Strassen um diese herum viel zu voll waren….

    Aber das bedeutete für Melinda, dass sie über die zermatschen Überreste etlicher Leute lief, die von Clarissa zertreten worden waren.

    Unter ihrem Schuhen war der Boden klebrig und matschig….

    Ein Blick nach unten und sie sah all die zerdrückten Körperteile, kleidungsfetzen…. Hier und da platt gedrückte Gesichter die sie ängstlich anzustarren schienen.

    Melinda könnte es nicht fassen, dass es Clarissas Fußabdruck war, in dem sie sich gerade bewegte!

    Sie schaute nach vorne, und sah wie die Ferse der Riesin gerade aufsetzte.

    Leute schrien, als sie von dem heftigen Gewicht niedergewalzt wurden.

    Melinda rannte schnell vor und stützte sich gegen Claras Ferse, während sie mit der anderen Hand filmte, wie etliche Menschen langsam unter diesem gewaltigen Fuß langsam zerdrückt wurden.

    Unter der Ferse knackte und knirschte es laut, als hunderte Knochen zerbersten.

    Melinda schluckte. “Was für eine macht!”

    Sie lief weiter ab der Seite des riesigen Fußes entlang, bis sie fast bei den Ballen und Zehen war, die gerade langsam auf viele weitere Leute herab kamen.

    Eine Frau versuchte gerade panisch schreiend jemanden unter der sich senkenden Fußsohle hervor zu ziehen, der wohl weit hinten unter der Sohle lag...

    “bitte helfen Sie mir!” brüllte sie Melinda an. “mein Mann und mein Kind sind hier drunter!”

    Melinda nickte und kniete sich neben die Frau: “Nagut. Gehen Sie ein wenig ihrem Mann entgegen… dann ziehe ich sie beide raus….”

    Die Frau wischte sich eine Träne aus dem Gesicht und krabbelte schnell unter Clarissas Fuß. Sie beeilte sich, doch wes war alles sehr knapp.

    Melinda beugte sich ganz runter und filmte mit der Kamera, wie die Frau ihre Familie erreichte. Dann rief die Frau: “Bitte ziehen sie uns raus!”

    Aber Melinda reagierte gar nicht. Sie war völlig fasziniert davon zu sehen, wie die drei und viele, viele andere nach und nach unter der gerillten Haut der Fußsohle niedergedrückt wurden.

    “es ist zu spät für sie. “ Rief Melinda der Frau zu. “Also rate ich Ihnen: geniessen sie es einfach!”

    Dann redete sie mehr zu sich selbst: “zumindest würde ich das tun…”

    Melinda konnte sehen wie alle von der weichen Haut umschlossen wurden, als Clarissas Fuß ganz aufsetzte.

    Es war so ein toller Anblick!

    Schnell hielt melinda ihr Ohr an Clarissas Fuß…. sie konnte alles super laut hören…. die erstickten Schreie der panischen leute die in die Sohle gepresst wurden…. und schließlich das knirschen und brechen all der Knochen, die dem gewaltigen gewicht nicht standhalten konnten.

    Sogar die Straße brach um Clarissas Fuß herum auf, und Melinda musste Abstand nehmen um nicht verletzt zu werden.

    Dann, als Clarissa den nächsten Schritt machte, hob ihre Fuß wieder an, und unter ihrer Sohle kamen die ganzen zermatschten Leichen zum Vorschein.

    Melinda ging in den Fußabdruck und betrachtete die Frau, ihren Mann und das Kind, die sie kurz zuvor noch gesehen hatte. Alle waren völlig platt und hatten ganz deutlich das Hautrillen-Muster von Clarissas Fußsohle auf ihre matschigen Körper gepresst.

    Das sah eigentlich ganz gut aus, dachte sich Melinda.

    Clarissas Fußabdruck aufgedrückt zu bekommen war definitiv ein Upgrade!

    Melinda trat in Gedanken versunken auf das gesicht der zerquetschten Frau und sah ihrer Freundin hinterher…. da bemerkte sie, das Clarissa durch ihre enorm weiten Schritte, schon ganz schön voran gekommen war!

    Schnell hechtete sie ihr hinterher….. aber das war ganz schön anstrengend….

    Als ob ihre riesige Freundin dies bemerkt hätte, ging diese in die Hocke und griff nach Melinda.

    Diese wurde von den langen Fingern der Riesin (Zeigefinger und Daumen) sanft zusammengedrückt und hochgehoben.

    Für Melinda war das ein überwältigendes Gefühl…. von ihrer Freundin, die mit jedem Schritt etliche Menschen einfach so machtvoll zertreten konnte, auf eine so behutsame Weise hochgehoben zu werden!

    Dann, als sie vor Clarissas gigantischem Gesicht war, hörte sie ihre extrem laute Stimme: "Naaa Melinda überrascht mich so zu sehen ?"

    Melinda war so überwältigt, dass sie gar nicht Antworten konnte….

    Aber das war auch gar nicht nötig! Die beiden kannten sich sehr gut, und als Melinda das liebe Zwinkern ihrer Freundin sah, beruhigte sie sich langsam.

    "mach die bereit zu filmen kleine >>

    melinda wird kurz schwindelig, als ihre Riesenfreundin sich herab beugt, um einen der Busse zu schnappen. Als sie wieder aufstand, drehte sich bei Melinda alles…. plötzlich fand sie sich auf Clarissas nase wieder!

    Sie musste sich gut festhalten um nicht zu fallen. Aber zum Glück waren noch ein paar haare die Clara von der Stirn fielen, an denen sie sich gut festhalten konnte…. Mit einer Hand filmte sie, wie all die Leute aus dem Bus in Clarissas Mund fielen und von dieser verschlungen wurden!

    Melindas herz raste!

    Wie sich wohl die Leute fühlten, die gerade gegessen wurden? (Siehe dazu keteks Eintrag)

    Melinda konnte sehen, dass nicht alle aus dem Bus in Clarissas Mund gefallen waren….

    Ein kleiner Junge, ein jugendliches Mädchen und der Busfahrer, hatten sich irgendwie an ihren Sitzen festhalten können. Clara beachtete die drei aber gar nicht weiter und ließ den Bus einfach fallen… mitten auf die Menschenmenge.

    Etliche Leute wurden von dem aufschlagenden bus zerfetzt!

    Melinda schaute mit Herzklopfen herunter… vorbei an den Brüsten und an den langen beinen ihrer Freundin, konnte sie die Menschenmenge und den aufgeschlagenen bus sehen…. und die drei Personen, die sich darin befanden.

    Dann sah und filmte sie, wie Clara ihren Fuß über den vergleichsweise kleinen bus hob und einfach darauf trat.

    Der Junge, das Mädchen, der Busfahrer und etliche unglückliche, die den Aufprall des Busses überlebt hatten, wurden nun einfach zertreten


    @Clara:

    Kurze Info zu allem was sich noch so auf dem Busplatz zu deinen Füßen und sonst so in der Gegend abspielt:

    *Du bemerkst ein Flugzeug das ziemlich tief fliegt…. (Siehe gtsLover707 Eintrag)

    Das Flugzeug ist zu groß, als das du es in die hand nehmen könntest, aber wenn du springst und dagegen hast, könntest du es vom Himmel holen…..

    *melinda sitzt auf deiner nase und genießt einfach alles.

    *In deinem Magen werden die ganzen Leute die du verschluckt hast (inklusive ketek) langsam verdaut…..

    *Auf der rechten Seite von dir ist der Parkplatz des Einkaufszenterums, wo nun ein Hup-Konzert der ganzen Autos ist, die nciht vom Fleck kommen…

    Direkt vor dir und um dich herum ist alles voller menschen… Hauptsächlich Schüler aus dem Schulkomplex mit Eltern und Lehrern..… ein paar Leute die im Kaufhaus waren und einige Touristen, die hier am Busbahnhof umsteigen wollten..

    direkt neben deinem linken Fuß ist eine Japanische Reisegruppe im Bus. Einige der japaner sind ausgestiegen (trotz des ganzen Tumults) und machen begeistert Photos und Videos von dir :)

    Frage an dich: Was tust du jetzt?

  • Wow - also mir hat diese lange detaillierte Rückblende von Tomatoe echt super gefallen.

    Könnte mir aber kurz noch mal einer auf die Sprünge helfen und mir mitteilen, wie groß die Göttin Clarissa genau war, als sie diese herrlichen, saftigen Fußabdrücke in den Asphalt gestampft hat?
    Den Rest kann ich mir ja dann selbst ausrechnen!

    Danke.

  • Wow - also mir hat diese lange detaillierte Rückblende von Tomatoe echt super gefallen.

    Könnte mir aber kurz noch mal einer auf die Sprünge helfen und mir mitteilen, wie groß die Göttin Clarissa genau war, als sie diese herrlichen, saftigen Fußabdrücke in den Asphalt gestampft hat?
    Den Rest kann ich mir ja dann selbst ausrechnen!

    Danke.

    Also Clara ist 165 Meter hoch!

    Das ist schon ganz ordentlich und dementsprechend passt eine ganze Menge unter ihre Sohlen (musst die Story ganz lesen ;)

    Von dir didiyoda würde ich jetzt aber mindestens erwarten, dass du mal schreibst wie es so ist, in der Menge zu Claras Füssen zu sein ....

    Oder darunter ;)

  • Vielen Dank für die Info, Tomatoe.

    Sicher hätte ich da längst mal mit einsteigen wollen - zumal CLARA als echte Riesin so wunderbar aktiv mitmacht.

    Da kann man sich alles viel wahrhaftiger vorstellen.

    Rechnerisch hat ihr Fuß bei 1,68 Größe und EU 36 dann etwa 22,5 Meter Länge. HEFTIG!

    Über die Breite im Ballen- und Fersenbereich kann ich leider nur schätzen - da ich kein maßgetreues Bild von Claras Fußsohle habe. LEIDER!

    Aber wenn ich das einfach mal bei einem SCAN eines Mädels mit EU 37 abmesse (müsste ja ähnlich sein), käme ich auf eine Ballenbreite von ca. 8,5 Meter.

    Die Ferse hätte immer noch etwas über 5 Meter Breite.

    Etwa so breit wie Auto lang ist.

    WOW - da passt echt einiges drunter - und der Abdruck wäre sicher traumhaft gut zu vermessen. Zumindest für mich als Winzling.

    Vielleicht sollte ich da einfach als VERMESSER noch mal hinter Melinda hergehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!