Die britische Riesin 2, Kapitel 1

  • Die Britische Riesin 2.


    von Vaalser4

    In dieser Geschichte gibt es wieder Wachstum von 100m bis zu mehrere Kilometer. Es ist eine Art Unaware Geschichte, da die Riesin sich unter den magischen, mentalen Einfluss von jemand anderem befindet. Auch trägt die Riesin Kleidung und meistens Stiefel. Wer so etwas nicht mag, sollte nicht weiterlesen.

    Auch gibt es wieder Tod, Zerstörung und eine Szene mit Kot. Letztere habe ich hier herausgelassen, aber wer sie haben will, kann mir eine Nachricht schicken. Da es sich um eine Fortsetzung meiner Geschichte "Die britische Riesin" handelt, manchen ein paar Sachen dann auch nur Sinn, wer diese Geschichte kennt.

    Es ist übrigens meine erste Geschichte, die in der Ich-Perspektive geschrieben ist.

    Viel Spaß und Kommentare sind willkommen!


    Kapitel 1


    Hallo, mein Name ist Angela. Ich bin elf Jahre alt und lebe in Doncaster, Großbritannien. Vielleicht kennt ihr mich ja, denn vor etwa zwei Jahren hat irgendein bekloppter Möchtegern-Schriftsteller über meinen Meister und mir geschrieben, eine Geschichte die erzählt wie ich eine wichtige Lektion erlernte. Wisst ihr, ich bin nämlich ein Zauberlehrling, und mein Meister, der Erzmagier Hippolytus, zeigte mir auf grafische und unmissverständliche Weise, dass wir immer dafür sorgen müssen, dass unsere Magie nicht gegen uns verwendet wird.

    Nein, ich werde diese Geschichte nicht erzählen. Wenn ihr es wirklich wissen wollt, und nichts Besseres zu tun habt, liest sie zuerst. Sie kreist im Netz herum unter den Namen "Die britische Riesin".
    Aber lass mich zuerst ein paar Sachen klarstellen. Erstens ist mein Meister zwar der einzige Erzmagier auf der Welt, aber auf keinen Fall der einzige "Magie-Benutzer" (außer mir natürlich). Es gibt andere, aber die haben andere Titel, wie z. B. der Großdruide Europas oder Höchster Schamane von Afrika.

    Mein Meister geht zweimal im Jahr sechs Tage weg, um sich mit all diesen anderen Magie-Benutzer der Welt irgendwo zu treffen. Dann tauschen sie telepathisch arkanes Wissen und neue Ideen aus.

    Ja, wir haben auch telepathische Kräfte. Aber man kann nur dann die Gedanken von einer anderen Person vollständig lesen, wenn das Ziel das möchte. Wenn nicht, oder wenn man eine Verbindung, ohne das die Zielperson es weiß herstellt, kann man allenfalls erfahren was jemand vorhat. Meistens kann man dann allerdings nur Grundemotionen und -Gefühle lesen. Und Gedanken "senden" an ein unwilliges Ziel geht gar nicht. Aber das heißt nicht, dass man eine andere Person nicht mental beherrschen kann.

    Denn mentale Kontrolle ist etwas anderes als Telepathie. Mannübernimmt einfach mit einem Zauberspruch dem Willen einer Person, die sich dann nicht mehr das, was du sie tun lassen willst, widersetzen kann. Im Grunde ist das Ziel sich noch nicht einmal bewusst dessen, was es tut. Wie in tiefer Narkose, ist die Zielperson völlig "weg".

    Warum ich das erzähle? Nun, vor etwa zehn Tagen stand mein Meister kurz davor, wieder so eine Reise zu machen. Dieses Mal nach Tansania, Afrika, wo das Treffen in einer verborgenen Höhle unter den Kilimandscharo stattfand. Anders gesagt, ich hatte etwa eine Woche sturmfreie Bude.

    Und obwohl Meister Hippolytus sagte, mich zu "benehmen", hatte ich andere Pläne. Wisst ihr, diese junge Frau, die er ein magisches Amulett gab voriges Jahr, diese Möchtegern-Sängerin namens Megan, sie ging mir nicht aus dem Kopf. Es war zuerst schrecklich um zu sehen, wie sie zur Riesin heranwuchs, ganz London zerstörend und so, aber je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr mochte ich es. Wie in diese alten B-Filmen, "Angriff des 20 Meter Was-auch-immer", schien es mir lustig zu sein, nochmal so ein Gerandaliere zu sehen und dieses Mal selber das Kommando darüber zu haben.

    Nein, ich selber wollte nicht zur Riesin werden. Zu großes Risiko, wenn die Menschen anfangen, sich mit Waffengewalt zu wehren. Ich kenne zwar ein paar Schutzsprüche, aber die reichen nicht um mich vollständig zu schützen gegen was für Waffen auch immer die Außenwelt gegen mein riesiges Ich einsetzen würde. Deshalb plante ich diese Megan abermals zu nutzen, sie war ja die Riesin in diese jetzt verschwundene Zeitlinie, und ich würde dann auf sichere Distanz bleiben. Und ja, die Größe von jemanden zu ändern ist einfach. Basismagie, versteht ihr?

    Ich sage euch, wie ich es geplant hatte. Zuerst spreche ich den Zeit-zurückdrehenden Spruch, der mein Meister mich kurz nach der Lektion beigebracht hatte. Sobald Megan getötet wurde, der Tag zu Ende war oder ich genug genossen hatte, würde ich ihn aktivieren und alles war wieder in Ordnung. Die Zeit dreht sich zurück und alles ist wieder hergestellt und vergessen. Niemanden, sogar mein Meister nicht, würde wissen was ich gemacht hatte.

    Zweitens, um Megan zu benutzen, brauchte ich nur heimlich den Spruch um sie mental zu beherrschen auf sie zu wirken. Sie lebt ja auch in Doncaster und ich bin ihr im vergangenen Jahr ein paar Mal auf der Straße begegnet. Mit ihren Willen ausgeschaltet war ich wie eine Puppenspielerin und konnte sie machen lassen was immer ich wollte.

    Und drittens würde ich sie auf einem fliegenden Teppich (ja, die gibt es wirklich) begleiten, unsichtbar, wie eine Drohne, auf geringer Distanz. Und sie und mich mit einen Schutzspruch versehen, sie sollte ja nicht gleich erschossen werden.

    Das hatte ich geplant. Ich ging den Plan oftmals durch, um sicher zu stellen, dass ich nichts vergessen hatte und um alles so sicher wie nur möglich zu gestalten, vor allem für mich selbst. Den mein Meister würde es nicht gutheißen was ich vorhatte, um es mal ganz milde auszudrücken. Also keine Unfälle.

    "So, ich gehe dann," sagte der, als die Zeit gekommen war. "Du bist schön brav, ja?"

    "Ja, Meister," sagte ich und versuchte so gehorsam wie nur möglich zu klingen. Er nickte und teleportierte sich weg. Sicherheitshalber wartete ich noch einen Tag, er konnte ja was vergessen haben und zurückkommen. Aber dann war es soweit. Zeit, um einen (Riesen) Spaß zu haben!

    3 Mal editiert, zuletzt von Vaalser4 (8. November 2017 um 14:17)

  • Im ersten Moment dachte ich es wäre ein Reuplaod. XD Die Ziffer 2 ist mir im ersten Moment glatt entgangen... ^^'
    Zeit für mein Korrektorat: :P

    Hallo, mein Name ist Angela. Ich bin elf Jahre alt und lebe in Doncaster, Großbritannien. Vielleicht kennt ihr mich ja, denn vor etwa zwei Jahren hat irgendein bekloppter Möchtegern-Schriftsteller über meinen Meister und mich geschrieben,[...]

    [...], kann man allenfalls nur erfahren was jemanden vorhat.

    Mann übernimmt einfach mit einem Zauberspruch den Willen einer Person, die sich dann nicht mehr dem, was du sie tun lassen willst, widersetzen kann.

    Kleines Lob: "widersetzen" Sehr schön, Vaalser. Selbst Muttersprachler schreiben gerne wiedersetzen, obwohl es falsch ist.

    , je mehr ich es mochte.

    desto mehr mochte ich es. (Da hast du wohl einfach den englischen Satzbau ins Deutsche übertragen, oder? Es wirkt zumindest so.)

    Wie in diesen alten B-Filmen, "Angriff des 20 Meter Was-auch-immer", schien es mir lustig zu sein, nochmal so ein Gerandaliere zu sehen und dieses Mal selber das Kommando darüber zu haben.

    Sie lebt ja auch in Doncaster und ich bin ihr im vergangenen Jahr ein paar Mal auf der Straße begegnet.

    Und drittens würde ich sie auf einem fliegenden Teppich (ja, die gibt es wirklich) begleiten,[...]


    Was mich freut: Spät wird ein Communitywunsch nach einer Fortsertzung erfüllt. Zwar ist es nicht wie vorgeschlagen Angela selbst, aber da offenbar langsam Makrophilie in ihr erblüht kann es noch werden.

    Übrigens ist die "maulende Angela" eine sehr kreative Idee die Vorgeschichte einzubauen.

  • Ok, alles verbessert. Und das Angela selber keine Riesin wird, ist leider notwendig, da ich die Geschichte auch auf giantesscity posten möchte; da sind minderjährige Riesinnen strengstens verboten.

    Aber unser Zauberlehrling wird ja eines Tages Volljährig....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!