GTS Kurzfilm - eure Ideen!

  • Welches Paar soll ich mir holen? 48

    1. Paar 1 (2) 4%
    2. Paar 2 (4) 8%
    3. Paar 3 (10) 21%
    4. Paar 4 (13) 27%
    5. Paar 5 (5) 10%
    6. Paar 6 (2) 4%
    7. Paar 7 (12) 25%

    Hi liebe Foren-Mitglieder,

    ich bin neu hier und stelle mich gleichzeitig mal vor. Mein Name ist Becky, bin 25 Jahre alt und habe eine Leidenschaft für Schuhe ;)
    So bin ich auch irgendwie zum Crushing / GTS gekommen. 8|

    Ich habe Lust bekommen ein altes Projekt, was ich angefangen hatte wieder auf zu nehmen. Ein Fan schickte mir ein gephotoshoptes Bild aus einem alten Video von mir wo ich ein Auto in einer Großstadt "crushe".
    Es war zwar nicht sehr gelungen aber weckte doch Erinnerungen :D
    Und zwar wollte ich schon vor einiger Zeit einen Kurzfilm machen, über ein Mädchen, welches gerne ein paar cm Größer wäre und unwissend ein paar Stiefel bekommt, welches Sie auf Hochhaus Größe wachsen lässt.

    Nun wollte ich zunächst einen "Mood"-Trailer am Wochenende drehen und hatte mir extra ein schickes Paar Overknee Platau High Heels bestellt.
    Leider musste ich nun festellen, dass selbst nach einer Woche das Paket nicht verschickt wurde... :cursing: wahrscheinlich kommt es aus China und kommt jetzt nicht mehr rechtzeitig an -.-

    Deshalb bestelle ich mir jetzt ein neues Paar mit Expressversand. Ich würde euch auch gerne mit einbeziehen und eure Meinung dazu hören!
    Ich habe mir hier ein paar Stiefel ausgesucht, welches ist euer Favorit?

    11.webp 22.webp 33.webp
    44.webp 55.webp 6 6.webp
    77.webp

    Dazu trage ich diese Strumpfhosen:
    9.webp
    und dieses Oberteil:
    8.webp
    Für die draußen Szenen diesen Mantel:
    10.webp

    Achja und falls ihr noch Ideen für die spätere Story habt, könnt ihr sie mir gerne schreiben! Ich werde sehen, was sich einbauen lässt. ^^

    Hier noch ein paar weitere Infos ich filme das ganze vor einem Greenscreen, weshalb natürlich alles Nachträglich eingebaut wird.
    Des weiteren habe ich einen Bekannten, der mir beim zusammen bauen Hilft. Ich bin zwar in der Film Branche tätig, aber von dem 3D-Kram habe ich keine Ahnung :P

    Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne Schreiben!

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Huhu Becky!

    Dann mach ich mal den Anfang. Das ist wirklich mal ein toller Vorstellungsthread.

    Die Idee klingt auch sehr gut. Also ich freu mich auf den Trailer und einige hier mögen auch CarCrush, da bist du hier aufjedenfall im richtigen Forum.

    Wünsche dir viel Spaß hier.

    Liebe Grüße
    [wave]
    der kleine Kyoujnn

  • Hallo Becky,

    herzlich willkommen im Forum.

    Zu deiner Umfrage:
    Die Paare 4, 5 und 6 finde ich überragend.

    Die Idee mit dem Kurzfilm finde ich klasse. :) Mich und sicherlich auch andere würden sich über einen Crush-Film freuen. :thumbup:

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Hai Becky
    wow, find ich ne coole Sache, dass Du dich mit diesem Vorstellungsthread gleich mal mit einbringst und ein Vid in aussicht stellst. :thumbup:

    Solche Overknee High-Heels sehen an einer Frau zweifelsohne super aus, nur leider sagen sie mir persönlich im zusammenhang mit GTS-Crush überhaubt nicht zu. Is etwa so ähnlich, wie wenn in einem Handheld-Bild die Giantess Handschuhe trägt. sieht nett aus, ist aber für mich nicht so prickelnd.
    High-Heels, bei denen noch ein Teil des Fusses oder der Zehen sichtbar sind, find ich dagegen aber wieder total geil.

    aber nichtsdestotrotz. ..gibt ja genug andere, denen das sicher zusagt und wie schon gesagt, ..ist echt toll von DIr, dass Du Dir soviel mühe machst. in diesem Sinne .. Willkommen hier aufm Board.

  • Hallo und danke für die vielen Antworten!

    Das Feedback nehme ich mir gern zu Herzen. Ich hatte mir Gedacht im späteren Kurzfilm verschiedene Elemente einzubauen. Wie ich finde, passt doch ein gecrushtes Auto doch super in einen Film über eine Risien die duch eine Großstadt läuft :D Ich denke Barfuß Szenen werden dort auch sicherlich ihren Platz finden und ich hatte auch überlegt Vore Elemente einzubauen.
    Oder wäre das alles zuviel für einen Film? Ich meine nur ob verscheidene Elemente, "abturnend " für den Zuschauen sein können, die nur auf das eine stehen?
    Was meint Ihr dazu?

    Achja und noch ein kleines Update: Die Stiefel, die ich ursprünglich bestellt hatte, sind nun doch gekommen. Die waren leider verloren gegagen, weshalb es so lange gedauert hatte.
    Die Anprobe hat auch ewig gedauert weil der Stoff um die Knöchel so der maßen Eng ist, dass ich kaum reinsschlüpfen kann :D Naja trotzdem passen sie, aber die Absätze sind auch etwas arg wackelig. Deshalb denke ich, werde mir trotdem noch eines der Oben genannten Stiefel zur Reserve bestellen, auch wenn die nicht gerade Günstig sind. Zur Zeit sieht es wohl nach Paar 4 aus :thumbup:

    Grüße,
    Becky

  • Barfuß wäre eine schöne Idee. Würde ich befürworten :)

    Ich finde nicht, dass es zu viel ist.

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.


  • ...
    Oder wäre das alles zuviel für einen Film? Ich meine nur ob verscheidene Elemente, "abturnend " für den Zuschauen sein können, die nur auf das eine stehen?
    Was meint Ihr dazu?

    Nö , ganz im Gegenteil. Auch wenn mich bestimmte Elemente nicht besonders ansprechen, sehe ich sie mir trotzdem gerne an. Umso vielseitiger - umso besser. Gerade beim Crush gibts ja sehr viele Variationen...sprich, verschiedene Körperteile, die Frau einsetzen kann. :rolleyes:
    Und wenn Du dann auchnoch Vore reinnimmst ...ui ui ..dann wirds HOT :love:

  • Größe 41? Wow! Bitte barfuß auf ein Modellauto treten. Muss nicht mal zusammenbrechen, wenn die Achsen nachgeben und die Räder in den Kotflügeln halbverschwinden... und das unter einem relativ großen, nackten Fuß... Geilo!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Hallo liebe Becky!
    Bin schon sehr gespannt.
    Darüberhinaus möchte ich mich Taran anschließen.
    Mit 41-er Füßen - auf ein Modell-Auto.
    Das würde auch mich voll aus der Fassung treiben.
    Aber egal - wir nehmen hier alle, was du uns schenken magst!
    KLASSE!

  • Eben. Wir nehmen, was Du uns freundlicherweise schenkst.

    Aber Größe 41 mit nacktem Fuß wäre schon klasse.

    Aber wie gesagt. Ich nehme was kommt und freue mich :thumbup:

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

    Einmal editiert, zuletzt von munchkindl (4. November 2017 um 08:21)

  • Zuviel geht nicht. Alles super :D
    Was für eine Riesin möchtest du denn in dem Film sein?
    Läufst du einfach nur so durch die Stadt und trittst aus versehen auf Autos? Oder bist eine Riesin die absichtlich auf Leute und Autos tritt? :D
    Würde mich auch freuen das Ergebnis zu sehen....
    Kann man dir dabei helfen? Mit Hintergund-Bildern oder etwas in der Richtung?

  • Hallo Becky,
    sehr nette Vorstelleung und -ganz klar- eine super Idee dein Vorhaben. Ich stimme Taran und didiyoda da vollkommen zu. Deine Schuhgröße schreit förmlich nach Barfußszenen, damit wirst du in der community sicherlich für viel Aufregung sorgen :)

    Also viel Spaß bei deinem Vorhaben und gutes Gelingen, ich denke es sind schon alle sehr gespannt auf die ersten Bilder.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!