Hab da was gefunden

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kuckt euch das unbedingt hat hab das mega geil gefunden

    Und hier ein 2 tes video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kuck euch die. Videos An und sagt mir was ich davon haltet

  • Das erste Video gefiel mir nicht so recht, aber das Zweite war grandios!

    Eine zumindest ein wenig kreative Feet-Crush-Szene, ein SuperCloseupShot von Lippen, Breast Crush...
    Sowie eine Riesin deren schauspielern nicht völlig fremd ist und das (die sehr attraktive) "Sirina" russisch spricht gibt dem ganzen eine individuelle Note.
    Mich stört allerdings der kleine Cut-Out gegen Ende der Voreszene zu Beginn:
    Der menschliche Bauchnabel liegt vor dem Darm, allenfalls noch vor Gebärmutter\Prostata, aber nicht vor dem Magen!

  • Tja, bei mir ist es genau anders herum.

    Ich fand das erste Video echt grandios.
    2 - Mädels - und beim CRUSH hat sich der Ersteller echt Mühe gegeben.

    Sicher kann man so etwas viel besser machen - aber dann muss man zu PIXAR gehen und hinterher 100.000 Dollar oder mehr bezahlen.
    Also ich - mit meinen bescheidenen Mitteln - könnte so etwas niemals generieren.

    Daher - großes Lob an den Macher, und großes Lob an dich fürs Suchen, Finden und Posten.
    Danke.

  • Der erste clip müsste von BrattyFootGirls sein und der zweite ist von UnderGiantessFeet...brauch ich mir nicht anschauen kenne ich schon gefühlt zwei jahre und dümpelt bestimmt irgendwo in meiner sammlung rum :D aber finde den zweiten irgendwie besser...vor allem erinnert mich die gute Frau ein klein wenig an ne kollegin von mir :)

  • Das haut mich leider alles gar nicht weg.
    Klar - das Mädel ist scharf - aber mit diesen klobigen Schuhen?
    Nein - ich brauche es >>> BARFUSS!
    Auch dazu gibt es tolle Bilder und Clips - und Mädels!!!

  • Also daas erste find ich auch recht langweilig und das zweite kannte ich schon und finde das echt super obwohl ich nicht so sehr auf shrinking stehe xD
    Und ich seh das genau wie @Catriam , dass sie Russisch spricht macht es schon sehr einzigartig ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!