Neue Perspektiven

  • ... und die ersten Eindrucke sind wichtig und mitunter auch bleibend, wenn sie von einem titanischen Wesen hinterlassen werden. Persönlich mag ich beide Seiten des Spektrums, groß und klein. Von dem her fiel es gar nicht so leicht, sich profilmäßig festzulegen.^^ Hier geht es eher um die Damen (an der Spitze) der Schöpfung. *grins
    Ich finde es interessant, dass es ein deutschsprachiges Forum mit der Thematik gibt! Da biste platt,... wenn du nicht aufpasst!^^
    Ging wohl lange an mir vorbei!^^ Da konnte ich nicht widerstehen ! Letzten Endes habe ich mich dazu entschlossen, mich mal etwas umzusehen.

    Wie ich zur Thematik kam?

    Nun ja...
    Lange Geschichte in der Kurzfassung:
    Als Kind hatte ich den obligatorischen Dinosauriertick. Godzilla war im kindlichen Jargon ein "groooßa Dino" und somit ward die Faszination "Rumpelmonster",/Kaijus und GTS geboren. Ich hab ein dezentes Faible für Fabelwesen, Fantasy und auch mythologische Götter/Göttinen, Titanen und sonstige Monströsitäten. Von dem her dachte ich mir, ich schaue mir das Ganze mal an.
    Stetig auf der Suche nach Persönlichkeiten, zu denen man aufschauen kann.;)

    Als Gelegenheitsschreiberling könnte es passieren, dass ich mich auch mal an dieser Thematik versuche, sofern mich die (riesige) Muse wieder küsst, oder sich sonstige... motivierenden Maßnahmen erdenkt.^^

    Gruß an alle, die hier rumtrampeln und wuseln!

    Einmal editiert, zuletzt von Nillus (2. Juni 2017 um 05:08)

  • [wave] Willkommen

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Na dann: Herzlich Willkommen "an Board", Nillus!

    Da hast du aber wohl recht lange an deiner Vorstellung gefeilt um den bestmöglichen ersten Fußabdruck zu hinterlassen.


    Viel Spass noch im Forum! [wave]

  • Ich bedanke mich mal eben für die nette Begrüßung!

    Catriam

    Joa was muss, das muss!^^


    Ich möchte wirklich nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber dennoch kurz die Frage stellen, wie man sich im vollen Umfang freischalten lassen kann für die gesperrten Bereiche. Wahrscheinlich über die Mods, oder?

  • Ich möchte wirklich nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber dennoch kurz die Frage stellen, wie man sich im vollen Umfang freischalten lassen kann für die gesperrten Bereiche. Wahrscheinlich über die Mods, oder?

    Zu Deiner Frage:

    Ja, das machen die Moderatoren.

    Sie den Artikel von gtsfan, welche Dir sämtliche Fragen dazu beantworten sollte. (Link)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!