Liebstes Wachstums-Szenario

  • An die Riesinnen und Winzlinge,

    wie wachst ihr am liebsten bzw. wie stellt ihr euch es vor?

    Reißen eure Klamotten dabei und seid ihr nackt. Oder behaltet ihr alles an? Oder sind nur noch Fetzen auf der Haut?

    Wie groß darf es sein?

    Wodurch wächst ihr?
    Soll es ein Laborunfall sein oder Zauberkraft oder was ganz anderes?

    Was macht die Riesin dann? Seid ihr erregt bzw. erregt das Wachstum?


    Ich hab es ja am liebsten, wenn sie aufgrund eines Laborunfalls wächst und dabei nicht mehr viel anhat. So 20 Bis 30 m dürfen es ruhig sein. :)

    Wie sieht es bei euch aus?

    Freue mich auf eure Antworten. :D

    Mk

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • nicht meins, aber durchaus interessante Danke für die Antwort :thumbup:

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Bei mir ist es, dass ich mir häufig vorstelle, dass die Frau in mein Büro kommt, oder sie mich nach einem Meeting kurz anspricht. Dann macht sie irgendwas mit mir (frag nicht was...) und im nächsten Moment bin ich 10-15 cm groß.
    Der Prozess des Schrumpfens ist für mich dabei nicht so wichtig, eher das Winzling-Sein.
    Ja und dann geht's mit meiner Fantasie los ;)

  • Ähm...Warum verweist du auf mein Profil?
    Verstehe ich nicht. Wolltest du mir oder dem Forum damit etwas sagen? Giantesslover24 hat schon recht was die capslock Schreibweise angeht...
    Also eine ehrliche Antwort deinerseits wäre wünschenswert...

    Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (12. Juni 2017 um 15:41) aus folgendem Grund: Schriftgröße

  • Offen gestanden kann ich mir auch keinen Reim darauf bilden, was der Beitrag eigentlich bezwecken sollte. Das wird uns Laguvar jedoch sicherlich beantworten können. Vielleicht ist er ein großer Fan von Dir geworden, kinpott! :D

    Damit die Diskussion um die Schriftgröße vom Tisch ist, habe ich diese angepasst und alles wieder gleich groß geschrieben. Die Links sind dann immer noch problemlos ersichtlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (13. Juni 2017 um 10:44)

  • LAGUVAR : Ist jetzt zwar nicht direkt eine Giantess Szene , aber deine Fantasie die du hier ansprichst kommt in einer Folge der neuen Serie "American Gods" vor...also eine Frau die unwiderstehlich auf Männer wirkt und sie dann beim Sex absorbiert...bzw verschwinden sie dann in ihrer Pussy :D Die Serie ist echt gut...kann dir aber gerade nicht sagen in welcher Folge das genau passiert ist...müsste in der 2. oder 3. gewesen sein

    War eigentlich alles was ich sagen wollte , aber naja...das wachsen oder schrumpfen spielt für mich keine sonderlich große Rolle...auf ein Vorspiel in der Art stehe ich bei diesen Fantasien nicht so sehr..aber ich wäre auf jeden Fall in etwa gerne so klein wie ein Gummibärchen im Vergleich zur frau :D Logisch betrachtet wäre man danach ja eigentlich auch nackt...die Kleidung wird ja wohl schlecht mit schrumpfen oder wachsen... :P

  • Habe selber keine Ahnung was ich da wieder angeklikt habe,
    war gestern ganz schön blau. sorry!!!

    Die Serie hört sich aber interessant an.
    Ich lade gerade part 14 von "satisfying the boss Hunger" herunter.
    Kennt die Jemand?? Interesse?? Ich könnte die hochladen.
    Eine geschriebene Bildergeschichte mit bisher 889 Bildern. (Hoffe die storry geht noch weiter)
    Die fängt mit same size vaginal vore an und endet keine Ahnung wo?
    Auf alle Fälle wächst sie mit jeder verschlungenen Persohn und nicht immer vaginal.
    Danke für den Tipp von"American Gods" kannte ich nicht, habe gerademal durchgezapt ist Folge 2,
    aber leider viel zu kurz und sie absorbiert ihre Opfer ins nichts.
    Leider keine Körperliche Ausdehnung zu sehen.
    Ist genau so hohl wie der Film " Penetration Angst- Fick mich und du bist Tod" .
    Da werden die Tüpen auch eingesogen und nichts ist zu sehen!!
    So ein Dünschiss ist nichts für mich.

  • Ja viel zu sehen ist nicht...und zugegebenermaßen waren diese Szenen auch ziemlich trashig gemacht...fand sie trotzdem etwas erregend :D Deine Fantasie hat mich eben nur daran erinnert...ich habe aber ja auch nicht behauptet das diese Szenen sonderlich gut wären , sondern eher das die Serie an sich ziemlich gut ist :P kann aber verstehen das du etwas enttäuscht bist :D

  • Habe selber keine Ahnung was ich da wieder angeklikt habe,
    war gestern ganz schön blau. sorry!!!

    Ja...Klang auch ein bisschen so :D Wollte nur nicht unhöflich sein und fragen, ob du voll bist ;)
    Hast du deinen eigenen Beitrag geliked? :D

  • Wachstum spielt für mich eher eine Rolle als geschrumpft werden. Besonders mag ich es dann wenn die Frau oder Göttin das ganz bewusst unternimmt und am besten schön langsam. Noch besser wenn sie erst eine Energiequelle braucht um zu wachsen und etwas in sich aufnehmen oder absorbieren muss. Natürlich noch viel besser und mein Favorit wenn die Frau das sexuell unternimmt und entweder Lebewesen oder leblose Objekte unter ihre Unterwäsche verschwinden lässt oder einfach nur reinbummst.
    In ihre Brüste reinsaugen und dann zu Milch schmelzen lassen und so wachsen ist ebenfalls verdammt sexy. Sowohl dabei zuschauen als auch selbst Objekt der Begierde werden gefallen mir dann. Aktuell habe ich oft die Fantasie von einer Maschinengöttin die eben alle Arten von Metall in sich aufnehmen kann um sich zu stärken. Da verschwinden dann auch mal Laternen, Panzer oder gar Schiffe und Züge zwischen ihren Beinen und nichts ist vor ihrer verschlingenden göttlichen Weiblichkeit sicher :love: . Wobei so eine Außerirdische kann natürlich auch heiß sein, am besten wenn sie schon lange ausgehungert ist.

  • Damit kann ich definitiv auch etwas anfangen. Ich mag es auch gerne, wenn die potentielle Riesin anderen Mädchen oder auch Jungs der schrumpft und dann selber wächst. Quasi ein Transfer of Power :D

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Super. Vielen Dank. :)

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Da ich schon lange nichts mehr geschrieben habe, sollte ich das wohl mal wieder tun.

    "wie wachst ihr am liebsten bzw. wie stellt ihr euch es vor?"

    Hierfür habe ich mehrere Antworten:
    1. -Langsam und bei bewusstsein.
    Ich stelle mir oft vor dass es sich ganz schön anfühlt zu wachsen und möchte dieses Gefühl, wie ich immer schwerer, stärker, größer & mächtiger werde, in vollen Zügen auskosten da mich dies natürlich immer weiter erregt. (~1m pro Min.)

    2. -Wachstumsschübe.
    Oft schiebt sich mir bei einem Höhepunkt der Wunsch ein durch diesen einen Wachstumschub zu bekommen.
    Aufgrund eines Orgasmus zu wachsen schränkt natürlich die Anzahl an Schüben auf ein paar pro Akt ein wodurch ich es natürlich begrüßen würde größere Sprunge zu machen. (5-10m pro Schub)

    3. - Schnelles Wachstum
    Dies ist von allen natürlich der einfachste Wachstum.
    Hierbei erreiche ich eine bestimmte Größe innerhalb kürzester Zeit. Dies erregt mich natürlich nur einmal stark aber dafür sehr kurz.
    Ziel ist es auch nicht hierbei den Wachstum auszukosten sondern einfach nur das Ziel, riesig zu sein, zu erreichen. (~10-20m pro 30sec.)


    "Reißen eure Klamotten dabei und seid ihr nackt. Oder behaltet ihr alles an? Oder sind nur noch Fetzen auf der Haut?"

    Ich bevorzuge es wenn meine Klamotten durch meinen immer mächtiger werden Körper irgendwann den Geist aufgeben und zerreissen.
    Allerdings trifft dies nicht grundsätzlich zu da ich beim schnellen Wachstum manchmal bevorzugen würde dass meine Klamotten mit wachsen oder zumindest so dehnbar sind um noch meinen Körper verdecken.


    "Wie groß darf es sein?"

    Nach Gefühlslage immer unterschiedlich.
    Es kommt natürlich auch immer darauf an was ich mit meiner Größe erreichen will.
    Mir reicht schon eine Größe von 10m o. 20m jedoch ist hierbei noch vieeeel Luft nach oben :)


    "Wodurch wächst ihr?"

    Dies wähle ich mir auch nach Lust und Laune aus.
    Laborunfälle, Zaubertränke oder Grow-Pills etc., Superkraft, Wunsch, Absorbieren durch insertion oder vore ist alles in Ordnung.
    Früher hatte ich auch ab und zu den Gedanken dass jemand meinen Wachstum steuert und ich selbst keinen Einfluss darauf habe.

    Ich hoffe ich konnte alle deine Fragen ausführlich und gut beantworten.
    LG Eli! :)

  • wow. Vielen Dank für diesen ausführlichen Kommentar und die Beantwortung der Fragen :)

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!