• Ich bin neu hier. Wollte mal "Hallo" sagen.

    Ich lebe meinen Fetischismus aber schon länger aus. Ich habe derzeit auch eine Freundin, die davon im Bilde ist und ich manchmal mit Bildern versorgt bzw. mir Geschichten erzählt.

    Mk

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

    2 Mal editiert, zuletzt von munchkindl (9. Juni 2017 um 18:34)

  • Zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und vielen Dank für die Vorstellung. [wave] Allerdings fällt die ja wirklich kurz und knackig aus. Schön, dass Deine Freundin bei Deinem Fetisch mitspielt. Meine tut dies auch und das ist schon ein sehr großer Vorteil.

    Worauf stehst Du denn ganz besonders? Hast Du auch ein paar von Dir favorisierten Phantasien? Es wäre schön, wenn noch ein bisschen mehr kommen würde.... ;)

  • kommt immer ganz darauf an.

    Primär gefällt mir der Growth Fetischismus am Besten. Wenn die Frau beginnt zu wachsen und ihre Kleider vom Leib reißen und sie langsam gen Himmel expandiert. Die Größe der Riesin sollte nicht zu groß sein. So mega muss es nicht sein. Sie muss noch gut in der Stadt Spaß haben können. ;) Insertion ist dabei auch nicht verkehrt...


    Ich bin aber auch offen für den shrink ferish. Da präferiere ich am liebsten Micro...bzw. Rollenspiele bei denen ich immer kleiner und kleiner schrumpfen aufgrund eines schief gegangenen Experimentes oder iwas anderes.

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • *schrumpfe

    Achja und ich stehe auf rot und Pink lackierte Fußnägel

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", munchkindl.


    Erst einmal weise ich dich daraufhin das man seine Beiträge auch nachträglich editieren kann und wünsche dir dann noch viel Spass im Forum!

  • Vielen Dank für die Willkommensgrüße:)

    Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

    Für die Leute, die es interessiert: Mein erster Gts-film war das "Attack of the 50-foot Woman" Remake mit Daryl Hannah. Habe es damals auf Kabel 1 gesehen.

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Oh ja - Daryl hatte damals einen sehr beeindruckenden Fuß!
    Das ist schon lange her.
    Aber damals - wo es noch nicht soviel Fuß im Fernsehen zu sehen gab, wäre ein Winzling wie ich gerne in ihrem nackten Fußabdruck zerquetscht worden.

  • Danke, sehr verehrte Riesin.

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Dann einmal ein herzliches Willkommen hier in der Runde, schön, dass Du da bist :)

  • Vielen Dank. Habe mir bereits eine von Dir vertonte Geschichte angehört. Die fand ich echt Klasse vertont. Wie eine Art Giantess-Hörbuch....das ist echt sehr gut. Vielen Dank dafür;)

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!