GTS-Gedanken beim Fußball?!

  • Fußball vs. Füße - was ist für Euch wichtiger? 9

    1. Schön wie leer die Geschäfte während der Spiele sind. Übrigens:Ich hasse Fußball!!! (4) 44%
    2. Wollt Ihr die GTS-Collagen, die ich während des Spiels am Laptop gebastelt habe, sehen? (0) 0%
    3. Lass die Typen ein großes Spiel machen, ich stelle mir andere große Sachen vor. (1) 11%
    4. Kommt auf das Niveau des Spiels an. (2) 22%
    5. Ab und zu werfe ich mal einen verstohlenen Blick nach unten - aber nur bei einer Spielunterbrechung. (2) 22%
    6. OléOléOléOléOléOlé!!!Was hatten Sie mich gefragt? (0) 0%

    Alle die in der letzten Zeit Fußball geguckt haben, werden das Problem vielleicht kennen:

    Füße!!!

    Ob nun in der Strandbar, in der heißen Kneipe oder anderswo - überall sind sie!!!

    Da werden Sandalen ausgezogen, mit Ballerinas am Zeh wird gewippt, nackte Füße werden auf Stühle gelegt und das alles auch noch bei bester Sicht!!!

    Lasst Ihr Euch davon beim Gucken der Spiele ablenken oder schweifen Eure Gedanken dann ab?

    P.S. 3:2 - Was für ein Wahnsinn!!!

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Unterbrüche bei einem Fußballspiel gibt es ja immer wieder, und diese sind bestens für einen verstohlenen Blick geeignet.

    Obwohl man eigentlich besser die spannenden Momente ausnützen sollte, weil da alle Richtung Mattscheibe gucken und es dann eben nicht auffällt, wenn man auf die schönen weiblichen Füße starrt! :whistling:

  • Fussball, Kneipe, Bier, Stimmung. Das einzige was mich da vom auf die Matscheibe gucken ablenkt ist:
    1. Mein Bier ist alle.
    2. Stumpfsinnige Kommentare von Leuten die vielleicht 2 mal in ihrem Leben vor einen Ball getreten haben.
    3. Der HIntern der Bedienung, kommt drauf an wer da ist.

  • also schön und gut wenn deutschland spielt ich kann germüdlich einkaufen gehen ohne so en andrang da Fussball für mich nur was ist wo ich nicht verstehen kann wie 22 idioten dem ball nachlaufen und schauen das sie so blöde wie möglich nach einem Tor in die kammera grinzen das regt mich nur auf ^^ na in dem sinne ich hasse Fussball

  • Bin so froh, dass du diesen Thread gestartet hast, dachte schon ich wäre der Einzige mit diesem Problem! ;)

    Die einzige Lösung, die mir einfallen würde, wäre die, dass man auf Public Viewing verzichtet. Ich konnte mich gestern auch nicht immer ganz auf das Spiel konzentrieren. Das sind dann so Momente, in denen man sich als Fuß-Feti wünscht, man hätte einen Schalter, um das Ganze ein- oder auszuschalten. :rolleyes:

    Nein im Ernst, wenn wir es bis ins Finale schaffen und es dort so richtig spannend wird, dann wird mich wahrscheinlich nichts und niemand vom Spiel ablenken können (hoffe ich :S ).

  • ,,Ab und zu werfe ich mal einen verstohlenen Blick nach unten - aber nur bei einer Spielunterbrechung"
    Ja klar, verzweifelten Blick nach unten werfen und Füße suchen und nach kurzer Zeit wieder auftauchen :thumbup:
    bin zwar nie in einer Kneipe, aber wir treffen uns mit der ,,Gemeinde" und gucken gemeinsam...

    8o

  • Ihr habt es ja da noch gut, in der Regel haben die Damen ja noch Schuhe an, was soll ich denn da sagen, gibt echt nur wenige Frauen die Handschuhe tragen. :pinch:

    Auf der anderen Seite fällt das Anschauen der Hände wahrscheinlich nicht so auf....... ^^

    Guß

    Vossi

    [hae]

  • Hm... :whistling:
    Also, ich bin ja mal überhaupt kein Fußball-Fan.
    Kann damit nicht wirklich was anfangen. Das einzige was mich
    geringfügig interessiert ist wenn EM oder noch wichtiger WM is... oO
    Hab keinen Plan von Fußball und er interessiert mich wie gesagt auch
    nicht, aber wenn nun viele Länder der Welt ihre besten Teams
    zusammenstellen und sie gegeneinander antreten lassen find ich das
    schon spannend. (Allerdings könnten sie auch Basketball oder Hockey
    spielen, würd für mich keinen Unterschied machen. xD) Dann stellt sich
    auch dieser, vom Fußball-Fieber um mich rum gezeugte, Patriotismus ein
    und bin dann schon in gewisserweise happy, wenn ich höre, dass unsere
    Mannschafft einer anderen in den Arsch getreten hat. xDDD


    Aber was das bestarren von Füßen angeht... Njoa, das tu ich auch sonst nicht wirklich. :huh:
    Man könnte mich als einen "(Cola-)Light-Fetischisten" nennen... xD
    Ich spring auf sowas nur an wenn ich will. Weiss nicht ob ich einfach
    gut ignorieren kann oder ich mich wirklich darauf konzentrieren muss um
    mich zu begeistern. oO

    (Glaubt mir das jetzt oder nicht, aber es is die Wahrheit. :P )

  • Ihr habt es ja da noch gut, in der Regel haben die Damen ja noch Schuhe an, was soll ich denn da sagen, gibt echt nur wenige Frauen die Handschuhe tragen. :pinch:

    Auf der anderen Seite fällt das Anschauen der Hände wahrscheinlich nicht so auf....... ^^

    Guß

    Vossi


    So gleicht sich alles aus -> Sommer=freie Sicht auf Füße / Winter=Handschuhe


    Ääääh, ich will ja nicht indiskret werden,

    aber welche Empfindungen hast Du, wenn Du einer hübschen Frau die Hand gibst, Ihre Hand lange hältst, etc.?

    Das kommt schließlich sehr häufig vor und mich würde so etwas wahrscheinlich "angeregen".

    (Ich fahre nicht besonders auf Hände ab, sondern auf Füße. Ein Glück begrüßt man sich nicht mehr Fußschlag?! Naja, eigentlich ist es doch schade...)

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Beim Frauenfußball, wünscht man sich manchmal, wenn es hübsche spielerinnen sind der ball zu sein

  • Hallo bin neu und wolt ma gleich Comment schreiben

    Ich persönlich mag nur frauen Fußball :) am besten wen sie kurtze Hosen tragen und die socken behindern nur die sicht und nerven beim gehen und sind sowieso zu warm :-)) [dance] [stupid]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!