Ich verabschiede mich dann mal von hier ...

  • Zu uninteressant für Neulinge und zu wenig "Bewegung" ...


    In die sich neue Mitglieder einbringen könnten geschweige denn überhaupt wahrgenommen werden. Auch normaler Smalltalk ist kaum möglich ... Z.bsp. Musikvorlieben des anderen.


    Für die alteingesessenen Mitglieder und Frauen ein tolles Forum das auch Spaß macht aber Neulinge des männlichen Geschlechts werden eher weniger "herzlich" empfangen. Macht eher Lust auf weniger ... Vielleicht schau ich hier und da mal rein um zu sehen was so geht aber aktiv sein ist eher für die "alten Hasen" dieser Seite.

    Des weiteren gibt es hier Leute die sich gern selbst reden (schreiben) hören ... Das ist ... Ich sag es einfach mal, "abturnend" und *ätzend*. Und Leute die ihren Frust über sich selbst an einem ablassen müssen und im Chat regelrecht schreien und beleidigend werden anstatt ein konstruktives Gespräch zu suchen ... Einfach schrecklich. Beschützt mich denn keiner vor solchen armen Kleingeistern ...


    Man merkt einfach das hier ein alter Stamm an Usern das Forum für sich klar macht und neue Mitglieder eher weniger gern gesehen sind.


    Sorry aber das ist mein subjektives Gefühl. Muss ja nicht jeden so gegen ... Aber jede Kritik ist bekanntlich auch eine Stufe mit der man sein Ziel nahe kommt.


    Wünsche euch allen noch viel Spaß.

    Horridoh! :)

  • Also ich bin auch noch kein alter Hase, auch männlich und kann aber nicht klagen.
    Hab auch nicht so viel Zeit und auch ich finde, dass es hier viele Spinner gibt. Und ja, ich habe auch schon die ein oder andere Bekanntschaft mit selbstsüchtigen, arroganten und eingebildeten Menschen gemacht...Aber, man kann sich ja zum Glück selber aussuchen mit wem man sich unterhält und an welchem Thema man sich beteiligt. Es herrscht ja kein Zwang. Außerdem habe ich im Gegenzug zu den negativen Erfahrungen auch sehr liebenswerte, coole und tolerante Menschen (sowohl männlich, als auch weiblich) kennengelernt.

    Ich finde es zum einen Schade, dass sich Leute aus solchen Gründen, wie du sie beschreibst Little Toy, zurückziehen. Aber auch das muss man für sich selber entscheiden.

    Dann mal Tschüss und alles Gute für deine Zukunft.

  • Ich bin auch sehr neu aber ich muss sagen ich wurde bis zum jetztigen zeitpunkt schon angeschrieben ... Und ich schreibe auch schon etwas mit 2 offenen Damen ( offen im bezug für neue mitglieder ) also bis jetzt kann ich nicht klagen

  • Da ich hier schon lange nicht mehr irgendetwas schreibe oder einstelle - einfach nur mitlese und warte, dass ich mal wieder aktiv werden kann - denke ich nicht, dass ich zu denen gehöre, die dich verschreckt haben.
    Wie gesagt - hier muss man einfach länger mal zuhören und lesen - bis man etwas Spannendes findet.
    Dann darauf antworten - oder direkt im Chat den Verfasser ansprechen.
    OK - nicht alle sind dann nett oder verständnisvoll - wenn man deren Geschmack nicht so exakt trifft. Das kenne ich auch.
    Viele der weiblichen Mitglieder sind da - besonders schwierig.
    Dennoch - hin und wieder können sich daraus interessante Freundschaften ergeben.
    Meine längste dauert bis jetzt an - schon über ein ganzes Jahr - und noch dazu mit einem weiblichen Mitglied.
    Also - nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
    Sicher gibt es auch hier in diesem Forum jemanden - oder mehrere - die genauso ticken wie du.
    Wäre doch schade, das zu verpassen - oder?

  • Zuerst einmal finde ich es schade, dass Du Dich hier nicht mehr beteiligen möchtest.

    Allerdings musste ich über Deine Begründung schon ein wenig schmunzeln. Was hast Du denn erwartet? Dass Dich jeder umgarnt und Du tausende PNs von Riesinnen kriegst, welche schreiben, dass sie gerade auf Dich Winzling gewartet haben? Kann es vielleicht sein, dass es mehr an Deinen doch etwas überzogenen Erwartungen liegt, dass Du jetzt enttäuscht wird? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn eine Riesin oder auch ein Mit-Winzling sich hier nicht nach Deinen Wünschen richten, bist Du gleich frustriert. Da glaube ich kaum, dass Du so in einem anderem Forum besser dran bist. Aber wie heißt es doch so schön? Reisende soll man nicht aufhalten! [wave]

  • Hier ist es genauso wenn nicht sogar aktiver wie in anderen Deutschen GTS Communities.Vielleicht solltest du auch nicht auslassen das du einige weibliche Mitglieder per Chat oder PN belagerst und ihnen versuchst krampfhaft deinen Ballonfetisch schmackhaft zu machen. Wenn die dann nicht auf dich eingehen wollen fängst du an dich im Ton zu vergreifen du hast sogar ein Profil einer bestätigten Riesin gemeldet weil du beleidigt warst das die nicht auf deine Spielchen eingehen wollte.

    Sorry aber das muss auch mal gesagt werden, hier werden alle gleich Herzlich empfangen ABER ALLE müssen auch aktiv sein und können nicht erwarten das wir hier die Wünsche neuer einfach so erfüllen.
    Wer selbst nicht aktiv ist und WotG nur nutzen will um seinen gelüsten per privaten Chat oder Nachrichten zu befriedigen der ist hier wie auch in allen anderen Communities fehl am Platz!

    Ihr zahlt hier schließlich nicht für die Erfüllung einer Dienstleistung. So funktioniert eine Community nicht!
    Community bedeutet das die Mitglieder selbst was auf die Beine stellen und pflegen. Wer natürlich nur 2-3 eigene Threads erstellt oder auf alte Threads antwortet kann nicht erwarten das ALLE gleich drauf reagieren.

    Was bitte hast du denn erwartet?
    Wie hätten die Mitglieder reagieren müssen?
    Du hast hier doch noch rein gar nichts Community würdiges beigetragen.

    Ich sage es gerne immer wieder weil's immer wieder falsch behauptet wird z.B. das bestimmte Fantasien hier bevorzugt werden etc etc. das ist absoluter Blödsinn!
    Wer eine Fantasie hat sollte diese hier auch ständig vertreten denn nur dann melden sich gleichgesinnte.

    Nur weil ein paar wenige Nutzer dies aktiv hier tun bedeutet das nicht das deren Fantasien hier bevorzugt werden sondern nur das diese Nutzer es verstanden haben wie eine Community funktioniert!

    Egal ob Growth, Gentle, Vacuuming etc. IHR habt es in der Hand, wenn es wenig Leute gibt die sich da beteiligen, dann nur, weil IHR alle die drauf steht, die Hände in den Schoß legt und wartet das sich doch mal einer traut was zum Thema zu posten.
    Statt also zu behaupten hier würden diese Fantasien nicht bevorzugt werden solltet ihr mal einfach aktiver sein. Wie wollt ihr sonst gleichgesinnte finden?

    -

  • PS:
    Es ist übrigens das erste mal, seit bestehen dieser Community, passiert das ein Nutzer das Profil eines weiblichen Nutzer gemeldet hat! Erst recht mit so einer Begründung

    Zitat von Gemeldeter Missbrauch Typ: Nutzerprofil "Little Toy"

    Aggressive sowie als auch beleidigende Äußerungen. Eine konstruktive Diskussion ist nicht möglich.


    (...)

    -

  • Oha.
    Auch wenn der Beitrag und das Veröffentlichen der Missbrauchsmeldung etwas hart sind ist es dennoch interessant, was gtsfan24 hier über den Benutzer ans Tageslicht bringt. Auch mal zu sehen, dass sich Leute wie Little Toy über schlechte Aktivitäten aufregen und dabei selber so engstirnig und einseitig sind. Jemandem seine eigenen Interessen zu vermitteln ist natürlich zwingend notwendig, um neue Leute kennenzulernen oder auch, wie Didi es sagt, Freundschaften zu gründen. Aber seine Vorlieben jemandem aufzudrücken uns als einzig erdenkliche Wahrheit verkaufen zu wollen ist schon ziemlich idiotisch. Dadurch erzielt man mit 100% Wahrscheinlichkeit genau das Gegenteil von dem, was man sich erhofft.
    Toleranz wird bei einigen Mitgliedern hier nicht gerade groß geschrieben, habe ich selber auch schon erlebt. Aber mit denen muss man ja auch nichts machen. Es gibt aber durchaus Leute hier, mit denen unterhalte ich mich sehr gerne. Und genau auf diese Leute kommt es ja drauf an. Selbst, wenn man nicht die gleichen Vorlieben hat muss das ja nicht heißen, dass der andere Scheiße ist oder so.

    Aber das Profil von jemandem zu melden, der vielleicht (und eventuell aus gutem Grund) kein Interesse hat...Nun, dass ist ein absolutes no go und in kleinster weise akzeptabel.

    Und dann dem Forum den Rücken kehren...Nun, dass ist einfach nur dämlich, sorry.

  • Also ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen... ich bin bei sehr vielen Foren registriert und die angesprochenen Probleme gibt es wirklich in jedem Forum..
    Ich weiß von ein paar leuten das sie ähnliche Fantasien haben wie ich z.B. Vacuuming und ich hab die teilw. auch direkt angeschrieben warum sie nich ma was posten.. die meisten trauen sich nicht obwohl sie hier absolut anonym sind.

    Übrigens viele der Leute hier sind auch in anderen Foren regsitriert und sind da auch nicht viel aktiver als hier.. auch wenn einige das immer behaupten gebe ich gtsfan recht.. oft reden die leute nur davon das in Forum xyz mehr los sei z.b. wegen bestimmter vorlieben... halte ich auch für quatsch..

    @Little Toy
    wenn du ein problem mit einigen im chat hattest - kann ja sein - dann lass das nicht an der ganzen community aus und schere alle hier über einen Kamm. Ich kann mich nämlich auch nicht an einen Beitrag von dir erinnern der hier irgendwas voran bringt.

    Also nicht rumjammern sondern machen und Teil der community werden

  • Also ich kann mich nur meinen Vorpostern anschließen. Ich fühle mich hier richtig wohl und bin hier auch gerne als Moderator tätig, da ich gerne etwas für die Community tue.
    Das mit den wenigen Beiträgen ist eigentlich allgemein ein Problem in Foren. In Zeiten von Facebook und Twitter hat das schon arg abgenommen. Ich bin aber dennoch gerne hier und diskutiere auch liebend gerne mit Leuten. Außerdem finde ich es persönlich interessant von anderen Interessen zu hören.
    Aber wenn man das nicht so empfindet, dann ist man hier wohl falsch. Aber die Aussage, dass hier neue Mitglieder nicht willkommen sind, finde ich doch schon echt seltsam. Jeder neue, der sich hier vorstellt, wird von vielen Leuten willkommen geheißen und ich denke mal, dass man hier auch mit vielen Leuten chatten kann. :)

  • Ich finde es hier auch super, auch wenn ich momentan nicht so viel Zeit habe.
    Auch bei mir hat er mit der Ballonsache angefangen, hat sich aber nicht im Ton vergriffen. Ich kann damit aber auch rein gar nichts anfangen ||

  • Ich fühle mich hier in dem Forum auch sehr sehr wohl! Gerade ich als Riese habe es allgemein in den Foren schwer... Das hält mich aber nicht ab weiter zu schreiben und meine Geschichten hier zu veröffentlichen! Ich habe hier sogar gleichgesinnte gefunden. Selbst wenn meine Fantasien nicht viel anklang finden, bekomme ich dennoch Lob über meinen Schreibstil und auch konstruktive Kritik! Ich kann mich also in keiner Weise irgendwie beschweren.

    Allerdings ein kleines PS an den Admin...

    Da ich selbst Webadmin bin und auch oft Kritik erhalte, kenne ich das Herzblut und die Arbeit die hinter einem Forum steckt... Wenn man diese Kritik nun bekommt sollte man damit aber auch umgehen können. Wenn es von anderen erwartet wird, muss man selber auch so handeln... Mein Tipp... Über solche Dinge einfach stehen. Und ein Letztes noch... Beschwerden von Usern öffentlich hier zu posten und einen Shitstorm loszutreten ist meiner Ansicht nach nicht das richtige Verhalten eines Admins... (Auch wenn ich die Entrüstung des Admins voll und ganz nachvollziehen kann). Es sollte hier Anonymität groß geschrieben werden und gerade Beschwerden (so Sinnlos sie auch sein mögen) diskret behandelt werde...

    So nun genug davon xD

    Nächste Geschichte von mir steht in den Startlöchern (=Bisschen Werbung in eigener Sache xD)

    MM

  • Beschwerden von Usern öffentlich hier zu posten und einen Shitstorm loszutreten ist meiner Ansicht nach nicht das richtige Verhalten eines Admins... (Auch wenn ich die Entrüstung des Admins voll und ganz nachvollziehen kann). Es sollte hier Anonymität groß geschrieben werden und gerade Beschwerden (so Sinnlos sie auch sein mögen) diskret behandelt werde...

    Tut mir leid aber das sehe ich nicht so. Es handelt sich beim Melden nicht um eine Beschwerdesystem sondern ein System um den Moderatoren und Admins illegale Inhalte zu melden damit diese gelöscht werden und nicht um andere Nutzer melden mit denen man ein Problem hat. Anonymität ist hier weder gewünscht noch sinnvoll - Transparenz ist die richtige Antwort. Ein Shitstorm sieht für mich auch anders aus, ist auch so nicht zutreffend weil ein Shitstorm eher auf Soziale Netzwerke abzielt. Transparenz bedeutet für mich das alle verstehen können warum er so einen Beitrag schreibt damit sich die Nutzer selbst ein neutrales Urteil bilden können und nicht nur seine Vorwürfe lesen, die ja auch der Community schaden sollten indem er gewisse Dinge der Community unterstellt. Tatsächlich hat er aber nur Probleme mit einigen wenigen Nutzern per Chat, PN, teilweise wohl auch extern per yooutube.

    Kritik hat Little Toy hier nie geäußert und auch Verbesserungsvorschläge hat er nie eingebracht - wir haben schließlich ein Feedback Forum wo Vorschläge gemacht werden können, die ich mir alle ansehe und versuche sie umzusetzen.

    -

  • Ich bin jetzt seit über zwei Jahren hier, und auch wenn ich nicht zu den aktivsten Mitgliedern zähle, hatte ich nie das Gefühl, hier schlecht behandelt zu werden. Wenn man Interessen hat, die selbst in der kleinen GTS-Community nicht sehr verbreitet sind, stelle ich mir das natürlich schon sehr schwierig vor - aber das kann man doch anderen Leuten nicht zum Vorwurf machen. Wenn du hier nichts findest, was dich interessiert, ist das zwar Schade - aber es hindert dich keiner daran, weiterzuziehen und dich andernorts umzusehen. Nur der Community sozusagen zum Abschied zu unterstellen, dass neue Mitglieder hier niedergehalten werden, ist meiner Meinung nach schon ziemlich unfair.

  • Reisende soll man ziehen lassen und nicht aufhalten *zwitscher* ;)

  • "PS:
    Es ist übrigens das erste mal, seit bestehen dieser Community, passiert das ein Nutzer das Profil eines weiblichen Nutzer gemeldet hat! Erst recht mit so einer Begründung


    Aggressive sowie als auch beleidigende Äußerungen. Eine konstruktive Diskussion ist nicht möglich.


    (...)"


    Und ..?

    "Oha.

    Auch wenn der Beitrag und das Veröffentlichen der Missbrauchsmeldung etwas hart sind ist es dennoch interessant, was gtsfan24 hier über den Benutzer ans Tageslicht bringt. Auch mal zu sehen, dass sich Leute wie Little Toy über schlechte Aktivitäten aufregen und dabei selber so engstirnig und einseitig sind. Jemandem seine eigenen Interessen zu vermitteln ist natürlich zwingend notwendig, um neue Leute kennenzulernen oder auch, wie Didi es sagt, Freundschaften zu gründen. Aber seine Vorlieben jemandem aufzudrücken uns als einzig erdenkliche Wahrheit verkaufen zu wollen ist schon ziemlich idiotisch. Dadurch erzielt man mit 100% Wahrscheinlichkeit genau das Gegenteil von dem, was man sich erhofft.
    Toleranz wird bei einigen Mitgliedern hier nicht gerade groß geschrieben, habe ich selber auch schon erlebt. Aber mit denen muss man ja auch nichts machen. Es gibt aber durchaus Leute hier, mit denen unterhalte ich mich sehr gerne. Und genau auf diese Leute kommt es ja drauf an. Selbst, wenn man nicht die gleichen Vorlieben hat muss das ja nicht heißen, dass der andere Scheiße ist oder so.

    Aber das Profil von jemandem zu melden, der vielleicht (und eventuell aus gutem Grund) kein Interesse hat...Nun, dass ist ein absolutes no go und in kleinster weise akzeptabel.

    Und dann dem Forum den Rücken kehren...Nun, dass ist einfach nur dämlich, sorry"


    Hallo..? Ich kann gehen wann ich will. Vor allem wenn ich merke das mich jemand mit minder konstruktiven Beleidigungen bombardiert. Und warum treffen hier Leute Aussagen die gar nicht wissen worum es geht???!!! Es ist mir total egal ob ein normaler Arbeitnehmer oder der Papst mir weis machen will das er ein Schwein fliegen sah... Ich werde beiden sagen: "Du spinnst doch?". Nur weil es der Papst sagt ist es doch nicht glaubwürdiger?! Und ja, mich auch noch so bloß zu stellen obwohl ich die schönen Wörter an den Kopf gehauen bekommen habe ist ja richtig toll ... Wenn Fr. Domina Gernegroß mit sich und der Welt unzufrieden ist, soll sie das nicht an mir auslassen!!!!!!!!! Punkt! Manches geht auch anders ... Als einen gleich "ins Gesicht zu schreien" und Dinge herauszulesen die nicht da sind. Punkt!


    Mir ist das jetzt hier total Boogie und ich nehme mir das hier auch absolut nicht an. Tut mir leid. Ich hab Anschluss gesucht aber leider nicht gefunden. Dann ist das halt so. Kann ich nicht ändern.


    Und ja hier sind Typen die Fragen ob ich Bilder von den Schuhen meiner Freundin schicken könne ...?!!!! Die sich als Frau ausgeben! ... Kümmert euch um diese Freaks! Wer mich Privat kennt, schätzt mich sehr. Und das nicht ohne Grunde. Tut mir leid wegen dem Eigenlob. Es stinkt jetzt leider etwas ...


    Tschau.

    Reisende soll man ziehen lassen und nicht aufhalten *zwitscher*

    Eben! Ich mag nicht Stillstehen ... Wer will das schon?

    Das möchte ich hier noch klarstellen!

    Zitat "gtsfan24": "Tatsächlich hat er aber nur Probleme mit einigen wenigen Nutzern per Chat..."


    Ich habe keine Probleme. Mit niemanden!

    Einmal editiert, zuletzt von Little Toy (20. April 2017 um 01:53)

  • Pass mal auf du Vogel. Deine PN ist schon echt frech. Und ich verurteile dich in keinster Weise. Es kommt mir vor, als rege sich ein trotziger 13 jähriger darüber auf, dass er mit Kritik nicht umgehen kann. Deine PN an mich war schon hart an der Grenze zur Beleidigung und ich war kurz davor sie zu melden. Aber dann würde ich auf dem gleichen niederen Niveau agieren.
    Wenn du gehen willst, warum schreibst du dann noch so einen Blödsinn?

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude auf deinem weiteren Lebensweg.
    (Und nur mal so am Rande...Das meine ich ernst!
    )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!