Hier kann ich so sein, wie ich bin!

  • Hallo an das Forum!

    Ich wollte mich auf diesem Wege einmal bei allen Administratoren, allen Moderatoren und allen Forenmitgliedern bedanken! Mir fällt es immer noch sehr schwer offen mit meinem Fetish umzugehen. Da ich selbst gerne der Riese bin, stoße ich oft auf Gegenwehr. Mit Masse auch in den GTS Foren. Hier allerdings sind alle Bereiche der Macrophili gerne gesehen was mich ungemein freut. Gerade die Unterstützung des Forums zeigt mir, wie stark diese Art von Fetish in den letzten Jahren gewachsen ist. Mag vielleicht auch zunehmend an der Digitalisierung liegen. Trotzdem! Noch einmal vielen Dank an alle User! Macht weiter so! Lasst euch nicht Unterkriegen! Lasst euerer Fantasie freien Lauf!

    MM

  • Wieso sollte man Riesen ablehnen? Das ist engstirnig - und ehrlich gesagt auch ziemlich dumm... vor allem da Giant Couple Stories mit ihrer besonderen Dynamik ohne den gewaltigen Herren der Schöpfung nicht möglich sind.
    Das hast du bereits selbst bewiesen und tomatoe legt derzeit nach.

    Hier gibt es ja nicht nicht nur dich als Kopfkino-Riesen,
    auch Gigantoro steht ja vorzugsweise am >-Ende der ungleichung.
    Übrigens habe ich mich auch schon dazu überreden lassen den Riesen zu mimen, wird keine meiner "Lieblingsdisziplinen" werden, aber ist durchaus in Ordnung. (Aktion > Reaktion)

  • Vielen Dank!
    Du hast sehr schön zusammengefasst worum es mir bei dieser Community geht, hier ist jeder willkommen egal wie verrückt seine Fantasien sind oder eben auch abweichen von der Norm.
    Auch Randgruppen sind hier willkommen. Man darf nur nicht beleidigt sein wenn die Masse nicht gleich drauf anspringt wenn man etwas anderes posted. Man findet nur gleichgesinnte wenn man am Ball bleibt, stetig präsent ist und sich nicht entmutigen lässt

    -

  • Auch wenn männliche Riesen nicht meins sind, so finde ich es dennoch eine Bereicherung, wenn Fans von allen Bereichen des GTS hier outen können. Das Internet hat hier in der Tat viel bewirkt, dass man eben so sein kann, wie man ist. Ich hatte den GTS-Fetisch bereits lange bevor es Internet gab und dachte mir dabei des öfteren, dass mit mir etwas nicht stimmt. Und dennoch konnte ich nicht davon lassen. Dank des Internets weiß ich nun, dass ich mit meinem Fetisch nicht alleine dastehe. Das ist ein tolles Gefühl.
    Ich schließe mich der Aufforderung an: Versteckt Euch nicht, steht dazu! :thumbup:

  • Ich schreibe selbst gerade wieder an ein zwei Geschichten... Ich denke ich werde demnächst wieder etwas posten. Am besten entwickeln sich Geschichten meiner Meinung nach aus den Rollenspielen hier im Chat. Oft sind die Gedankenanstöße anderer User sehr hilfreich gerade neue Geschichten zu erfinden. Natürlich teilt man sie mit der Community und hofft auf Anerkennung beziehungsweise Verständnis. Meiner Meinung nach hat sich die Arbeit bereits dann ausgezahlt wenn nur ein anderer User bereits Gefallen findet. Wir sind nicht allein! Wir sind viele und wir treiben den Fetish aus der Versenkung. Ich meine gerade BDSM etc. damals auch bekannt aber verpönt. Seit 50 Shades of Grey (man mag davon halten was man will = ich finde den Film langweilig xD) ist BDSM Salonfähig geworden. Ich denke auch das wir das eines Tages erreichen werden :)

    MM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!