Luna!

  • Hi Leute!

    Hatte letzte Woche ein Shooting mit einem echt crazy sehr jungen Girl mit dem passenden Namen "Luna"

    Wir haben knapp 20 Vr Clips gedreht. Das Besondere ist, dass sie echt gut schauspielern kann!! Anbei mal ein Clip aus dem Badezimmer, wo Ihr erst mal hinter einer Klopapierrolle versteckt seid :)

    Wir haben aber auch noch viele andere Sachen gemacht, Barefeet unaware, butt crush, barefeet crush, shoe crush, jede Menge coole Vore Clips, Puppenhaus Clips (z.B. eines was man aus dem Erdgeschoss oder aus dem 1. Stock genießen kann :) usw..

    Bei Interesse email an [email protected] Von meinen deutschen GTS Freunden verlang ich da echt nicht viel für ..

    Hier nochmal meine Clips4sale Site (die neueseten Models Katka und Luna sind da noch nicht dabei, ich komme nicht nach :) Das Shooten macht einfach zuviel Spaß... Katka konnte zwar schlecht schauspielern, ist aber heiß und wir haben in einer coolen Villa gedreht :)

    http://clips4sale.com/studio/105664/

    Ciao

    Winz

    mysfc.net/attachment/15583/


    Katka 1.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von Winzling1 (1. Februar 2017 um 01:48)

  • Lange war es ruhig und dann gleich eine ganze Handvoll toller Neuigkeiten. Den Clip sehe ich mir gerne an, wenn es etwas ruhiger bei mir wird. Schließlich möchte ich ihn genießen. In jedem Fall vielen Dank fürs Reinstellen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!