Hypnose/Real Life Storys von mir:)

  • Ich will hier keinesfalls Deine Tätigkeit als Mod infrage stellen. So hätte es ICH gemacht...mehr nicht.

    Moderatoren müssen sich hier an feste Regeln halten und keine gab hier Anlass das Thema zu schließen. Hier wurde niemand beleidigt oder beschimpft und großen Streit gab es hier auch nicht. In unserer Community wird niemand in Watte gepackt nur weil ihm seine "Geschichte" hier jetzt peinlich ist. Wie die meisten hier habe ich mir auch gedacht das er so'ne Art Reallife RP machen wollte, war mir aber nicht sicher ob er nicht unter einer psychose leidet - von daher haben mir die Kommentare einiger, die sein Geschichte verteidigt haben, zu denken gegeben denn man sollte jemanden nicht in seiner psychose bestätigen.


    Dennoch habe ich mich entschlossen mich aus der Geschichte raus zu halten und das Thema nicht geschlossen obwohl sogar die Gefahr bestand das jemand den Quatsch glauben würde - es gibt immer einige die bei solchen konstruierten "Beweisen" tatsächlich dran glauben.


    IMHO:

    Das jetzt einige Nutzer sarkastisch reagieren war doch klar und ist in einer Community nichts besonderes. Deshalb wird er ja jetzt nicht verdammt oder gehasst. Es wäre wohl sinnvoller gewesen gleich mit offenen Karten zu spielen anstatt sich immer mehr in seiner Geschichte zu verrennen.

    -

  • Hey das wollte ich jetzt echt nicht das hier so wilde Diskussionen über mich und meine Geschichten entstanden sind!!!
    Sorry nochmals !!!!
    Ich werde auf euren Rat hören und versuchen etwas aus meinem Leben mit großen Frauen "von meiner Größe aus" zu erzählen
    Wenn hier noch Interesse besteht?
    Lg Hans

  • Klar! Ist bestimmt interessant. Ich muss ja oft auf die Mädels runterschauen.
    Bin immer völlig von den Socken wenn mal eine größer ist als ich.
    Das muss bei Dir ja ständig so sein.

  • Hey das wollte ich jetzt echt nicht das hier so wilde Diskussionen über mich und meine Geschichten entstanden sind!!!
    Sorry nochmals !!!!
    Ich werde auf euren Rat hören und versuchen etwas aus meinem Leben mit großen Frauen "von meiner Größe aus" zu erzählen
    Wenn hier noch Interesse besteht?
    Lg Hans

    Also als 'wild' würde ich jetzt diese Diskussion nicht bezeichnen. Es wurde ja niemand persönlich angegriffen.
    Entstanden ist das ja nur, weil ich meinen Senf dazugeben musste, was jetzt im nachhinein betrachtet, völlig unnötig war.
    Sorry an alle. :)

    Freue mich schon mehr von Dir zu lesen Hans.

  • Hey Hans 84. Da du ja noch kleiner bist als ich sind deine Erfahrungen mit großen Frauen bestimmt interessant. ;)
    Ich muss zu den meisten such hochgucken und ich habe das Gefühl, dass die Frauen und Mädels immer größer werden. Wenn ich morgens und abends am Bahnhof bin sehe ich das immer wieder (mit großer Freude versteht sich :D )
    Also es wäre cool einen "kleinen" Einblick in deine Perspektive zu bekommen ;)

  • Hey ja ich hoffe ich kann meine Perspektive euch etwas näher bringen. als kleiner Mann ist es aber auch nicht immer einfach in einer Welt zu leben wo jeder Erwachsene einen überragt aber für unseren Fetisch gibt es auch viele schöne Momente gestern hatte ich mal wieder ein richtiges omg Erlebnis !
    Ich musste tanken also bin ich zu einer Tankstelle gefahren es waren relativ viele Autos an den Zapfsäulen ich bin dann zum Zahlen in die Tankstelle rein und da sah ich sie eine Riesin das Mädel stand am Ende der Schlange von 6 Leuten und überragte sie alle!!ich bin dann langsam auf sie zugelaufen und mein Blick ging immer weiter nach oben ich muss immer nach oben schauen aber das war schon krass als ich dann genau hinter ihr stand musst ich meinen Kopf so weit nach hinten nehmen um ihren Kopf zu sehen wie wenn man an einem hohen Gebäude hochschaut diese Perspektive kenne ich wenn ich mit Männer um die 1,90m zu tun habe es war als würde ich hinter einer riesigen rosafarbenen Wand stehen direkt auf meiner Augenhöhe konnte ich die Querverbindungen von ihren Sport BH sehen
    Omg war die groß!!!!sie hatte ein rosafarbenes top und eine schwarze Yoga leggins an ich denke sie war auf den Weg ins Fitnessstudio
    Natürlich konnte ich mir es auch nicht verkneifen ihren riesigen hintern genausten zu betrachten Er war direkt auf Höhe meines Bauches und der Bund von ihrer Hose ging mir fast bis zur Brust er war so groß und rund ich hätte ihn schon fast angefasst aber das Echo hätte ich bestimmt nicht vertagen:)
    Aber irgendwie hat sie das alles anscheinend mitbekommen!
    Als sie dann gezahlt hatte und sich dann zu mir umdrehte sagte sie zu mir ganz leise ich spiele in einer anderen Gewichtsklasse kleiner und ging an mir vorbei in diesem Moment habe ich gemerkt wie mein Kopf ganz rot wurde Ich hab dann auch gezahlt und bin nach Hause gefahren!

  • Oh Mann - so etwas ähnliches geschieht mir auch immer wieder.
    Bin ja auch nur 1,68 groß.
    Aber - ihr Spruch mit der Gewichtsklasse, der hat dich sicher beeindruckt.
    Klar kommen solche Sprüche von riesigen Mädels nur selten -
    aber - eigentlich - sollte sich UNSEREINS darauf vorbereiten.
    Die Antwort:
    "Och - ich könnte einen großen Stiefel locker vertragen"
    wäre da eine Möglichkeit .
    Sicher hätte auch ich in dem Moment nicht diesen Spruch rausgehauen.
    Das ist unser Problem.
    Denn vielleicht hätte sie ja gesagt:
    "Na - dann leg dich mal hin und ich zeige dir meinen Stiefel!"
    Große Frauen sind oft sehr dominant - wenn sie auf kleine Männer treffen.
    Klar werden sie diese Männer nicht in ihr Herz schließen -
    aber vielleicht - treten sie mal drauf?
    Ich würde - nach solch einem Erlebnis - vorzugsweise genau dort tanken.
    Wer weiß - vielleicht ergibt sich da mal etwas.

  • Krass. So was hatte ich noch nie. Habe selber mit vielen großen Frauen zu tun. Aber entweder kommen wir gar nicht auf so ein Thema zu sprechen, oder man flirtet halt. Meist bleibt es aber dabei. Wenn die Mädels merken, das is zu...eng wird, erzählen sie mir, wie schön es doch ist nen großen Freund zu haben. Allerdings sage ich ab und zu schon mal, dass ich auf große Frauen stehe. Entweder finden die es dann interessant, oder finden es lustig. Und ja, ab und zu ergibt sich dann auch mal was...meist aber ohne gts-sachen.

    Tja...und dann gibt es da ja noch die eine, mit der ich tatsächlich meine Fantasie ausleben kann, die ich ab und zu füttern darf und sie mir erzählt, dass sie mich ganz klein haben möchte und mir auch sehr beeindruckende Momente mit ihrem Mund schenkt. Manchmal nimmt sie auch ein Legomännchen, welches ihr zum Beispiel Weintrauben legt :)
    Du siehst...es ist alles möglich mit der richtige Vorgehensweise und genügend Selbstsicherheit :)

  • Hey Leute jetzt will ich mal von euch wissen wie es ist wenn man auf jemanden runter oder sogar darüber schauen kann wie ist es so?:)
    Also ich muss ja zu jeden hochschauen bei vielen Frauen sehe ich wenn ich geradeaus schaue den Mund oder das Kinn letztens beim einkaufen ich war Lebensmittel einkaufen hatte ich schon meine ganzen Lebensmittel aufs Band gelegt und dann auf einmal kam sie eine Mutter mit ihrer Tochter
    Wie gesagt ich schau meistens auf Mund oder Kinn aber bei dieser Frau waren meine Augen auf Höhe ihrer Brust und sie war so schön!!!Beim auflegen der Lebensmittel konnte ich Mutter und Tochter belauschen sie hatten eine kleine Auseinandersetzung die Mutter wollte der Tochter anscheinend etwas nicht kaufen bei dieser Diskussion fiel der eine Satz was mich aufhorchen ließ
    Du mit deinen 11 Jahren musst doch endlich mal vernünftig sein ;)
    Was 11 ich versuchte mich näher zu der Tochter zu stellen um unsere Höhe zu vergleichen sie war größer zwar nicht viel aber größer ich schätze sie auf 1,60m die wird bestimmt mal riesig!!!
    Jetzt sind schon 11 jährige Mädchen größer als ich komisches Gefühl!!!
    Ich hab dann bezahlt und mich nochmal zu den beiden umgedreht da sah ich wie der Mutter ihr ganzes Kleingeld aus ihrem Geldbeutel gefallen ist ich bin natürlich gleich mit hin um es aufzuheben bei der Gelegenheit konnte ich ihren riesigen hintern genausten betrachten man war der groß und rund sie war nicht dick aber ihr hintern war bestimmt fast das doppelte von mir ich hab mich als erstes wieder hingestellt und konnte so sehen wie sie sich aufrichtete das ist schon ein beeindruckender Augenblick wenn man sich kurz in die Augen schauen kann und dann
    Der andere Kopf wieder in den Wolken verschwindet ich hab ihr dann noch das Geld in die Hand gegeben man hatte die lange Finger meine Hand war so klein gegenüber ihrer !!!sie bedankte sich noch sehr freundlich mit einem Lächeln !!!was hat sie sich wohl gedacht als sie zu mir runter schaute???:)dann war mein Einkauf beendet

  • Naja, was soll ich dazu sagen...bin ja selbst 2.06 m groß...ich kann ja über alle drüber gucken oder drauf :D

    aber was auch selten vor kommt, das jemand größer ist als ich...kenne jemanden in Leipzig der ist 2,13 m...ist schon ganz lustig, selber etwas kleiner zu wirken...und der größte vor dem ich mal stand waren 2,20 m....das ist echt krass, man ist ja selbst sehr groß, aber bei 14 cm unterschied kommt man sich auch wieder sehr klein vor :D

  • Hey nichts bleibt wie es einmal war ich habe eine 15 jährige Kusine süßes Mädchen wir verstehen uns sehr gut sie kommt öfter mal bei mir vorbei und wir reden über Gott und die Welt ich fahre sie auch ab und zu mal zu ihre Freundinnen sie ist fast wie eine kleine Schwester für mich wie alle aus unserer Familie ist sie auch nicht sehr groß als wir uns das letzte mal gesehen haben war sie 1,55 m groß das weiß ich weil wir es das letzte mal aus Blödsinn gemessen haben das ist aber schon wieder 2 Monate her ich habe sie seit dem nicht mehr gesehen sie hat mir öfter mal geschrieben das sie einen neuen Freund hat und dadurch nicht so viel Zeit hätte verständlicherweise
    Heute um kurz nach 10 hat sie mich total aufgeregt angerufen und gefragt ob ich daheim bin sie würde gerne vorbeikommen
    Ich so ja bin noch in der Frühschicht du kannst gerne so um 3 kommen
    Sie ja ok bis später
    Ich bin dann von der Arbeit noch Hause gekommen und wollte mich noch eine Stunde hinlegen bis meine Kusine kam aber da klingelt es schon an meiner Tür es war meine Kusine
    Ich fragte sie was los ist
    Sie zu mir ich hab ein Überraschung mach die Augen zu und Dreh dich um
    Ich machte was sie sagte und wartete auf meine Überraschung es passiert erst mal nichts aber dann merkte ich wie meine Kusine ihren Hintern gegen meinen presste ich fragte sie was sie da mache
    Sie ich vergleiche unsere Größe ich bin jetzt größer als du als ich das hört wollte ich es nicht glauben ich öffnete die Augen und drehte mich um
    meine Kusine drehte sich ebenfalls um jetzt standen wir Auge in Auge uns gegenüber ich schaute in ihre funkelnden Augen ja ich musste etwas hoch schauen das war ein sehr komisches Gefühl so hatte ich sie noch nie gesehen Sie grinste und sagte ich bin jetzt 1,57m groß gestern erst gemessen jetzt bist du mein kleiner kuseng ich wusste irgendwie nicht was ich sagen sollte ich grinste zurück und sagte du meine große Kusine ich bin dann hinter ihr her ins Wohnzimmer gelaufen und hatte das Gefühl das sie an Masse zugelegt hatte ich fragte mich ob sie so schwer wie ich oder vielleicht sogar schon schwerer ist sie bekam dann eine Nachricht von ihren Freund und meinte ob ich ihr jetzt böse sei wenn sie jetzt schon wieder gehen müsste ich hatte nichts dagegen sie verabschiedet sich mit dem Satz wir sehen uns kleiner das wollte ich schon immer mal sagen
    Jetzt ist sogar schon meine kleine Kusine größer als ich
    Ich lebe in einer Welt voller Riesinnen

  • Tja, in den jungen Jahren gehörte ich mit meinen 186 cm auch noch zu den größten. Heute überragen mich schon zahlreiche Personen und es kommt da und dort durchaus einmal vor, dass weibliche darunter sind, auch wenn dies seltener der Fall ist. Aber ich sehe zum Beispiel bei den auszubildenden Kauffrauen bei uns, dass die Jahr für Jahr etwas größer werden. Mittlerweile gibt es keine mehr, welche unter 170 cm groß sind, der Durchschnitt liegt so zwischen 175 cm und 180 cm. Ach ja, und was 11-jährige Mädchen anbelangt. Die Tochter meiner Freundin ist mit ihren 11 Jahren auch bereits über 160 cm groß. Sie spielt Basketball, daher ist das ja durchaus von Vorteil. :D
    Mach weiter mit Deinen Geschichten, Hans84, sie gefallen mir sehr gut. Klar, mit ein paar Satzzeichen lassen sie sich etwas leichter lesen, aber es geht schon. Immerhin verwendest Du Groß-/Kleinschreibung!! :thumbup:

  • Ich stimme zu: Hans Real-Life Stories sind schon was Feines, gerade da sie mir völlig fremd sind. ;)

    Aber sollte Alles ab Post, sagen wir, 87 nicht ein eigenes Thema verschoben werden?
    Mit dem eigentlichen Thread hat das hier nun wirklich nichts mehr zu tun...

    Oder empfindet ihr alle geschlossen Hans' Beiträge als "hypnotisch" ?

  • Könnte man natürlich machen, würde jedoch die Beiträge schon etwas aus dem Kontext reißen. Daher schlage ich vor, dass Hans84 bei seiner nächsten Erzählung einen eigenen Thread eröffnet und ihm einen entsprechenden Titel (z.B. "Meine Erlebnisse mit großen Frauen") verpassen.

    Hans84, könntest Du das bei Deinem nächsten Erlebnisbericht so machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!