Interaktiver YouTube-Giantess-Film

  • Ein Gedanke zum Inhalt:
    Wenn in der Auswahl ein wenig Abwechslung rein soll, kannst du "Transformation" einbringen, direkt bei der ersten Abzweigung. "schrumpfen oder verwandeln".
    Bei der Verwandlung kommt es zur nächsten Auswahl, "Nahrung oder Kleidung" Um nicht einfach ein Video mit der Frage zu machen, wird das Opfer zuerst in eine Starre gebracht.
    "Du bist mir in die Falle gelaufen du mickriger Wicht. Als ob ich mit DIR eine Verabredung will! Ich sollte dich wie eine Kakerlake zertreten, aber das wäre viel zu schnell als Ende. Ich sollte aus dir etwas Nützliches machen, damit du deine Schuld, deine Arroganz zu denken mir würde etwas an dir liegen, abarbeiten kannst. Als Knäckebrot oder Belag? Nichts fettiges, sonst muss ich DICH noch abarbeiten. Als Kleidung bist du vielleicht besser aufgehoben. Strümpfchen oder Strumpfhose, ein Slip oder BH, eine enge Jeans oder ein wamrer Mantel für den Winter?"


    Einen Interaktiven Youtube Film finde ich eine tolle Idee. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Produktion.

  • Ich überlege gerade ob meine GoPro in meine Söcklein rein kommen. :P

  • @Hydralisk Was für Legofiguren besitzt du denn? 5 cm nach welchem metrischen System? Jedenfalls nicht jenes welches mir geläufig ist... Oder reden wir von Lego Duplo anstatt SYstEM?

    Was Small Martins Idee angeht: Ich denke auch das mit dem Besuch war eher "hypothetisch" gemeint.
    Die Idee langsames Schrumpfen zu verwenden klingt sehr interessant, allerdings dürfte das für Julinas Drehsklaven dann wohl echt an die Substanz gehen...
    Ständig wieder genau die Höhe zu finden die die Kamera bei der letzten Szene hatte und das stetige Halten des Geräts...
    Ich hab' schon nach gamescom Muskelkater im Arm gehabt - und ich habe keineswegs "durchgefilmt".

    Noch eine grundsätzliche Frage: Was ist mit Dialogen? Wird es überhaupt welche geben? Falls ja, wie werden diese aussehen?
    Ich denke da an die "Hörspiele" die eine gewisse Lady auf stitcher hochgeladen hat - so gut die Kapitel an sich auch vertont waren, ich emfand es als etwas befremdlich das alle Figuren diesselbe Stimme hatten.

  • @Hydralisk Was für Legofiguren besitzt du denn? 5 cm nach welchem metrischen System? Jedenfalls nicht jenes welches mir geläufig ist... Oder reden wir von Lego Duplo anstatt SYstEM?

    Da nimmt es einer aber sehr genau.
    Meinte schon Lego System.... und ich hatte sie bis jetzt noch nie nachgemessen.
    Dann sind es halt 4,2 cm.... ist trotzdem eine sehr gute GTS Größe. :P

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Streithammel :P Ihr sollt Brainstormen, so bekommen wir nie ein schönes Drehbuch zusammen ;)

  • Hi. Ick klink mir mal ein...
    Vorweg...
    Besuch bei Julina ist klasse. Vielleicht als Gewinn eines Wettbewerbs oder Spiels oder so. (Oder nach kennenlernen im Chat oder was weiß ich...).
    Den Punkt mit der Erotik vorweg ist auch sehr schön, denn so kann man sich langsam aber intensiv in diese Sache reinträumen (und vielleicht nicht nur die Zuschauer ;) ).
    Die GoPro...Ja klar, was sonst liebe Julina! (Aber hoffentlich nicht nur in der Socke...Obwohl ich ja nicht weiß, wie groß die ist).
    Die Größe eines Legomänchens ist auch total gut (ungeachtet mal, wie groß es tatsächlich ist :P ), denn ich mag Lego und würde auch gerne ein Legomänchen sein (Siehe Profilbild...).
    Die Dialoge sind ein guter Punkt. Da bräuchte man sicher eine Synchronstimme oder so.

    Man ist also bei bei Julina und isst was nettes und quatscht über dies und das. Irgendwann kommt man natürlich auf das Thema Giantess. Man redet über seine Träume (also beide) und probiert dann das Mittel zum Schrumpfen, bzw. Transformation (sollte dann ja zwei Mittel geben... :) ).

    Dann Entscheidung -》Schrumpfen
    -》Transformation

    Schrumpfen:
    -》Fuß
    -》Hand
    -》Po
    -》Mund
    -》etc.
    Transformation:
    -》?

    So als Anfangskonzept. Mit den Pfeilen (-》) meine ich dann die Richtungen und noch nicht die Handlungen. Die Handlungen müssen sich dann dementsprechend entwickeln. So als Beispiel Po:

    (...) Als er unter seiner Kleidung hervorkroch sah er die gigantische Julina, die ihn erwartungsvoll anlächelt. Langsam beugte sie sich runter und nahm ihn behutsam auf.
    "Im Chat haben wir ein RP gemacht, in dem ich mich auf dich drauf gesetzt habe...Das kann jetzt Realität werden, wenn du möchtest..." und so weiter und so weiter...

    So in die Richtung.

    Oder findet ihr das doof?

  • Gefällt mir, sehr gut sogar. Langsam kommt ja einiges zusammen, freu mich voll das es Euch gefällt.

    Ja, ich habe große Socken, da passt die GoPro locker rein. Ob ich da vorne ein Legomännchen dran hänge, dass das immer im Bild ist und man das Gefühl hat durch die Augen des Legomännchen zu schauen?

  • Ein Legomänchen dranhängen? Geht das denn perspektivisch? Ist das dann nicht irgendwie...unscharf oder so?

    Mal ne Frage meinerseits. Welche Interessenbereiche möchtest du denn abdecken, Julina?

  • Wow..nettes Angebot von einer Göttin :D
    also ich hätte da schon so manche Hirngespinste...lol...
    Bei mir würd sichs halt eher in Richtung POV und so drehen...also z.Bsp.:
    Du findest ne Wespe und willst sie natürlich loswerden, zuerst bringst du sie mit ner Fliegenklatsche, einen Schuh; Insektenspray oder sonstiges zu Boden ,spielst noch ein wenig mit ihr rum und am Ende trittst du drauf...
    Das Alles natürlich aus der Sicht des Opfers, am allerschärfsten kommt sowas mit ner 360° VirtualReality cam...is natürlich nüscht gaaanz billig...Ist aber auch NUR ein Vorschlag,

    Könntest du dir Vorstellen solche clips zu drehen oder geht das gar nicht...(lol)?

    Gruß <3
    Manni

  • Ein Legomänchen dranhängen? Geht das denn perspektivisch? Ist das dann nicht irgendwie...unscharf oder so?

    Mal ne Frage meinerseits. Welche Interessenbereiche möchtest du denn abdecken, Julina?


    Da stellst Du eine interessante Frage. Die ich nicht beantworten kann. Ich habe keine Ahnung ob das geht perspektivisch. Aber probieren geht über studieren.

    Ach, alle Bereiche, die Jugendfrei sind, sind in der Hinsicht möglich.

    Wow..nettes Angebot von einer Göttin :D
    also ich hätte da schon so manche Hirngespinste...lol...
    Bei mir würd sichs halt eher in Richtung POV und so drehen...also z.Bsp.:
    Du findest ne Wespe und willst sie natürlich loswerden, zuerst bringst du sie mit ner Fliegenklatsche, einen Schuh; Insektenspray oder sonstiges zu Boden ,spielst noch ein wenig mit ihr rum und am Ende trittst du drauf...
    Das Alles natürlich aus der Sicht des Opfers, am allerschärfsten kommt sowas mit ner 360° VirtualReality cam...is natürlich nüscht gaaanz billig...Ist aber auch NUR ein Vorschlag,

    Könntest du dir Vorstellen solche clips zu drehen oder geht das gar nicht...(lol)?

    Gruß <3
    Manni


    So eine Kamera habe ich nicht und mir so eine zu kaufen lohnt sich für mich einfach nicht. Ich bin immer gerne bereit in Ausrüstung zu investieren, habe mir gerade erst ein komplettes Fotostudio und ein Mikro zugelegt für ASMR-Aufnahmen und mein Lieferant durfte sich über 5K freuen, aber da weiß ich auch, dass ich es nutzen kann.

    Eine 360 Grad kann ich für nichts weiter nutzen. Wenn man sie mir aber schenkt, bin ich gerne bereit. Bin ja nicht geizig oder so, aber unterm Strich muss es auch was für mich bringen. Weißt Du? Deshalb muss und werde ich das verwerfen. Aber worin ich als nächstes investieren werde, ist hübscher Quadrokopter. Aber da warte ich auf die nächste Generation. Die sind zwar gut bisher, aber ich mag es eben besser. Und dann kann ich draußen aus der Vogelpespektive drehen. ;)


    Aber Du hast mich auf eine andere Idee gebracht. Ich habe eine Steadycam, die meinem Gesicht folgt. Was Elektronisches. Das wäre eine Idee. Die würde mich immer verfolgen, ohne, dass ich was tun muss.
    Ist zwar nicht 360 Grad, aber immerhin nahe dran.

  • Ein Fotostudio und Mikrofon für ASMR! ..? :rolleyes:

    Da würde ich mich mal über einen YouTube Clip mit einem Luftballon freuen!

    Schön mit Geräuschen und so^^ :thumbup:


    Wenn Transformation in dem Video vorkommt sollten auch Gegenstände mit eingebracht werden. Ich wüsste da schon was ... Na Julina, Kommst du drauf? ... :D


    Wird es geben, aber nicht kostenlos. ASMR werde ich lediglich als kurzes Erklärvideo für meinen Blog machen, den Rest gibt es nur für Cash. Sorry, aber damit bin ich dann in der Form die einzige im deutschsprachigen Raum, die es so anbietet, sogar mit 2 dominanten Frauen, das lass ich mir entsprechend entlohnen und verschenke es nicht ;) Aber netter Versuch.

    Btw: Dein Wunschvideo was Du für Youtube hattest, wird es keine Luftballons zu sehen geben. Das ist ein reines Laber-Video. Die Zeiten sind vorbei, bei denen ich spezielle Dinge verschenke. So seit 3 Jahren.
    Aber auf dieses Projekt hier habe ich Bock, vielleicht klappt es auch gar nicht wie ich es will, dann wird es das nicht geben. Das ist ein easy Way :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!