Interaktiver YouTube-Giantess-Film

  • Hallo Freunde.

    Mittlerweile haben wir ja schon oft erörtert, dass auf dem deutschsprachigen Giantess-Markt eher wenig geht. So weit so gut. Neulich habe ich einen YouTuber gesehen, der eine kleine interaktive Geschichte aus seinem Video gebastelt hat.

    In dem Stil:

    Video 1: Ich gehe durch einen Raum und ein Flur kreuzt die Treppe hinauf oder hinab in den Keller, wohin soll ich gehen?
    Video 2a: Ich gehe die Treppe hinauf und finde einen Schatz. ---> 2 Wege.
    Video 2b: Ich gehe in den Keller und finde einen lebendigen Döner. ---> 2 Wege.
    Video 3aa: ...
    Video 3ab: ...
    Video 3ba: ...
    Video 3bb: ...
    usw.

    Oder so ein Quatsch. Checkt ihr was ich meine? Das ging glaube ich über 5 Videos hinweg.

    Ja, gut, ich wollte das auch mal ausprobieren. Vielleicht. Keine Ahnung. Ob das auch umsetzbar ist. Ich wollte einfach mal ein wenig Brainstormen. Nur so aus Quatsch. Und wenn das cool ist, kann ich das ja mal machen, so aus Lust und Langeweile oder so. Zum Forenthema, natürlich.

    Nur habe ich rein gar keine Idee was da vorkommen soll. Man kann ja eine kleine interaktive Geschichte daraus machen. Video 1: Ich schrumpfe Dich. Und führe Dich zum Mund. Video 2a: Ich schlucke Dich runter. Video 2b: Setze Dich doch auf meine Brüste.

    Solange ich dann die Riesin bin und es nicht pornös hergeht, könnt ihr doch mal Vorschläge bringen. Ich würde das auf YouTube hochladen, ist also kostenlos. Also seid mal etwas kreativ. Ich wollte nur ein kleines Krümelchen hinwerfen, macht doch einfach mal einen Kuchen daraus.

    Bühne frei.... 3...2...1....

    P.S. Gerne auch mit einer 2. Frau dabei. Meine Mutter ist nämlich auch seit Anfang des Jahres im Netz als FemDom unterwegs, und die hat auch extreme Lust auf außergewöhnliche Experimente.

  • Also erst mal muss ich sagen das ich die Idee toll finde. Vor Jahren habe ich schon so ein ähnliches Video bei YouTube gesehen. Ist dann quasi wie ein kleines Spiel wenn man sich entscheiden muss. In dem Video von damals war es sogar so gemacht das es 2 Möglichkeiten gab... Und wenn man nichts gemacht hat ist man halt gestorben.

    Also als Beispiel: Frau kommt auf einen zu... Entweder man rennt nach [LINKS] und drückt den Button dafür oder eben Nach [RECHTS]. Falls man nichts drückt kommt der Fuß und zertretet dich... IN die eine Richtung könnte es dann irgenwie auf ihr Sofa gehn und in die andere kommt man in die Küche oder so.

    Ist halt auch die Frage ob man das ganze POV macht oder ob du ein Modellmännlein nimmst und wir entscheiden müssen was mit ihn passiert!

    Ach ja und wenn es nach mir geht sollten auf jedenfall Nylons mit von der Partie sein :love: Und von der Idee mit den zwei riesigen Frauen bin ich genau so begeistert

  • Finde das auch eine sehr gute Idee.
    Habe sowas auch schon mal auf YouTube angesehen, wenn auch ohne GTS.
    Deswegen bin ich davon auch sehr begeistert.

    Muss aber leider zugeben, das ich Ideen-Technisch bei sowas leider nicht so die Leuchte bin.

    Als Drehort wäre ein Haus ja schon eine gute Idee. Mir fällt nur kein gutes Drehbuch ein.
    Würde mich aber sehr freuen, wenn eine Entscheidungs-Stelle aufs Sofa oder einen Stuhl führt. Und wir Buttcrush Fans vielleicht eine Gelegenheit haben unter deinem Wetlook-Po zu landen. ^^

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Klingt gut.

    Habe ich auch schon 'mal "erlebt" bei einem MMD-Video um einem Wachstumswettbewerb - am Ende kamen dann zwei Annotationen auf den Bildschirm; beide mit der Aufschrift "Her wins" - eben über der entsprechenden Dame. Die Verweise führten dann je zu einem Video mit dem entsprechendem Ausgang.


    @GiantessFemDom Ist deine Mutter von sich aus auf diese (ja doch recht ungewöhnliche) Idee gekommen oder hat ihre Tochter sie dazu "inspiriert" ?

  • Das ist schon ne prima Idee... hab mal ne Fotostory angefangen, aber die Umsetzung ist halt extrem schwierig. An Ideen mangelt es mir nun nicht gerade... hihi
    Das kann von einem trip in einem Haus wo die Riesin sich gerade fertig macht um zur Arbeit zu gehen und der kleine in verschiedene schwierige Situationen kommt,
    vom im Frühstück landen und grausam zerkaut oder sanft verschluckt werden bis zum zertreten oder im Stiefel oder Schuh landen gehen... in dem er dann unter ihren füssen im Stiefel zur arbeit mit muß und im Büro evtl. entkommt und dann in den fängen der kollegin landet (gespielt von deiner mutter) die ihn foltert oder als Kaugummi benutzt oder was auch immer und so weiter hahahaha.... da gibt's vieles... braucht man nur blühende Phantasie...

  • Ich merke schon, das ist alles leichter gesagt als getan ;)

    Aber liefert doch mal etwas Input. Da kann ich ja ein Drehbuch draus machen.

    Ist übrigens meine Idee, meine Mutter macht nur ab und zu mit wenns cool ist ;)

  • Hey ich finde diese Idee auch klasse und da ich selber gerne Geschichten schreibe, könnte ich dir vllt in Sachen Drehbuch helfen.


    Situation a. Du schrumpfst mich und freustbduch daran wie klein ich nun bin (An der Stelle könnte ich z.B. versuchen zu fliehen)


    Situation a.a. Du fängst mich ein und hältst mich über einen deiner Schuhe bzw Socke und spielst mit meiner Angst.

    Situation b du lässt mich fallen (An der Stelle wäre ein POV aus der Sicht des Winzlings gut, wie dieser aus seinem 'Gefängnis' schaut und Du auf ihn herab.


    Würde das so in die Richtung gehen, wie du es dir vorstellst?

  • Ich klinke mich hier 'mal ein:

    Situation a.a.a: Der Protagonist befindet sich in der Socke, du machst dich darüber lustig das er schon von einem Stück "unterwäsche" überwältigt ist und dir nicht würdig. (Auftreten = Tod)

    Situation a.b.a: Gleiche Situation wie bei a.a.a, aber aus Sicht des Winzlings und ohne Tod.


    (Die Sache mit dem möglichem Tod habe ich hier absichtlich eingabaut - so muss man mehr darüner nachdenken was man tut, schleßlich will man am Leben bleiben um so viel wie möglich von der Geschichte zu erleben.)

  • Vielleicht sollte man hier erstmal eine Art Grundsatz Diskussion führen.

    - Wie fängt es an?
    Ist man bereits geschrumpft oder wird man es erst durch Julina.

    - Wo spielt das ganze?
    Sind wir frisch in ihre Wohnung oder Haus gekommen... z.B. als Postbote oder Fernsehtechniker? Oder doch als Freund, Feind oder eher neutral, damit man in die evil und gentle Richtung gehen kann.
    Hier wäre ich ja für letzteres, damit man sich nicht gleich auf eine Richtung fest fährt.

    Welche GTS-Richtungen kommen vor?
    Da man ja mehrere Wege hat, kann man ja praktisch alle gängigen Unterkategorien einbeziehen.
    Vore, Crushing mit Fuss, Schuh und Po, generell Fussfetisch und da gibt es sicher noch ein paar.
    Hätte da ja auch noch das eine oder andere eigene. ;)


    Ich kann mich auch an einem Script versuchen.
    Aber ich bekomme immer schlecht einen Anfang hin.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Vielleicht sollte man hier erstmal eine Art Grundsatz Diskussion führen.

    - Wie fängt es an?
    Ist man bereits geschrumpft oder wird man es erst durch Julina.

    - Wo spielt das ganze?
    Sind wir frisch in ihre Wohnung oder Haus gekommen... z.B. als Postbote oder Fernsehtechniker? Oder doch als Freund, Feind oder eher neutral, damit man in die evil und gentle Richtung gehen kann.
    Hier wäre ich ja für letzteres, damit man sich nicht gleich auf eine Richtung fest fährt.

    Den Ansatzpunkt finde ich gut und da wäre ich natürlich das es in die Richtung evil geht.. der Protagonist z.B. nicht weiß, dass Julina schrumpfen kann. Denke ein Blindate wäre ganz näkisch.. "Blindate mit einer Hexe/Schrumpferin"

    Hierfür wäre dann so was in der Richtung gut.

    Situation a. Treffen/kennen lernen, bzw etwas trinken auf der Couch.

    Situation a.b Du erzählst mir von deinen Kräften und Fantasien und als Sie kurz weg ist schaue ich auf ihren Laptop und entdecke GTS Bilder.. denke mir aber nichts dabei und Julina sieht das ganze..

    Situation a.c. Julina ist nicht im Raum und in Ihrer Abwesenheit, rieche ich an ein paar Socken/Schuhen die zufällig in der Nähe liegen.. und Julina sieht dies. Evtl geht Sie in die Küche.

    Situation a.d. Vllt sieht mein Puppenhaus.. darüber müsste ich mir noch Gedanken machen.

    Das wären so für mich ein paar Möglichkeiten, wie das ganze starten könnte sofern man am Anfang noch groß ist.

    Wenn mann klein wäre.

    Situation a. Man wacht in dem Puppenhaus z.B. auf und sieht Julina auf der Couch sitzen

    Situation b. Man ist in einer Art kleinen Box gefangen.. und der Geruch ist etwas unangenehm... vllt liegt eine Socke mit darin.

    Für den Start?

  • Für den Start schon ganz gut.

    Mal ein paar grundsätzliche Dinge von meiner Seite aus: Ich würde es schon "groß" starten lassen. Wie eine Art Blind Date, soll ja auch erotisch angehaucht sein. Man trinkt was nettes zusammen, alles am Anfang eher ganz normal. Bis auf einmal....

    Sonst st man ja gleich in er Situation drin und allzu viele Wege kann man dann nicht mehr beschreiten. Ja, doch die Ansätze gefallen mir. Letztendlich Zusammenschreiben auf meine gegebene Situation muss ich es sowieso. Denn ich habe nämlich kein Puppenhaus ;) Zum Beispiel....

  • Okay, die Idee mit dem Blind Date finde ich auch ganz näkisch.. so würde würde ich mir auch das eine oder andere RP vorstellen.. nichts ahnend und dann.. passiert es ^^

    Wenn er dann geschrumpft ist würde ich z.B, folgendes schön finden in Zusammenhang mit der Geschichte..

    Situation. Wir haben lecker gegessen bzw was getrunken.. nett gequasselt und dann werde ich geschrumpft... entweder durch einen Trank, einer Pistole, einem Zauberspruch. "Reducio, Marco, Reducio" kein Plan.. dies passiert natürlich nicht ganz schmerzfrei und man hört dich böse und fies lachen.. am Ende krabbelt man unter den Sachen hervor und erblickt dich..

    Für die Poliebhaber hier im Forum könntest du dich neben mich setzen und ich werde quasi in die Mulde kullern die du mit deinem Po bildest.. und dann redest du so daher.. bzw erfreust dich an dem Winzling.

    Die Frage ist dann nur: Wie groß wäre ich denn, damit das evtl auch mit der Kommunikation hinhauen würde.

  • Nur weiter, brainstormt mal etwas, ich schreibe nebenher immer schon etwas mit.

  • Ich finde 5 cm eigentlich super.... ist etwa die Größe einer Lego Figur.
    Die könnte ja auch als Winzling her halten.

    Ist wie ich finde eine gute Größe um sehr Hilflos zu sein, aber auch nicht sofort bei der kleinsten Berührung zerquetscht zu werden.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Als erste Geschichte hab ich eine recht simple Idee:

    Einer der vielen Träumer hier darf dich tatsächlich besuchen. Ihr unterhalt euch über das Schrumpfen und all die Träume und bedauert, dass es kein Schrumpfmittel gibt. Dann holst du grinsend eine Tablette hervor, löst sie in einem Glas Wasser auf und sagst ihm, dass er nach und nach immer mehr schrumpfen wird...wennn er das trinkt. Das ist für ihn eine völlig neue Situation....will sie ihn nur testen? könnte es wirklich stimmen? Aber es kann ja nicht sien und er beschließt, das Spiel mitzuspielen. Sie sagt ihm noch "überlegs dir gut..danach gehörst du mir und es gibt kein zurück mehr" "ja...ich weiß...." Er trinkt es trotzdeml...plötzlich liegen nur noch seine Klamotten da..es ist wirklich passiert.

  • Einer der vielen Träumer hier darf dich tatsächlich besuchen.


    Nee, ich denk nicht. Ich kann das auch ganz gut alleine ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!