Umfrage: Wie gut wollt ihr eure giantess kennen?

  • Wie gut wollt ihr die giantess kennen, die euch gefangen hat? 13

    1. eigene Schwester (1) 8%
    2. deine Freundin/Frau (7) 54%
    3. deine Ex-Freundin/ Frau (3) 23%
    4. gute Freundin (8) 62%
    5. Bekannte (1) 8%
    6. schonmal gesehen (1) 8%
    7. ganz fremde Frau (4) 31%
    8. egal welche Frau (3) 23%

    Hallo Leute,


    mich würde mal interessieren, wie eng bekannt oder befreundet ihr mit der Giantess sein wollt, die euch in ihrer Gewalt hat?

    Die einen wollen vielleicht von einer Fremden einfach mitgenommen werden,

    die anderen von der Ex gesquisht und wieder andere von der wütenden kleinen Schwester?

    Ich hab ja keine Ahnung, ob das für euch wichtig ist, oder nicht.

    Winzigmatt

  • Es wäre mir schon wichtig das es jemand ist den man kennt, so weiss man wenigstens die Absichten hinter dem Ganzen.
    (z.B. die wütende Ex-Freundin, weil man sie sitzen gelassen hat, oder die Freundin die etwas neues ausprobieren möchte ;) .)

  • Wenn ich schon lange nicht mehr [rubbel] ,ich zudem gerade noch Lust auf brutale GTS-Phantasien habe UND es schnell gegen soll,

    ist es eher eine fremde Frau, die mich XXXauaXXX .

    "WAS IST DENN DAS DORT UNTEN? *BAMM*"EGAL WAS ES WAR-JETZT IST ES MATSCH."

    Wenn ich die Frau nicht kenne, kann sie halt ganz einfach so sein, wie ich sie gerne hätte.

    Ich stelle mir eine fremde Frau übrigens niemals nackt vor und ich dringe auch nicht in ihre Körperöffnungen ein,

    was ich mir in den Phantasien mit meiner Freundin schon vorstelle - irgenwie macht es mich einfach nicht so an.

    Wem geht das noch so :?:

    In den harmloseren GTS-Träumen kommen immer Frauen vor, mit denen ich entweder etwas hatte oder habe und

    diese Träume dauern auch länger.

    Manchmal sterbe ich am Ende zwar auch, aber bis dahin habe ich schon viel Nettes erlebt und meistens passiert das auch nur,

    weil die Frau einfach zu wild ist.

    Diese Phantasien sind mir im Allgemeinen am liebsten weil ich mir die Dinge einfach so realistisch wie möglich ausmalen möchte

    und die genaue Kenntnis über den Charakter eines Menschen hilft mir dabei ungemein.

    (Deshalb mag ich auch keine Poser-Bilder. :P )

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Also ich habe mal für fremde Frau gestimmt. Ich fände es einfach interessant zu erfahren, wie diejenige darauf reagieren würde. Will sie einem helfen und mich an jemanden weitergeben, der mir helfen könnte, oder will sie mich doch eher für sich behalten? Findet sie keinen Nutzen an einem Winzling und will ihn einfach nur weghaben?

    Das Unbekannte und Unvorhersehbare spielt für mich hier eine sehr große Rolle. Man weiß nicht: Was kommt als nächstes. Man kann seinen Gegenüber nicht abschätzen, kennt sie nicht, weiß nicht, was sie mit einem vor hat. Ist sie ein guter Mensch oder nicht?

    Hab dann noch für die eigene Freundin gestimmt, weil es mich auch da interessieren würde, wie sie reagiert (auch wenn sie von meinem Fetisch weiß und wir das auch oft genug in unser Liebesleben miteinbringen :rolleyes: )

    Als letztes hab ich noch für die Ex-Frau gestimmt (obwohl ich noch nie verheiratet war! :P ). Die sollte dann so richtig evil gelaunt sein, am besten man ist auch noch im Streit auseinander und es gibt einiges, wofür sie sich gerne an einem rächen würde.

    Was ich auch noch extrem interessant finden würde, wenn es eine flüchtige Bekannte wäre, die total in mich verknallt wäre, ohne dass ich das selber wissen würde (ungefähr so wie in diesem japanischen Giantessfilm - Oyayubihime oder so ähnlich).

    SuDav: Es gibt ja aber auch Posergeschichten, die im Laufe der Handlung den Charakter der Personen deutlich werden lässt. Wie schauts denn da aus?

  • SuDav: Es gibt ja aber auch Posergeschichten, die im Laufe der Handlung den Charakter der Personen deutlich werden lässt. Wie schauts denn da aus?

    Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

    Ich mag keine Poser-Bilder, weil die einfach noch nicht realistisch genug aussehen - gute Fotomontagen finde ich besser.

    Irgendwann - lange dauert es bestimmt nicht mehr - ist technisch sicherlich ein Punkt erreicht, ab dem ich Poser-Bilder gut finden werde.

    Gruß

    SuDav [wave]

  • was ich mir in den Phantasien mit meiner Freundin schon vorstelle - irgenwie macht es mich einfach nicht so an.

    Wem geht das noch so :?:


    Hallo SuDav,

    also bei mir ist das auch so: Ich stelle mir die Giantess nie nackt vor. Bikini reicht oder zumindest Höschen sollte sie tragen.

    Und am liebsten natürlich barfuß!!! [goddess]

    Interessant finde ich dann die Neigungen in unseren fetisch-kreisen, wenn es um die eigene Freundin geht. Da würde mich interessieren, was ihr euch vorstellt? Ist es ganz auf den Fetisch bezogen oder ganz anders oder eine Mischung?

    Also ich für meinen Teil kann mir gar nicht vorstellen, von meiner Freundin zertreten zu werden. Einer Fremden in die Hände zu fallen oder einer Frau, die ich gut kenne und der ich den erforderlichen Sadismus, kleine Männer zu quälen, zutraue, ist da schon was ganz anderes. Von denen würde ich mich gerne mal als Winzling packen und entführen lassen. Nur schade, dass man da wahrscheinlich nie wieder weg kommt, sondern wirklich dem eigenen Traum zum Opfer fällt und womöglich zerquetscht wird (oder gegessen).

    Beim XXX jedoch brauche ich auch immer etwas die Vorstellung geschrumpft zu sein und einer Giantess ausgeliefert.

    Wie sieht's bei euch aus?

    Winzigmatt

  • Ich habe für gute Freundin, eigene Freundin/Frau und Schwester gestimmt.......ich will die Person dann doch lieber richtig gut kennen, das passt auch besser zu meiner Gentle-Orientierung.
    Da sind die wahrscheinlichkeiten, das sie einem was böses will einfach viel geringer.

    Gut gibt auch böse Schwestern, aber da gehe ch einfach mal von einem guten verhältnis zu ihrem Bruder aus.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Nun meine Schwester sieht zwar gut aus aber ehrlich gesagt mag ich mir die nicht als Riesin vorstellen. Bekannte, Freundin auf jeden Fall wobei ich ja eher auf Shrunken Man stehe. Bei mir ist es außerdem abhängig wie sehr ich die Person mag. Bei meine Freundin(die ich momentan nicht hab) hätte ich vor allem Gentle GTS Fantasien, von meiner Ex hatte ich Crush Fantasien.. dann ist es auch sehr Stimmungsabhängig was ich für Fantasien habe.

    Bei fremden ist es auch stark abhängig wie sie so rüber Kommen also Arogant/Hochnäsig (z.B. Paris Hilton) würde ich sofort Crushfantasien haben bei Emma Watson bin ich total auf Gentle eingestellt :love:

    -

  • bei Emma Watson bin ich total auf Gentle eingestellt :love:

    Oh.

    Heißt das, meine Emma Collagen gefallen Dir nicht?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • ich denke mal es kommt ganz darauf an was für fantasien man gerade hat. zur einen fantasie passt halt besser eine wildfremde frau, bei einer anderen muss es schon die freundin sein. nehmen wir z.b. mal an das man(n) geschrumpft wird aus rache. dann passt ja mal eindeutig die ex.

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

  • ...ist es eine attraktive, fremde Frau, welche ich gesehen habe oder auch jemand aus dem Bekanntenkreis. Als ich noch mit meiner Ex-Frau zusammen war, war sie mehrheitlich die Riesin in meinen Fantasien, jedoch nicht ausschliesslich, muss ich gestehen... 8)

    In der doch längeren Zeit, in welcher ich solo bin, wechselt das je nach Stimmung ab, selbst meine Ex-Frau kommt sogar mal dran. Wenn die das wüsste.. :whistling:

  • ich wöllte die Riesin schon gerne kennen, denn da wäre ich mir sicher, das ich einigermaßen nett behandelt würde, klar würde sie auch sachen mit mir ausprobieren, aber ich denke auch das sie besser aufpassen würde als eine fremde.

  • Weiß nicht schwer zu sagen, bin für alles offen.

    Bei unbekannten Frauen weiß man halt nicht was sie für ein Typ ist, sowie was sie vor hatt. ad macht halt das ungewisse den Reiz aus.

    Bei Frauen die man kennt weiß man ja was das für ein Typ ist und kann somit einschätzen was passieren kann. Auserdem ist die beziehung dann inniger.

  • hi folks,

    ich stehe auf brutale muskulöse riesinnen, die alles und jeden vernichten.

    in meinen stories habe ich daher auch nur frauen als vorbilder, die ich nicht persönlich (irgendwelche bodybuilderinnen) oder nur
    beiläufig kenne. auf keinen fall darf ich jemanden nehmen, den ich liebe, oder sehr mag....für mich schließt sich das aus.

    gruß

    heavynote

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!